[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Seh ich auchso, ka was die geritten hat das Punchhole in die Mitte zu machen, vielzu dominant.
Naja bis zum S12 oder S13 ist die Cam eh unterm Display und bis dahin komm ich gut klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

welchen USB C Hub mit HDMI & Ladefunktion benutzt Ihr für Dex? Ich finde keinen der auch Laden kann und keine 50€+ kosten.
 
Richtig.

Praktisch jeder USB C auf HDMI Adapter wirds tun, und gerade sind täglich welche bei Amazon im Angebot.
 
Ausschluss nicht, wenn der Rest passt, hässlich ist es dennoch.

Erinnert mich immer an sowas:

buttsbejms.jpg




Samsung Galaxy S11e renders show up - GSMArena.com news

Sieht eher nach nem Huawei oder so aus, als nach nem Samsung. Nicht unbedingt hässlich, die S10 find ich aber ansprechender.
 
Nutzt jemand von euch den One Ui Launcher? Kann ich da echt nicht die Bezeichnung unter den Icons auf dem Startbildschirm deaktivieren?
 
Der Camera Bump wäre halt grässlich :fresse:

Ich finde die horizontale Anordnung bei der S10er Reihe immer noch am sonnigsten und besser als der iPhone Bump, Note Bump etc. Even da das Gerät damit nicht wackelt.
 
Finds beim S10 schon ganz gut. Aber auch beim neuen Apfel find ichs gar nicht so schlimm / hässlich. Ich nutze beim S10 die originale Leder Hülle, die wäre dann in etwa bündig mit den Kameras. Und wenn beides schwarz ist, ist es auch optisch kein Problem.
 
Beta-Programm ist beendet!

Bald kommt die Finale Version für alle die nicht bei der Beta mitgemacht haben =)
 
Hast du die DBT?
 
Die ehemaligen Tester kriegen es seit heute. Wir anderen dann sicherlich auch die nächsten Tage. Dann warte ich noch etwas..finds allerdings recht klein mit den paar MB.
 
Bei dem steht 2 GB, das klingt schon realistischer.

- - - Updated - - -

Oh, nun hab ich es auch. Vor ner halben Stunde wollt der mir noch nichts geben.

- - - Updated - - -

Hab hier mal ne Screenshot der Neuerungen gemacht (übrigens auch etwas, weswegen ich das Samsung Android besser finde als das ach so tolle nackte Android).

 
Yes, dann hab ichs auch inner Woche ca :)
Danke für den Changelock, liesst sich ja gut ! Und gleich Dez Patch schon wieder vor Google :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gestern bekommen, ohne Beta tester gewesen zu sein. Mir fallen nun Dinge auf, die nicht im Changelog stehen. Bspw. Eine always-on Anzeige des Ladezustands bei (induktivem) Laden, obwohl ich kein permanentes AOD eingestellt habe.
Die Reaktionsgeschwindigkeit fühlt sich einen Tick schneller an. Im Changelog stehen aber auch Dinge die man schon vorher hatte, wie "Medien und Geräte".

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
 
Habe gerade auf meinem S10 das Android 10 Update durchgeführt. Leider kann ich weder anrufen, noch kann ich angerufen werden. Surfen über LTE funktioniert aber wunderbar. Hat jemand eine Idee?
 
Mit dem Angerufen werden hab ich nicht probiert, ausgehende Anrufe funktionieren bei mir.
 
Galaxy S11 screen protector shows slim bezels and narrow chin - GSMArena.com news

The Galaxy S11 in particular is expected to come with a 6.7-inch Dynamic AMOLED panel with a QHD+ resolution and 120Hz refresh rate. The smaller S11e will likely sport a 6.4-inch FHD+ panel while the S11+ is expected to pack a 6.9-inch QHD+ display. All three will likely come with under-display fingerprint scanners and are also rumored to have the power and volume buttons on their right-hand side.

Klingt ja schon sehr interessant, finde ich.


gsmarena_003oyjyh.jpg
 
Freut mich, endlich 120hz ohne Kompromisse wie bei den bisherigen 90Hz+ Geräten wie OnePlus (Kein AOD, kein Wireless charging)
Eine notch wäre mir zwar lieber als ein punchhole aber das ist ja inzwischen Recht klein und nah am Rand... Wobei ich echt nicht den Sinn davon sehe, dass zwischen Kamera und Rand noch Display sein soll. Macht nur die Status bar dicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh