[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Hat jemand schon das 2. Juni Update fürs S10 bekommen und kann berichten ob man was merkt bzgl der Verbesserungen ?
Ich hab nichtmal das 1. Juni Update dank T Offline Com Branding..





Und der größte Minuspunkt ist der winzigkleine Fingerscanner. Nervt mich inzwischen jeden Tag aufs Neue.

Finde eher die Akkulaufzeit ist der größte Minuspunkt. Im Vergleich zu meinem A5 2017 ist die nen Witz..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab gar nichts dazu gehört. Bei Release gab's die Vermutung, dass es der gleiche ist wie im S10.

Sollte der nicht X% größer werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommen habe ich das Update vor ca. 10 Tagen. Aber einen Unterschied oder gar Verbesserungen merke ich jetzt nicht wirklich. Habe aber auch zuvor selten bis gar nicht Unterschiede feststellen können. Sind vermutlich Standardfloskeln, die man da genannt hat.
 
Update fürs S10 ist raus.
Neu / anders sind Kamera, WLAN und August Security (und das noch im Juli, und für das Gerät vom letzten Jahr).
239 MB
 
Bei Amazon ist heute das S20 im Angebot. Das S20 für 650 €, das S20 5G für 750 €.
Ich hätte ja schon gern das 5G Modell, allein weil ich inzwischen den dicken Telekom Vertrag hab und sich bei 5G 'extrem' viel getan hat die letzten Monate - es sind nicht nur die handvoll größten Städte in Deutschland wie noch letztes Jahr.
Allerdings ist 750 jetzt nicht soo viel weniger als zu Release vor einem halben Jahr. Und es besteht auch die Möglichkeit, dass Samsung selbst Angebote bringt zum Note Release.

 
Update fürs S10 ist raus.
Neu / anders sind Kamera, WLAN und August Security (und das noch im Juli, und für das Gerät vom letzten Jahr).
239 MB

Die Updatepolitik ist von Samsung mittlerweile hervorragend
 
Das Unpacked Event könnten sie auch eigentlich absagen. Oder ist irgendwas noch nicht geleaked?! 😆
 
Die Note 20 Geräte sind ein schlechter Scherz.
 

wird sich der eine oder andere drüber freuen. Samsung muß aber auch was machen sonst gehen die unter ;)
 
Die Note 20 Geräte sind ein schlechter Scherz.
Ich hoffe dass Samsung da nur ihren Altbestand an Exynos 990 verbraucht und ab jetzt in der Oberklasse den geplanten Exynos 1000 o.Ä. verbaut der dann nur noch Arm Kerne enthält und keine eigenproduktionen mehr, sowie eine GPU von AMD =)
 
Wer bei der 10er Serie noch nicht das August Updated drauf hat: Bleiben lassen! Da gibt es einen Bug das VPN Verbindungen nicht mehr möglich sind.
 
Allgemein

Note 20


Tab S7

Buds Live


Watch3

Fold 2
 
Schön wärs...das S20 5G konnte man zu Release für 800 kaufen. Das gab es nun vor einer Woche für 750 im Angebot bei Amazon.
Ich warte noch immer auf die 600 Euro für das Teil. Denke da kommt eher das S21 / S30 raus.
 
sagtmal gibts endlich ne Möglichkeit die deutsche unabhängige Firmware aufs S10 zu flashen ? Das gingja nie so wirklich, DTM DTM DTM DTM geht mir aufn Keks, jedesmal 1-3 Wcohen länger aufs monatliche Update warten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa das ging früher einfacher...
 
Moin, gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwie die Snapdragon Varianten der Samsung geräte zu beziehen und kann man die hier in D bzw Europa ohne Einschnitte nutzen?
 
Danke für den link. Da geh ich mal stöbern.
 
Na ich habe aktuell ein Note 9. Das läuft ja noch eine weile.
Allerdings ist meine Frau mit ihrem S7 Edge mittlerweile bisschen über der zeit.
Da steht also ein WEchsel an. Deshalb hatte ich die Frage gestellt. Mal schauen was in den nächsten Monaten, allen voran Black Friday noch so an angeboten kommt.
Da wird mit sicherheit irgendwo ein schnapper dabei sein.
 
@Speeddeamon : Wenn du das S7 Edge dann später loswerden möchtest, schick mir eine PN, vll werden wir uns einig ^^ Ich bastel mit der S7 / S7 Edge Generation ;-)
 
@Speeddeamon : Wenn du das S7 Edge dann später loswerden möchtest, schick mir eine PN, vll werden wir uns einig ^^ Ich bastel mit der S7 / S7 Edge Generation ;-)

Das kann ich gern machen :)
Allerdings ist das optisch echt durch.
Also auch mit Spider App. Trotz bumper hat es das irgendwie erwischt...
Aber ich behalts mal im Hinterkopf und kann dir ja ein Bild schicken wenn es soweit ist.
Ablehnen kannst du immer ;)
 


Das alte fand ich eher hässlich, das neue ist aber schon ganz gut. Die Knickfalte und das weiche Display gefallen mir dennoch nicht.

fold11okf3.png

fold27gjwb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat hier noch jemand das Problem mit seinem Gerät der S20 oder oder Note 20 Serie, dass die Geschwindigkeit über LTE bei der Telekom so schlecht ist? Ich ja teilweise nur 2 MBit. Ab und zu bekomme ich dann doch 80-100 MBit, das ist aber eher selten. Vodafone am selben Standort ist immer gleich.

Das scheint ein Problem zu sein, welches öfters auftaucht... Samsung sagt natürlich, dass das nicht am Gerät liegt und der Netzbetreiber der richtige Ansprechpartner ist. Es ist nur ätzend, da ich mir jetzt von Vodafone ein Zweitkarte besorgen darf, damit ich vernünftig surfen kann...
 
One UI 2.5 für die S10 Reihe ist raus ;) Via OTA verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh