C
CM50K
Guest
matthias hat gewonnen
das war echt spannend.
ich gönne es ihm -> 1.5 mio euro!!!
das war echt spannend.
ich gönne es ihm -> 1.5 mio euro!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grmpf und deswegen ham die 51st State nicht gezeigt
Grmpf und deswegen ham die 51st State nicht gezeigt
Jup, sehe ich genauso.Ich finde trotzdem das die Sendung genauso wie die anderen 2 wieder viel zu lange gelaufen sind.
Hauptsache die dumme Kackbratze Raab wurde besiegt
Die Matheaufgaben fand ich auch gut denke aber das sowas teilweise Standardaufgaben sind wie dieses 4hoch4 -1.
Genau so sehe ich ds auch. Gerade bei dem Beispiel Potenzen sei gesagt, dass diese sehr einfach zu lernen sind.
Beim Städteraten z.B. konnte man genau sehen, wie Raab mit dem Stift von markanten Punkten auf der Landkarte wie z.B. der Adria aus gemessen hat um so seinen Punkt zu platzieren. Das war schon arg verdächtig. Die Frage nach dem Jakobsweg war meiner Ansicht nach nicht präzise genug gestellt, da es verschiedenste Routen von dieser Pilgerstrecke gibt mit mehreren Endpunkten...
Beim Städteraten z.B. konnte man genau sehen, wie Raab mit dem Stift von markanten Punkten auf der Landkarte wie z.B. der Adria aus gemessen hat um so seinen Punkt zu platzieren. Das war schon arg verdächtig. Die Frage nach dem Jakobsweg war meiner Ansicht nach nicht präzise genug gestellt, da es verschiedenste Routen von dieser Pilgerstrecke gibt mit mehreren Endpunkten...
hab ich das richtig verstanden das da eine Person 3 Autos gewonnen hat??? Halte das irgendwie für sinnfrei.
hab ich das richtig verstanden das da eine Person 3 Autos gewonnen hat??? Halte das irgendwie für sinnfrei.