[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread


und los gehts ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann hast ja Glück gehabt, dass du das neue ROM nicht installieren kannst. 😅
 
Das müsste schon das Rom daruf sein, also Mai, ich hab ja nichtrmal April..
Normal ist Toffline ja "nur" ca 2 Wochen hintendran, aber diesmal..
 
Danke für die Info, wusste ich nicht. Aber warum hab ich immer noch kein April Update wo hier schon das Mai Update ausgerollt wird ? Ich hab echt n Hass auf die Offlinecom
Unter anderen deswegen kaufe ich mir seit langen mein Phone lieber selber. Und sparen tut man durch die versteckte Ratenzahlung auch nichts, weil die auch nix zu verschenken haben.
 
Das isja,selbst gekauft..
680 euro neu bei release, leider aus vertragsverlaengerung, dafuer sehr guenstig..

Passiert mir nicht nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muß man eigentlich das Google play system update separat updaten? Hab da eben nur zufällig mal reingeschaut

Mein Mai DTM fürs 21er ist auch noch nicht da. T-Offline war noch nie für zeitnahe Updates bekannt..
 
So kann Google den Play Kram unabhängig von Providern und Android Version aktuell halten.

 
Wieso muß man eigentlich das Google play system update separat updaten? Hab da eben nur zufällig mal reingeschaut

Mein Mai DTM fürs 21er ist auch noch nicht da. T-Offline war noch nie für zeitnahe Updates bekannt..

Naja Mai kam ja erst, das das ma 2 Wochen dauert, geschenkt, aber 1,5 Monate nix ist ne Frechheit..
 
Mein Note 20 5G hat ein Problem:
bei manchen anrufen vibriert es einmal und beendet den Anruf, quasi direkt, bevor ich überhaupt dazu kommen das Telefon in die Hand zu nehmen.

Kennt jemand dieses verhalten? Neustart usw hat noch nichts geholfen.
Passiert mMn nur wenn das Telefon gesperrt ist. Aber könnte ich jetzt nicht beschwören.

Könnte ich unabsichtlich irgendwas angeklickt haben?
 
Neues Update fürs S21, mal wieder mit Kamera Fix.
211 MB.
 
@moep.at

Ich hab das Ultra und hatte soetwas noch nie.
Hast Du mal die Sperre komplett deaktiviert und mal probiert ob es dann hinhaut?
 
Kann jemand eine matte (!) Displayfolie/Panzerglas für das Tab A7 2020 empfehlen?
 
Ja die App habe ich auch beim S21 laufen und meine Frau am A51 auch, funktioniert 1a.
 
Hmpf.
Läuft nicht im Energie Sparmodus.. Frisst dann sicher (nicht nur allein durch always on display) Fett Energie. Sorry Samsung habt ihr da komplett gepennt!?
 
Wenn man den AoD Manager in der App aktiviert ist das AoD nur an wenn auch eine Benachrichtigung kommt (und wird nach einer einstellbaren Zeit auch wieder deaktiviert).

Aber warum sollte man dauerhaft den Energiesparmodus aktivieren, da braucht es dann doch kein S21.
 
Zuletzt bearbeitet:
punkt 1 kannte ich ja noch nicht ;-)

mmh, scheint aber nicht ganz mit allem kompatibel zu sein. bei twitter und typeapp blinkte trotz auswahl nichts
 
Ich habe hier ein aktuelles Galaxy A51 (Gerät ist vom freien Markt, kein Branding, etc..) und versuche
jetzt seit über einer halben Stunde in das Recovery Menü zu kommen.

Keine Chance.

Power+VolUp oder Power+VolDown, loslassen oder gedrückt halten...nichts funktioniert.
Die Vorgehensweisen aus dem Netz funktionieren ebenfalls alle nicht.
Das Samsung Logo wird angezeigt wenn ich die beiden Tasten drücke, es vibriert kurz, und das ganze dann im Loop
bis ich die Tasten wieder loslasse, dann startet es.

Bin ich wirklich zu blöd, oder hat Samsung den Recovery Modus bei aktuellen Modellen abgeschafft ?
 
Du kommt ohne USB Kabel nicht mehr ins Recovery....

Recovery:
1. Gerät ausschalten und einen Moment warten
2. USB-Kabel an PC und in das Smartphone (Alternativ sollte OTG-Adapter funktionieren)
3. Bixby- und Lauter-Taste drücken und halten
4. Powertaste zusätzlich drücken und loslassen wenn der Recovery Mode erscheint

 
meine Originale Displayfolie auf dem S21 hat ein paar kleine Spuren. Kann man diese irgendwo nach kaufen?
Wenn nicht, welche Displayfolie könnt ihr mir empfehlen? Fingerscanner sollte natürlich weiterhin funktionieren und ich habe ein Spygen Case.
Danke
 
meine Originale Displayfolie auf dem S21 hat ein paar kleine Spuren. Kann man diese irgendwo nach kaufen?
Wenn nicht, welche Displayfolie könnt ihr mir empfehlen? Fingerscanner sollte natürlich weiterhin funktionieren und ich habe ein Spygen Case.
Danke
Hab für mein S20 die hier gekauft:
LϟK
Klare Empfehlung. Angenehmer als das original Glas. Mich stört nur etwas die Aussparung der Frontcam und das sie zu den Seiten etwas zu klein sind

Die haben mir dagegen nicht gefallen obwohl da keine Aussparung ist:
apiker
Spiegelt stärker und das Material ist nicht so angenehm, mir zu weich.

Fingerabdruckscanner bei beiden kein Problem gehabt.
 
Kann das sein, dass der Video Editor spinnt? Es kann auf ein Bild nur 3s Musik hinterlegt werden, auf WhatsApp werden selbst aufgenommene Videos nur für einen 0.1s abgespielt!?
 
meine Originale Displayfolie auf dem S21 hat ein paar kleine Spuren. Kann man diese irgendwo nach kaufen?
Wenn nicht, welche Displayfolie könnt ihr mir empfehlen? Fingerscanner sollte natürlich weiterhin funktionieren und ich habe ein Spygen Case.
Danke
Original kann man nicht nachkaufen soweit ich herausgefunden habe.

Ich habe bei meinem S21 aktuell die Spigen Neoflex drauf: https://www.amazon.de/gp/product/B08PDQPWM7/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o04_s00?ie=UTF8&psc=1
Vom Ausschnitt her besser als die Original-Folie da der Kamera Ausschnitt deutlich kleiner ist und trotzdem nicht stört. Vom Gefühl ähnlich dem Original, aber sehr Fingerabdruckempfindlich.

Habe sonst bei sehr vielen in der Familie die smart engineered Folien installiert, die sind zwar teurer aber lassen sich leicht aufbringen, vermindern die Fingerabdrücke und fühlt sich ein Tick weicher an. Nur der Kameraausschnitt an der Front gefällt mir nicht so. Habe die Rückseite des S21 mit der matten Folie von SE ausgestattet und fühlt sich für mich besser an als die Plastik ;). https://www.amazon.de/gp/product/B0...2&pd_rd_w=e7xLB&pd_rd_wg=3zlJn&ref_=pd_gw_unk
 
wie bekommt ihr denn so eine folie vernünftig installiert? da hat man sicher doch nur einen versuch bevor die mit fingerabdrücken, krum & schief aufgelegt wurde!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh