Der Rechtschreibfehler-Thread


müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte
müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte müßte

Behalte deine Schlechtschreibreform für dich :shot:

Ja, ich bin mit der neuen Rechtschreibung aufgewachsen, würde mich ließt sich "müßte" so wie "müüste" oder so. Einfach gruselig :fresse:

Ein weiteres Opfer der Schlechtschreibreform... Was dabei rausgekommen ist, sieht man ja an deiner Rechtschreibung. Einfach gruselig :fresse2:
"liest", nicht "ließt".
Außerdem, was soll "würde mich liest sich" für ein Deutsch sein? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür, dass du hier sonst den großmäuligen Besserwisser raushängen lässt, reagierst du da aber wenig eloquent.
 
würde mich liest sich... well :fresse:

Ich weiß gerade nicht mal was ich damit ausdrücken wollte. Jedenfalls hatte ich da wohl nen Dreher im Hirn :shot:
 
Dafür, dass du hier sonst den großmäuligen Besserwisser raushängen lässt...

Oh je, da bin ich aber schwer getroffen.... bist du so arschverletzt, weil du selber oft dumme Fehlerchen machst? :fresse2:

würde mich liest sich... well :fresse:

Ich weiß gerade nicht mal was ich damit ausdrücken wollte. Jedenfalls hatte ich da wohl nen Dreher im Hirn :shot:

Nicht deine Schuld, daß man dir mit der Schlechtschreibreform das Hirn verdreht hat. *kopftätschel* :angel:
 
Sieht ja echt nice aus der Kühler aber gibt es da einen Zaubertrick um an die schrauben zu kommen für mich sieht das so aus auf den Bildern das man die Hände eines 5 jährigen braucht um an die schrauben zu kommen oder man ist Magier anders kann ich mir das nicht vorstellen xD

Sag ja, Satzzeichen werden überbewertet. :fresse:
 
Ich kann da jetzt kein Englisch erkennen :confused:

Edit:
Ok, alles klar, hab's erkannt :haha:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW mach das mal für 4 Räume

WoW ist die Abkürzung für World of Warcraft und nicht wie laut Duden beschrieben Ausruf der Anerkennung, des Staunens, der Überraschung, der Freude. Liest man auch viel zu häufig.
 
Korrekt soweit :bigok:
Aber schon mit scharfem s wie bei "Soße"
 
Mit weichem s wärs ja noch viel mehr awkward. Daahz mit englisch ausgesprochenem z
 
Naja, hier weiß man ja nie :fresse:
 
War ja klar. Oh nein, ein Tippfehler :p
 
matti, den Sinn des Threads hast du aber schon verstanden, oder?
 
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh