Der Real Face Thread !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bitte michi
das weiß man ich habs aber auch erst bei 2ten mal gesehen un dann nur wegen dem ariane 5 poster da ich dein room kenne
ps. die webcam is schwul
@ tigger bin mal kabel machen

image.php

:fresse:

@ ossi

wenn ich deine hardware wär, würd ich auch kaputt gehen bei der :fresse: :lol: :d

tigger schrieb:
@ ossi

wenn ich deine hardware wär, würd ich auch kaputt gehen bei der :fresse: :lol: :d

ich weiss ja wie der jenige aussieht der das sagt! :p :heuldoch:

nun komm ich!

Applaus bidde:
camera_mini.jpg

Und jetzt kommt mir net mit Doppelpost...von wegen Avantar! :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
Achso, nee, nicht wirklich.

Ich höre zwar gern Metallica und sowas aber lebensstyle ist es nciht zwangsläufig.

'cuda

hier meine wenigkeit. bild ist schon etwas älter (etwas übern jahr), aber seh immer noch so aus ;)

itsme.jpg

Man man, Ihr seit ja alle nur junge Bengels! :d Wenn ich mich oute wird dieser Thread geclosed! :lol:

Dusauber schrieb:
Man man, Ihr seit ja alle nur junge Bengels! :d Wenn ich mich oute wird dieser Thread geclosed! :lol:

du brauchst dich nicht zu outen, du wohnst in kölle das sagt alles :d
immer diese vorurteile :rolleyes:

spz ;)

büdde zeig uns dein gesicht :hail:

achso meine :fresse: muss natürlich auch her halten

69372_1_grey_480-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab mich jetzt im öffentlichem Profil verewigt! Bitte nicht erschrecken! *lol* Ist ein mißlungenes bzw. ungewolltes Selbstporträt. Lesebrille auf und in die Cam gelinst. Dabei habe ich zufällig den Auslöseknopf gedrückt! ;)
Ich erkenne mich auf dem Bild selbst nicht wieder! :d

nanana so spüche müssen doch net sein oder ? is doch egal wie alt man ist wenn man sich für hardware ect. intressiert sindwa doch alle gleich egal wie alt :wink:

das is mir :d
Shisha und alkohol haben mich zu dieser Fratze getrieben :fresse:

marco.jpg

Klassenfahrt mit meinem MTV-cappy :)
iche.jpg

hehe..ich in enger Hose :fresse: :shake: :shot: :asthanos: :lol: :coolblue: :hmm: :stupid:

marco.JPG

Enge Hosen machen impotent. Das weißt du doch hoffentlich.
Aber ist ja vielleicht auch besser bei der :fresse:
:d :d

@obedire
:fresse: ...die Hose ar die von meiner Freundin :d
sowas trag ich bestimmt net...hehe...mehr als ne minute hab ich es auch net darin ausgehalten...

Hm, vielleicht sollte ich dann doch mal ein anderes Foto da ins Profil reinsetzen, oder es einfach wieder entfernen! :hmm: Will ja keinen erschrecken! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh