Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Größe und OneUI sind bei mir einfach die größten Fragezeichen und beides lässt sich leider beim Vorführmodell im Laden nicht wirklich beurteilen. Eigentlich wollte ich nie ein großes Smartphone, aber bisher habe ich mich an jede neue Größe schnell gewöhnt und wollte nie zurück zu einem kleineren Modell. Keine Ahnung, ob´s mit dem S25U dann ein Schritt zu viel ist.Kannst ja gerne berichten, ich mag das S24 Ultra sehr, es ist mir persönlich leider nur ein wenig zu groß.
...
Das S25U soll in Sachen Performance und Akku noch einen Sprung gemacht haben, also hält länger als jedes iPhone. Für dich wird einfach der Sprung zu Android das Thema werden.
920 euro für Gerät und Vertrag für 2 Jahre? wow..
1.500 Euro wäre es mir auch nicht wert gewesen. Ich habe nur zugeschlagen, weil mich der Wechsel vom iPhone keinen Aufpreis kostet wenn ich Verkauf, Vertrag und Restwert in die Rechnung mit einbeziehe.so ca. 960 € habe ich für das S24U letztes Jahr bezahlt. denke der preis passt schon. 1.500€ dafür ist halt komplett übertrieben meiner meinung nach. bei verkauf habe ich noch ca. 750 € bekommen. habe dummerweise die mattierung vom display weggerubbelt.
ich hatte einen kratzer im display des S24U und wollte den rauspolieren. im endeffekt ist dabei die matte beschichtung runter, ich wusste nicht, dass auf dem glas beschichtung ist@bawder
Wie meinst du das? Ist das beim reinigen passiert?
Kann sehr gut sein, dass es mir genauso geht. Wenigstens weiß ich dann mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung, dass Smartphones in der Größe nichts für mich sind. Ich habe beim iPhone schon überlegt, ob ich mal ein Max nehme. Beim Pixel 9 Pro habe ich ebenfalls über das XL nachgedacht. Beim S25 gibt´s keine vergleichbare kleinere Alternative, daher ist das jetzt mal ein Versuch mit leichten Bauchschmerzen.So gut das S24U auch ist, zu oft nervt einfach die Größe und das Gewicht im Alltag. Insbesondere beim Hobby und Sport.
Dann wäre das neue Display-Glas ja irgendwie witzlos. Einerseits das stabilste Samsung-Glas aller Zeiten und andererseits eine kratzanfällig Beschichtung auf dem Glas? Und ein Panzerglas würde den Anti-Reflexions-Effekt durch eigenes Spiegeln neutralisieren?auf jeden fall der tipp, nicht mit dem schlüssel in die hosentasche usw.
ja, aber es ist ja beschichtet. da muss ma ein bisschen aufpassen.Die Beschreibung auf der Samsung-Homepage ist in dieser Hinsicht auch nicht aussagekräftig: Gorilla Glas Armor 2
Da war ich wohl zu spät dran. Dauert bei mir noch mindestens drei Wochen. Jetblack scheint beliebt zu sein.Meins kommt wohl schon am Donnerstag 🙂
Das ist bei Samsung wirklich ärgerlich! Warum gibt es das Ultra nicht in einem kleineren Formfaktor? Ich nutze seit 2011 Samsung und habe mehr oder weniger alle zwei Jahre auf das neueste Modell gewechselt. Seit dem S10 finde ich die Geräte wirklich sehr gut!Kann sehr gut sein, dass es mir genauso geht. Wenigstens weiß ich dann mit Sicherheit und aus eigener Erfahrung, dass Smartphones in der Größe nichts für mich sind. Ich habe beim iPhone schon überlegt, ob ich mal ein Max nehme. Beim Pixel 9 Pro habe ich ebenfalls über das XL nachgedacht. Beim S25 gibt´s keine vergleichbare kleinere Alternative, daher ist das jetzt mal ein Versuch mit leichten Bauchschmerzen.
Wenn´s gar nicht passt, werde ich das Gerät im Sommer vermutlich noch zu einem vernünftigen Preis wieder los, um zur Not aufs Pixel 10 zu wechseln.
Deshalb habe ich großen Respekt davor, mir ein Ultra zu holen – und dann vielleicht zwei Jahre genervt davon zu sein… Besonders, da ich meine Geräte immer mit einer Hülle nutze, was sie zusätzlich vergrößert.
Man hat es nicht leicht! 😄