Der Rennspiele-Thread!!

Ich bau mir die Cars.wad für GP4 und den anderen kram immer selber zusammen. Dann kommt auch nur rein was ich will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i!!m@tic schrieb:
wo gibt es den mod?

ich muss sagen dass ich immer noch sehr oft und gerne dtm race driver 2 spiel, macht einfach spass. ab und zu muss dann auch noch juiced oder nfsu 2 sein und dann halt ab heute mittag die demo zu nfs mw und dann hoffentlich bald die vollversion :bigok:

Den GP4 2005 Mod gibts anscheinend auf der Homepage von DDMT. Leider ist sie gerade offline http://gp4.r0ckz.de/ Alle Seiten im Web verlinken leider au die Homepage von DDMT z.B. http://www.gametool.de/de/download.php?id=541&s=info Müssen wir uns noch ein wenig gedulden :-(
 
das spiel ist schei***

die steuerung, autos, strecken, ...

einfach alles


spiel lieber nfs undreground bzw. most wanted
das ist auch nicht perfekt, aber um lichtjahre besser
 
hallo, welches rennspiel mit guter grafik würdet ihr mir empfehlen? soll lantauglich sein, ansonsten nur kostenlos!
 
Für mich sind Richard Burns Rally, GTL und GTR 2 die besten Rennspiele, für den PC...
 
My all Time favourites:

GTR, GTL, RBR, rFactor.......

Was anderes kommt mir nicht auf die Platte, außer bald GTR² und Race;)
 
das spiel ist schei***

die steuerung, autos, strecken, ...

einfach alles


spiel lieber nfs undreground bzw. most wanted
das ist auch nicht perfekt, aber um lichtjahre besser

realitätsferner mensch! juiced hat mehr von richtiger fahrphysik als gran turismo (beispielsweise neigungswinkel und geschwindigkeitsgefühl) aber der nachteil ist, dass es arcade ist, was heißt man muss nur perfekte rennen hinlegen sonst nichts

also kostenlos.....die abteilung ist dünn besiedelt, mir fällt da nur trackmania nations und live for speed ein
 
Hab mal ne Frage, hat wer das neue Xpand Rally Extreme, und kann was drüber berichten obs gut ist oder so, habs gesten bei MM gesehen , wolltes erst mitnhemen, habs dann aber doch net mitgenommen. Eine Demo oder so gibst auch noch nicht, schade eigentlich.
 
Hab mal ne Frage, hat wer das neue Xpand Rally Extreme, und kann was drüber berichten obs gut ist oder so, habs gesten bei MM gesehen , wolltes erst mitnhemen, habs dann aber doch net mitgenommen. Eine Demo oder so gibst auch noch nicht, schade eigentlich.

infos dazu HIER

ich wart schon länger als eine woche drauf, amazon ma wieder... :rolleyes:
 
bei dir sehen
 
Hab jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen, vielleicht hab ich ja auch schon gepostet, lol.

Nichtsdestotrotz, für mich die besten Rennspiele :

-Nascar Racing Season 2003
-GTR1/2
-rFactor (!!!)
-LiveForSpeed


oops das sind ja alles Simulationen und keine Spiele.

CMR Dirt noch ganz nett.
 
zur Info:


GP4: auf frankrie.de gibts doch schon lange Season 2006.

Das 2007er Update ist bereits Beta bzw. müßte langsam fertig werden.
 
Hi. Mich würde interessieren, welches Renn-Spiel ihr für das BESTE haltet.

Also welche Spiele sind sehr realistisch und grafisch sehr stark.

Ich finde ein gutes SPiel ist XPand Rally.

das realistischste? mit Abstand LFS!
das grafisch schönste ... naja vielleicht TDU weils so weitläufig is
 
Also, das Rennspiel was ich am meisten und am längsten gespielt hab war: Formula One Grand Prix 1 (Weiss net mehr ob aufm Amiga 500 oder aufm 386er), aber da gabs noch Langzeitmotivation... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh