Der Punkrock/Hardcore/Emo/Ska Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf einsfestivalHD läuft gerade "Nina Hagen - Godmother of Punk"! Wie geil ist das denn??? Genau mein Programm!!!

cu

Sent from my iPhone 4s

Jemand beim Groezrock in Belgien dabei (Rise Against, Bad Religion, Pennywise , Hatebreed uvm) ??
27.4/28.04.13 in Meerhout Belgien

Hier^^

Obey the Brave, Comeback Kid, Stick To Your Guns, Emmure, Attila, billiges Bier und willige englische Szene-Frauen will ich nicht verpassen.^^

Groezrock (Belgien) bis jetzt mit 74 Bands (2 Tage ) für 110 Euro..............
Hammer !!!
Jetzt sind es schon 79 Bands.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal ein bisschen Schleichwerbung machen, habe ich zwar schon im Metalthread,
aber anscheinend mögen die Metalcore nicht so. :fresse2:

Meine Freunde (Skylla's Revenge) hätten die Möglichkeit im Rahmen des Loudfests 2013
mit HEAVEN SHALL BURN, AUGUST BURNS RED, CALLEJON, ARCHITECTS, YOUR DEMISE, WHILE SHE SLEEPS, BREAKDOWN OF SANITY, ADEPT, PROMETHEE auf der Bühne zu stehen.

Nun, was musst du machen, damit dieser Traum für sie wahr wird?
Ganz einfach, du musst nur das Video im Link auf der rawk.ch Facebook-Seite liken! =)

https://www.facebook.com/permalink....otal_comments=7&ref=notif&notif_t=share_reply

Danke für deine Mithilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh