SilentFreak
Enthusiast
- Desktop System
- Bumsklumpen
- Prozessor
- i7 6800K
- Mainboard
- ASRock X99 Taichi
- Kühler
- H100i RGB Pro Platinum
- Speicher
- 4x8GB GSkill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix 1080 Ti
- Display
- ASUS PG279Q, DELL U2412M
- SSD
- Crucial MX100 512GB SSD, Samsung Evo+ 970 m.2 512gb
- Gehäuse
- Corsair Crystal 570x
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power10 800W
- Keyboard
- Cherry MX Red 3.0
- Mouse
- Roccat Kone[+]
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- iPhone 12 Pro Max
- Internet
- ▼250 mbit
Ich war in 2 MediaMärkten und beide hatten kein S20. Bei euch in Ösi muss es wohl anders seinHier auch noch ein guter Kameravergleich zwischen S20 Ultra, 11 Pro und Pixel 4. Das schöne an dem Video ist, dass nicht von Anfang an dabei steht, welches Foto womit gemacht wurde, so kann man unparteiisch bewerten. Das S20 Ultra war bei manchen Fotos doch recht enttäuschend.
Morgen am Nachmittag werde ich noch einmal beim nächsten Mediamarkt vorbeischauen und mir das S20 Plus anschauen. Ich denke, das wird es werden. Vielleicht morgen gleich bei unserer Telefonabteilung Bescheid geben, dass sie bitte das S20 Plus bestellen sollen, dann gibt's noch die Galaxy Buds dazu. Die Aktion läuft noch bis Sonntag. Ich brauch sie zwar nicht wirklich, wenn es sie gratis dazu gibt, sag ich aber auch nicht nein. Und bis der Preis spürbar fällt, wird es sicher auch noch 1-2 Monate dauern.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen