Der Rechtschreibfehler-Thread

...das einzige mittel...

... wussten nicht mehr zu kontern, und fingen dann an, ...

... mit jemandem Unterhalte, und vielleicht einen Sprachfehler habe, stottere oder lisple, und mein...

... nicht mehr weiterkommt, und mich...

...war mir nur mal ein Bedürfnis das loszuwerden.

Jeder der demnächst hier anderer wegen...

... wie Fehlerhaft eventuell...

Sieht du, da hast du doch auch schon ein paar relevante Fehler zum Thread beigetragen :bigok:

1. "Mittel" groß
  2. kein Komma nach "kontern"
  3. "unterhalte" klein
  4. kein Komma nach "unterhalte"
  5. kein Komma nach "lisple"
  6. kein Komma nach "weiterkommt"
  7. Komma nach "Bedürfnis" fehlt
  8. Komma nach "Jeder" fehlt
  9. "andere", nicht "anderer"
  10. "fehlerhaft" klein

Es wäre in der Tat eine gute Idee, an deiner Rechtschreibung (insbesondere dabei der Kommasetzung) zu arbeiten. Korrekte Rechtschreibung macht gleich einen viel besseren Eindruck.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch nicht grundsätzlich falsch ;)

AW: *** Samsung Galaxy S5 (G900F) und Galaxy F ***

Ging ums Samsung Galaxy S5:

Hab mir den s5 heute geholt. Vorhe hatte ich den s4. So begeistert von dem s5 bin ich nicht, ist aber besser als der s4. Was mir bei den s5 aufgefallen ist, das ich die simple Karte nicht mehr raus holen kann. Habt ihr das auch?

:kotz:

Heute ist mein lang ersenter Neuer Monitor der BenQ Xl 2720 z gekommen .
Schnell aufgebaut und wie ein kleines Kind ersteinmal bf 4 angeschmießen.
So nun zu meinem Proplem ich bekomme keine 120 oder geschweigedem 144hz .
Zumindest nicht in 1080p. Wen ich in bf oder auch z.b in wow meine mindest 120 hz haben wiel muss ich in einer auflösung von 1440*900 pixel oder darunter gehen zudem bekomme ich wen ich das nun tuhe eine Medlung vom Moinitor" Out of Range"
mad.gif
Ich kenne mich mit Monitoren nicht so dolle aus und mein latein ist echt am ende -_-
Bitte helft mir !!!
???? Ist mein System zu schwach??? ?? Hab ich den Monitor Falsch angeschlossen ??? ?? Fehlende Treiber ???? ??? Fehler von Benq ????
Hilfe Hilfe ;(

Er schreibt es selbst. Hilfe, hilfe :d

grad noch was gefunden

Das.sagte.ich.nicht. aber es.gibt leute die so was merken können. Zb bei input lag dem einen fällt es.extrem auf dem anderen nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Raupe Nimmersatt! nice!

Auch gleich erkannt.

der weis es ned, der sagt er hats so bekommen, und wäre original, aber so viel ich weis hat der a6 aus dem jahr keine linsenscheinwerfer und schongarkein xenon, weil mit xenon hast ja normal scheinwerfer waschanlage und automatische leuchtweitenregulierung

Hatta auch Klima?

Wundert mich gar nicht, daß der jetzt etwas angepißt ist

Schreibt man "daß" und "angepißt" nicht mit doppel s, Dortmunder?

Man kann sich aber auch über jeden kleine Fehler aufregen :)
Hier kommt mal ein ganz anderes Kaliber:
(leider find ich die nicht mehr wo er eigentlich nur Harz4 Spieler sucht weil die mehr Zeit zum Spielen haben...)
ist aus nem F2P Spieler Forum

"Hallo heir ist der Hamster257 ich spile auf dutschland 1 Servan ink ist meine Frakion wier suchen Spieler die sich unser gruppe anschleisen wollen .

wier sind eine Gruppe fon speilern die imer wen sie konnen aktif sind wir haben einen Ts3 Server für besprechungen ..Diser wird aber noch nicht genutz weil wir noch erst 13 Mitgleider Sind wir sind zurzeit unter den Tob 50 Aliazen beim burt und Benifent Vertreten .

Wier nemen Jedes Lefel auf /ihr müst aber bereit sien zu wohle der Gruppe agiren zu Konnen .(Team /globel perer ische Fehikeiten ).

Was Ganz wichtig ist schreibt uns an auch wenn ihr Probleme habt wier helfen euch egal wass loss ist .

Noch was wehr meint sich uber uns lustig zu machen der werd leiden .

CAOS FROwen an ever . CAOS ."

mit diesem ganzen K Mist hat Intel sich ein Ei gelegt.....OC macht ja fast nur noch mit Köpfen und Wasserkühlung Sinn..da bin ich raus

bei mir wird es Anfang Juni ein Xeon 1230v3 mit ASRock H87 Pro4....dann wird halt nicht mehr übertacktet...

Ein Klassiker, der traurigerweise immer wieder mal anzutreffen ist :shake:

Schreibt man "daß" und "angepißt" nicht mit doppel s, Dortmunder?

Nur wenn man den Irrsinn der Schlechtschreibreform mitmacht :stupid:
Ein Artikel dazu findet sich z.B. hier. (Achtung nsfw-Hintergrund :drool: )
btw, es müßte "Doppel-s" heißen (groß und mit Bindestrich), Schlumpfburger :p

Hammama ne Radtour gemacht - hattata geeregnet.

Das schreibt man aber nicht mit Doppel-e :shot:

:hail:

Warte, den brauche ich jetzt sicher auch noch: :popcorn:

Ja, ich bin mit der neuen Rechtschreibung aufgewachsen, würde mich liest sich "müßte" so wie "müüste" oder so. Einfach gruselig :fresse:

€: Mein ß-Fauxpas hat hoffentlich niemand bemerkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh