der raab wurde geschlagen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds gerecht das raab verloren hat. so wird er nicht mehr als übermensch dargestellt der alles kann etc. :wink:

er hat schon recht vielseitige fähigkeiten.

man muss sich mal vor augen halten, das der raab ca. 3.000.0000€ pro monat verdient.

Ich habe mal gelesen, dass er so 30.000Euro pro Sendung (TvTotal) bekommt. Sind bei den 3.000.000Euro (bei dir ist es ne 0 zuviel ;)) die Merchandising-Produkte und Rechte an Liedern usw. mit eingerechnet?

aber doch nicht im monat, oder? würde ja heißen, dass er im monat 100 aufnahmen macht (30.000€x100=3.000000€), was ich für nicht ganz realistisch einschätze.
also diesen monat kommen insgesamt 16 sendungen á 30.000€=480000€.
für "special events", z.b. stock car crash challenege, turmspringen, wok wm, bundes vision song contest etc. gibts bestimmt noch nen ordentlichen bonus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre hier immer die Sendung sei gefaked gewesen:hmm: vll mal ein bsp anstatt immer nur behaupten:fp

im stern stand mal wieviel der verdient
ich weis zwar nicht mehr wieviel das war aber es war nicht wenig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh