Kabby
Semiprofi
..... als ich ihn dann mal hochgehoben habe und vollgas gegeben habe sind mir kurz nach dem schalten in den zweiten gang beide hinterreifen zerfetzt...
also 2gang ist nicht alles
irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor mit dem thema reifen zerfetzten
ich bin mit meiner wühlmaschine sehr zufrieden seit dem ich neue reifen habe.
bin allerdings am überlegen mir anstelle einer karo lieber nen überrollbügel zu bauen da der doch das ein oder andere mal abhebt und mit nicht minderer geschwindigkeit aufsetzt - aufm dach.
und n bügel + karo... das werden lange bastel stunden im keller bis der aussieht und hält wie es mir beliebt
Der CNT von carson ist ja bei den einen beliebt, bei den anderen nicht.
geht ja um das immense gewicht, die grosse power vom motor (hab die NICHT relodet version) und um den antrieb / die kardanwellen die ja bei vielen reissen - meine sind heil
klar, mit den riesen originalreifen macht der schon ne pervers geile optik, nur reissen die wie papier und naja, mit den neuen, etwas kleineren reifen fetzt der richtig brutal und fährt sich zudem agiler.
muss beim bremsen aufpassen das der nicht vorne rüber geht, der grip ist in kurven sowas von krank das nichtmal mehr stabbi's den auf allen 4ren halten
gut, dafür erreicht er eine sehr geile Vmax, möchte fast wetten das der schneller ist als mein alter 1:10er glattbahner aber bei weitem auf onroad nicht grade wie ein sportwagen daher schiebt - wird doch recht schwer den in der spur zu halten.
die einzigen bedenken habe ich bezüglich des motores.
es ist ein force, nach 7 lietern soll es ja einer Gewesen sein - so in der art.
ich glaube nicht das der noch lange mitmacht, fahre ihn zwar nicht durchgehend auf vollgas, was auch keinen spass machen würde bei dem gekreische, aber es sollte doch ein neuer motor her, haltbar und bezahlbar.
und ich hab da schon ne ahnung wen ich fragen werde