Der Rennspiele-Thread!!

also ich muss mal meinen obigen Kommentar zu LFS revidieren.

Tatsache ist, dass ich nur die Demo gezockt habe und das auch nicht lange. Vor 2 Wochen hab ich mir also die Full bestellt, und ich muss sagen das Game rockt extrem. Es ist zwar ne Umstellung gegenüber GTR aber ich kam recht schnell rein und wurde Tag für Tag besser.

Die Grafik spricht mich in der Tat mehr an als die bei GTR. Der Online Modus ist ein Traum, nur wenige Klicks und man hat nen gscheiden Server. Ladezeit fast null:coolblue: Keine Lags, keine CTDs usw, einfach traumhaft gegenüber GTR.

Spannende Rennen, extrem reale Physik usw. LFS ist eindeutig der Klassenprimus. Und das Spiele läuft sogar auf ner Voodoo5 gscheid. Sogar mit 2*FSAA kann ich spielen.

Diese Leistung der 3 Programierer muss echt mal gelobt werden.

Jetzt kommt auch bald RFactor, bin gespannt. So schwer war der MP Test net, ich hoffe die Physik wird noch besser.

Die GT:Legends Demo spricht mich weniger an. Ersten läuft es bescheiden, zweitens ist mir die Grafik zu bunt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na siehst du:)live for speed ist einfach das beste was es zu zeit gibt.gtr ist auch gut aber nicht so gut wie lfs.
 
Also mein meistgezocktes Rennspiel ist bis heute NFSU1 :fresse:

Das kommt im SP als auch im MP einfach besser als NFSU2, und mittlerweile bin ich son Profi dass ich immer irgendwelche Glückshormone oder so während des Spiels ausschütte ( :lol: ), weil ich jeden kalt stelle und im Rundkurs bei vollem Verkehr immer die geilsten Reaktionen und Ausweichmanöver hinkrieg. Das geilste is dann immernoch, dass ich durchweg manuell schalte und mir Bumper Cam ohne Traktionskontrolle fahr .. hab das früher so extrem viel gezockt, dass ich jetzt einfach "alles" kann. :fresse:

Ansonsten find ich LFS ganz nett, GTR ist mir zu realistisch und ein Lenkrad brauch ich net (LFS mit Maus find ich cool :d ).

Dann als nächstes natürlich NFS: Most Wanted. Fakten hören sich gut an, Screenshots und Videos sind gut. Allerdings hab ich mich ei NFSU2 auch wie sau drauf gefreut und am Ende war es nur ein wesentlich schlechterer Abklatsch vom ersten Teil. Daher leg ich bei MW jetzt bisschen mehr Skepsis an den Tag. Und achja, an letzteren werd ich mich bei MW erst wieder gewöhnen müssen. Bin jetzt so die Nacht und die Lichter gewohnt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nomad1975 schrieb:
na siehst du:)live for speed ist einfach das beste was es zu zeit gibt.gtr ist auch gut aber nicht so gut wie lfs.

Bist Du richtiges Mitglied von COCA? Dann musste ja ziehmlich gut sein:coolblue: . Du fahrst auch GTR?
 
ja ich bin bei coca:)gtr fahr ich im moment nicht.habs am anfang ein paar tage gefahren war mir aber zu buggy.
 
Timewarp82 schrieb:
Finde Gran Turismo 4 am besten. Über 700 Autos und 52 Strecken inklusive Nordschleife sprechen für sich :banana:

was bringen mir soviele Autos bei einem unrealistischen Arcaderacer:( .
 
thade2001 schrieb:
was bringen mir soviele Autos bei einem unrealistischen Arcaderacer:( .

So unrealistisch ist es nun wieder auch nicht. Man muss schon etwas an den Schrauben drehen wenn man das Auto richtig einstellen will. Ist zwar keine Renn-Sim a lá GTR macht aber trotzdem Fun und das ohne Ende. Außerdem find ich den Ritt über die Nordschleife geil da muss man sich richtig konzentrieren damit man ne gute Runde fahren kann.

Naja :wayne:
 
Timewarp82 schrieb:
So unrealistisch ist es nun wieder auch nicht. Man muss schon etwas an den Schrauben drehen wenn man das Auto richtig einstellen will. Ist zwar keine Renn-Sim a lá GTR macht aber trotzdem Fun und das ohne Ende. Außerdem find ich den Ritt über die Nordschleife geil da muss man sich richtig konzentrieren damit man ne gute Runde fahren kann.

Naja :wayne:

ich hatte es selbst 2Wochen lang. Wird aber schnell langweilig, so ganz alleine. Würde das Spiel Online gehen, hätte ichs wahrscheinlich noch.
 
Jo, ist GTR.

Also ich hätt GT4 längst, wenn es für PC erhältlich wäre und nen guten Online Modus hätte.
 
muhahahah seht mal was ich gefunden hab.

Ist aus ner Amazon GTR Rezession:

Ne Ne.
Sau schlecht zu spielen!!
Wer was spielen will, sollte doch lieber die Need for Speed Serie.
Da meine ich doch jetzt auch noch Need for Speed Underground und den zweier Teil.
Klar GTR - FIA GT Racing, verkauft auch Electronic Arts, hat es aber nicht entwickelt.
Stammt von Sim Bin glaube ich, jetzt ohne nachzuschauen.
Ansonsten würde ich schon 5 Sterne geben, aber es ist doch sehr mager zu spielen!!

Zitat Ende !

Also sowas regt mich immer tierisch auf. Nur weil einer zu blöd ist mit einer Sim umzugehen, macht er das Spiel schlecht. Solche Leute kann ich echt nicht ab ^^.

Wie alt schätzt ihr den? 10 oder 11:fresse:
 
Jo, dürfte hinhauen.

Also so ein Game sollte man mit nem Wheel zocken, mit der Tastatur isses natürlich Mist. Obwohl ich da in der Demo mit etwas Übung auch zurecht gekommen bin. Aber es is schon schwierig, auf höchster Realitätsstufe (gibt ja verschiedene, Weekend Warrior oder so is z.B. eher Arcadelastig) sauber zu fahren, vor allem mit Tastatur. Bei unkorrektem Bremsen, zu hastigem Einlenken bricht der Wagen sofort aus. Und dann noch das Fahrwerk & Co. optimal einstellen, da braucht man schon Ahnung. :fresse:
 
thade2001 schrieb:
also ich muss mal meinen obigen Kommentar zu LFS revidieren.

Tatsache ist, dass ich nur die Demo gezockt habe und das auch nicht lange. Vor 2 Wochen hab ich mir also die Full bestellt, und ich muss sagen das Game rockt extrem. Es ist zwar ne Umstellung gegenüber GTR aber ich kam recht schnell rein und wurde Tag für Tag besser.

Die Grafik spricht mich in der Tat mehr an als die bei GTR. Der Online Modus ist ein Traum, nur wenige Klicks und man hat nen gscheiden Server. Ladezeit fast null:coolblue: Keine Lags, keine CTDs usw, einfach traumhaft gegenüber GTR.

Spannende Rennen, extrem reale Physik usw. LFS ist eindeutig der Klassenprimus. Und das Spiele läuft sogar auf ner Voodoo5 gscheid. Sogar mit 2*FSAA kann ich spielen.

Diese Leistung der 3 Programierer muss echt mal gelobt werden.

Jetzt kommt auch bald RFactor, bin gespannt. So schwer war der MP Test net, ich hoffe die Physik wird noch besser.

Die GT:Legends Demo spricht mich weniger an. Ersten läuft es bescheiden, zweitens ist mir die Grafik zu bunt.


Das les ich ja jetzt erst! Mache dann mal einen Strich hier auf meiner Liste, ok? ;)
 
Dito .. LFS ist geil, spiels aber nicht viel. Find es aber auch besser als GTR. :)

Wenn man überlegt dass das 3 Leute geproggt haben - das is schon ne Leistung. :eek:
 
Also mal Anfangen die für mich besten Rennspiele aufzuzählen an denen ich mich DUMM UND DEPPERT gespielt habe ;)

Erst einmal alle NFS teile. Am meisten die Underground die sind extrem geil, wo mir eigentlich die geilen deutschen Autos gefehlt haben wie BMW oder Mercedes und natürlich das Schadensmodell. Aber dafür haben sie es mit den geilen Stories und dem total geilen neuen Spielgefühlt wett gemacht. Kann es kaum erwarten im NFS: Most Wanted in den BMW M3 GTR einzusteigen :coolblue:

Weiter gehts mit den Colin McRae Teilen. Im Moment spiele ich das 2005er. Weiters auch die Rally Championship reihe. Dann eine Zeit lang V-Rally (aber nur weil ich alles andere schon durchgespielt habe ;))

HAMMER!! sind auch die Gran Turismo Teile wo einer besser als der andere ist.

Sonst Fun-Renn bzw. Auto spiele finde ich Carmageddon wahnsinn ;) Man sollte mehr Spiele mit solch einer Brutalität machen. Ein hoch auf den SPLATTER-BONUS.

mfg @ all

Laessig
 
LFS rockt

..ich muss hier auch mal meinen Senf abgeben. Ich spiele schon seit einigen Jahren Rennspiele und schau mir regelmäßig alle Renntitel an. Jetzt bin ich vor einiger Zeit über einen Freund zu LFS gekommen.

Was die drei Programmierer dort gebastelt haben, verdient meinen vollen Respekt. Nicht nur das sie extrem realistisches Racing Feeling rüberbringen, sie bieten darüberhinaus jedem Spieler die notwendigen Freiheiten. Man kann sich den ganzen Tag nur mit dem Setup der Fahrzeuge vergnügen oder einfach auf die Setups von anderen Racern zurückgreifen. Der Online Modus ist einfach nur super ausgereift und mit allen Funktionen ausgestattet. (Setups tauschen, Chatten, Skins tauschen und racen natürlich) Dazu ist die Community einfach super nett und immer hilfsbereit. Wenn man mal ein problem hat bekommt man in der eigens dafür gemachten Seite ( Chat) sofortige hilfe.

Leider ist mein Weel zur Zeit in Reperatur, so dass ich mich mit dem Erstellen von Skins vergnüge was mir zur Zeit nen heiden Spaß macht und zu meinem Fulltime Job werden könnte :)

Fazit:
LFS ist einfach nur Rennfeeling pur mit spitzen ONLINE Möglichkeiten. Meiner Meinung nach gibt es keine wirklichen Alternativen, deshalb von mir 10 von 10 Pkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, seid dem release von rFactor sind nichtmal 24 Stunden vergangen da gibts auch schon Limrock Park mit und ohne Schikane zum saugen. Schön schön. Außerdem gibts direkt in der ersten woche einen Formel 3 Mod und Birmingham. Schöner kanns ja für die erste Woche gar nicht kommen Jungs. Und wenn das MDK erstmal offiziel da ist, gehts erst richtig Los. Außerdem bereits in Arbeit und teilweise auch schon ingame sind der North American GT (NAGT) Mod und der PCC 2005.:bigok:
3.jpg

4.jpg

6.jpg

18.jpg


@Loby:
www.rfactor.net

Über Paypal o. Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von Euch hat GT Legends vorbestellt? Ich war zwar von der Demo nicht sonderlich begeistert, aber die Full mit ihren vielen Karren wird schon um Einiges besser sein.
 
Ich habs nicht bestellt wegen Geldmangel. Ums nicht zu kaufen bin ich ein viel zu großer Auto-Fan, also muss es ran irgendwann.:love:
 
Grand Prix 4 im 2005 Mod!

Mit 6AA/16AF super Grafik,und sehr realistisch,kein anderes Rennspiel bringt soviel Spaß und frust wenn man Schumi vorbei lassen muß!:love:
 
TROLL schrieb:
Grand Prix 4 im 2005 Mod!

Mit 6AA/16AF super Grafik,und sehr realistisch,kein anderes Rennspiel bringt soviel Spaß und frust wenn man Schumi vorbei lassen muß!:love:

wo gibt es den mod?

ich muss sagen dass ich immer noch sehr oft und gerne dtm race driver 2 spiel, macht einfach spass. ab und zu muss dann auch noch juiced oder nfsu 2 sein und dann halt ab heute mittag die demo zu nfs mw und dann hoffentlich bald die vollversion :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh