[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Beim kleinen S25 kann man die Kamera von 12MP auf 50MP umstellen. Bei 12MP kann man noch die entsprechenden Vergrößerung wählen bei 50MP nicht. Tebdenziell würde ich mit der höheren Auflösung fotografieren, aber irgendwie gibt es da einen Haken, oder? Wie ist die Kamera bei euch eingestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim kleinen S25 kann man die Kamera von 12MP auf 50MP umstellen. Bei 12MP kann man noch die entsprechenden Vergrößerung wählen bei 50MP nicht. Tebdenziell würde ich mit der höheren Auflösung fotografieren, aber irgendwie gibt es da einen Haken, oder? Wie ist die Kamera bei euch eingestellt?
Wie siehts denn aus? Hat die Aktivierung heute geklappt?
Ich habe tatsächlich überlegt, alles rückabzuwickeln, aber laut Vodafone-Website bin ich angeblich aus der Frist raus, was gar nicht sein kann. Bisher habe ich nichtmal irgendwelche Vertragsunterlagen mit Angaben zum Widerruf erhalten. Ich hatte bisher nur noch keine Lust, mich bei Samsung und Vodafone durch die Callcenter zu quälen, solange ich mir noch nicht 100% sicher bin bzgl. Rückgabe.
@Sebi85 üblicherweise brauchst du für die 50MP perfekte Lichtverhältnisse weil sonst ISO voll hoch geschraubt wird.

@Gidian hat problemlos heut morgen alles geklappt. Rufnummer Mitnahme heute beantragt und erneut festgestellt, obwohl vorher nix zu lesen war, gibt es wohl einmalig 240 GB als Backup über die ganze Laufzeit. Nice!

Morgen werde ich dennoch anrufen. Zum einen zum einbuchen der Gigs Kombi und zum anderen um zu fragen ob für die 200€ Rufnummer Mitnahme alles passt.

S25+ nutzt ja meine Frau. Die ist zufrieden. Finde den formfaktor und Gewicht perfekt. So sollte jedes highend Gerät sein. Liegt perfekt in der Hand. Hammer Display. Hammer Speed. Mein 15 pro Max kommt mir da vor wie ne Krücke. Leider Fotos echt schwach. Nicht so geil. Die UVP von über 1200€ sind ein absoluter Witz. Wäre der Deal in Summe nicht so brutal (unter 700€ inkl. Vertrag) hätten wir das Gerät niemals geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh