der raab wurde geschlagen!!!

C

CM50K

Guest
matthias hat gewonnen :d

das war echt spannend.
ich gönne es ihm -> 1.5 mio euro!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, der Kerl ist jetzt natürlich fein raus - Respekt!
Auch wenn ich nach wie vor denke, dass das Ganze ziemlich gefaked ist...

Verdammt! Und dabei wollte ich beim nächsten mal die 2 Mille kassieren gehen! :lol:

Ne, ich gönne es ihm. Ich war zwar aus mir selbst unbekannten Gründen bis zum Ende immer auf Raabs Seite, aber der Kandidat war im Gesamten einfach nur sympatisch, bescheiden und der 1,5 Millionen einfach würdig.

Angesichts des knappen Punktestands und der eigentlich recht spannenden Show ein würdiger Sieger.

Aber was habe ich davon? Genau, nichts...und trotzdem fiebert man auch irgendwie immer mit wenn es um hohe Summen geht :d

Was mir allerdings ziemlich komisch vorkam war die Kopfrechnen Runde. Ich glaube gerne das es Leute gibt die schnell rechnen können, aber wie schafft man es 3 Fragen ohne überhaupt 0.5 Sekunden nachgedacht zu haben, auf Anhieb zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
ja die vorteile schätze ich beim raab auch höher ein. umso mehr gönn ichs ihm jetzt. war wirklich spannend.

hee...

ja hab das auch grade gesehen.... abr Raab hat z.B für Krökeln bzw. Eislaufen geübt.. das hat man gesehen!

Naja wenn man die Rechenaufgaben einfach schon kennt dann weiß man das ergebniss auswendig, die 3 Fragen da waren ja so richtig old"school"
Ich finde trotzdem das die Sendung genauso wie die anderen 2 wieder viel zu lange gelaufen sind.

ich finde die sendezeit völlig in ordnung. es ist einer der wenigen sendungen die an die gute alte zeit der " tv- familienunterhaltung" oder dieser alten gameshows (100.000 mark show oder wie hieß die?) erinnert. und im gegensatz zu wetten dass gibt es wenigstens noch handlung in der show und kein stundenlanges gelaber.

ich habs nicht gesehen :wayne:

@Frankenheimer: *einer wird gewinnen* usw. das waren noch Zeiten! Da hat die ganze Familie beisammen gesessen und sich auf die Sendung gefreut.

Wetten dass + Co. bieten meist nur noch ein müdes Gelaber [sehen und gesehen werden von XY], geb ich dir/euch gerne recht. Ich guck mir den Mist schon gar nimmer an, übers Niveau sag ich lieber nix. Die Rezension darüber steht sowieso online...

:wink:

Grmpf und deswegen ham die 51st State nicht gezeigt :motz:

Ich hab das ganze auch mal so teilweise verfolgt. Allerdings fand ich schon (obwohl ich das eigtl nie so sehe :xmas: ), dass das ziemlich gefaked war, da der Punktestand bis zum Ende sehr ausgeglichen war und alles vom "Blamieren oder kassieren abhing.

Aber trotzdem gönne ich es ihm, obwohl das Geld bei mir besser aufgehoben wär :shot:

Also ich glaube nicht das das gefaked ist, wiel bei den anderen beiden war die Sache total klar für Raab.

Und das mit den Rechenaufgaben wird wohl nicht so schwer gewesen sein für einen mit 1,... Abitur und Stipendium.

Grmpf und deswegen ham die 51st State nicht gezeigt :motz:

Wollte ich eigentlich auch sehen, Studio 54 war aber auch nich schlecht. :d

Zur Show: Hat mir am Besten von allen 3 gefallen, endlich mal Spannung.

Jedoch zum Thema Fake: Hat Raab oder der Moderator nich schon relativ am Anfang gesagt, dass es in der nächsten Show um 500.000 Euro gehen wird oder hab ich das geträumt?

Ich finde trotzdem das die Sendung genauso wie die anderen 2 wieder viel zu lange gelaufen sind.
Jup, sehe ich genauso.
Vier Stunden sind imho viel zu lange.
Nach 2-3 Std hatte ich, wie bei den vorherigen Shows auch, keinen Bock mehr darauf und habe umgeschaltet.

Des Weiteren finde ich nicht gut, dass jedes Mal, wenn der Kandidat verliert, der Einsatz um 500.000€ erhöht wird.
Von mir aus kann der erste Einsatz bei 500.000€ beginnen. Falls der Kandidat verliert, würde ich dann aber um 250.000€ erhöhen und die anderen 250.000€ spenden.
Gibt genug Institutionen die das Geld bestens gebrauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also diesmal fand ich es aus sehr gut.
Bin jetzt kein täglicher Raab Gucker oder Fan.
Fakt ist aber das es nicht viele Leute gibt die das alles schon mal gemacht haben.

Teilweise fand ich auch Sachen gefaked...aber das habe ich mehr auf dieses Städteraten bezogen...fiel mir in der letzten Sendung auf und in dieser auch...irgendwie (obwohl ja keine Ahnung) kam er auf die richtige Stadt UND auch auf die kleinere Entfernung.
Aber ich glaube das es korrekt abläuft.

Die Matheaufgaben fand ich auch gut denke aber das sowas teilweise Standardaufgaben sind wie dieses 4hoch4 -1.

Aber wie er immer nachgefragt hat, nach jeder Aufgabenstellung typisch Stefan,
und gecurlt hat er doch schon mal mit Elton oder...fand es doof das er auch da gesagt hat...ne nie gemacht oder was muss ich machen.

Hätte Ihm auch nicht unbedingt zugetraut das er das "Stapeln" gewinnt genau wie das letzte mal die Kletterwand.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Städteraten z.B. konnte man genau sehen, wie Raab mit dem Stift von markanten Punkten auf der Landkarte wie z.B. der Adria aus gemessen hat um so seinen Punkt zu platzieren. Das war schon arg verdächtig. Die Frage nach dem Jakobsweg war meiner Ansicht nach nicht präzise genug gestellt, da es verschiedenste Routen von dieser Pilgerstrecke gibt mit mehreren Endpunkten...

Beim Städteraten z.B. konnte man genau sehen, wie Raab mit dem Stift von markanten Punkten auf der Landkarte wie z.B. der Adria aus gemessen hat um so seinen Punkt zu platzieren. Das war schon arg verdächtig. Die Frage nach dem Jakobsweg war meiner Ansicht nach nicht präzise genug gestellt, da es verschiedenste Routen von dieser Pilgerstrecke gibt mit mehreren Endpunkten...

Hehe da habe ich schon gemutmasst das die da kurz nen kleines helles Pünktchen aufleuchten lassen :)

Am Schluss aber net mehr wichtig der ***** wurde geschlagen^^
Ich mag den Raab i.wie net:d

was ich sehr nervig fand waren die häufigen werbeunterbrechungen, klar müssen die sich zwischen durch für das nächste spiel umziehen und man möchte sich das nicht unbedingt ansehen.
nur wurde durch die vielen zusätzlichen werbepausen die sendung unötig in die länge gezogen.

bei diesem landkartenentfernungsspiel gehört wohl sehr viel glück dazu, selbst wenn man weiß die stadt im groben liegt ohne landesgrenzen und flüße oder sonstige geographische gegebenheiten wird die lage bestimmung recht schwer.

bei den matheaufgaben waren die allgemeinen grundrechenarten verlangt, die wichtigsten potenzen lernt man doch schon in der grundstufe auswendig.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich das richtig verstanden das da eine Person 3 Autos gewonnen hat??? Halte das irgendwie für sinnfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh