[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

wtf?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmmh, aus 2-3 Wochen Lieferzeit wurde "Morgen kommt es mit DHL" :ROFLMAO:
Dann muss ich mit der o2 App meine Nummer portieren und dann ist alles fein.
 
wtf?!
Klingt ja gefährlich. Und klingt sehr teuer für Samsung.
Mal sehen was dazu die nächsten Wochen noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei diesen Geräten auch eher um solche, welche lange nicht genutzt/geladen wurden, weshalb es bei vielen normalen Nutzern nicht auftritt die es täglich oder alle paar Tage laden.

Als Youtuber der Geräte gestellt bekommt, die Geräte 1-2 Wochen testet, und dann in die Schublade legt, sollte sowas trotzdem nicht passieren, da es bei keinem anderen Hersteller auftritt.

Interessant wäre es wohl, was mit Geräten ist, die seit 1 oder 2 Jahren im Regal liegen und noch nicht verkauft wurden, oder ob es vorher eine bestimmt Anzahl an Ladungen benötigt um chemische Prozesse in Gang zu bringen.

Gerade auch im Hinblick auf den professionellen Gebrauchtmarkt, da man so Samsung Geräte immer mal wieder laden müsste damit die nicht kaputt gehen, hätte ja fast was von geplanter Obsoleszenz wenn man da weiter denkt.
 
Hab das S22+ jetzt seit Release. Erst Privat und dann als Firmenhandy. Overall sehr solides Gerät mit der perfekten Größe.
Aber so langsam will ich privat mal wieder was neues.
Bestelle mir wohl ein Pixel 7 pro und wenn das nix taugt, dann doch wieder Apfel.
 
Hab das S22+ jetzt seit Release. Erst Privat und dann als Firmenhandy. Overall sehr solides Gerät mit der perfekten Größe.
Aber so langsam will ich privat mal wieder was neues.
Bestelle mir wohl ein Pixel 7 pro und wenn das nix taugt, dann doch wieder Apfel.

Klimatischer Fußabdruck sagt dir was?
 
Sagt der mit ner 3080 und 500er Internetleitung. ;)
 
Also generell habt ihr hier ne neuesModellsofortkaufMacke :shot: :fresse: mein s21er wird frühestens durch das 23er, eher starke Tendenz 24er ersetzt. Neue Features und Verbesserungen sehe ich seit Jahren schon nicht mehr
 
Mein S22+ ist seit gestern da, soweit alles eingerichtet bis auf WhatsApp, da muss ich noch bis 11.10 warten bis meine alte Nummer portiert worden ist und dann nutz ich es richtig.
Macht eine soliden Eindruck bisher, Fingerabdruck und FaceIdent Entsperrung klappt einwandfrei.

Musste mit schmunzeln feststellen das es S22+ für mich eine Verkleinerung ist, zwar nur ein wenig aber das 10T Pro ist was länger.

Hoffe in der BlackWeek oderr so im November dann eine Watch 5 Pro zum guten Kurs zu kriegen und dann hoffentlich für 4 Jahre Ruhe.
 
Also generell habt ihr hier ne neuesModellsofortkaufMacke :shot: :fresse: mein s21er wird frühestens durch das 23er, eher starke Tendenz 24er ersetzt. Neue Features und Verbesserungen sehe ich seit Jahren schon nicht mehr

Also hätte es das geile O2 Vertragsangebot mit S22 für Umme nicht gegeben, so hätte ich mein S10 auchnoch.

Muss aber sagen grade beim Browsersurfen ist das S22 deutlich flotter. Ich muss auch oft Macroaufnahmen in meinem Beruf machen, da ist das S22 auch erheblich besser als Das S10. 'Aufm Papier ist nicht immer die Realität.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klimatischer Fußabdruck sagt dir was?

Hausaufgaben schon gemacht Greta ?
 
Ist zwar noch ne Weile hin, aber wie es aussieht bleibt das Design im Grunde identisch.
 
das design ist doch im grunde für die nächsten >10 (forever!?) jahre eh terminiert!? -> rand wird immer mehr verschwinden + ~100% displayfront. spielen können sie noch an den seitlichen tasten und der anordnung der kameras auf der rückseite bzw. front. und wenn das phone in die schutzhülle kommt (benutze bspw. Spigen Tough Armor ), ist das modell/hersteller wirklich nicht mehr auf den ersten blick auszumachen
 
Also bis jetzt voll zufrieden mit dem S22+
schönes Display, schnell und Fotos gefallen mir auch.

Die Watch 5 Pro wird kommen, aktuell ja echt "abgerauscht" auf 370 Euro bei Amazon. (60 Euro Coupon aktivierbar und bei der normalen Watch 5 sind es 30 Euro)
Hoffe auf die Black Week fur um die 300 Euro, kann mich da natürlich auch voll in die Nesseln setzen und billiger als 370 wird es nicht.
 
Gestern gabs die Watch 5 44 LTE für 230 bei Otto und 50 Euro Otto Gutschein obendrauf. Hab zu lange gewartet war relativ schnell weg.
Aber vielleicht zu Black Friday holen, falls ein gutes Angebot kommt.
Die Pro hat nen großen Akku, aber ist schon groß.
 
Gestern gabs die Watch 5 44 LTE für 230 bei Otto und 50 Euro Otto Gutschein obendrauf. Hab zu lange gewartet war relativ schnell weg.
Aber vielleicht zu Black Friday holen, falls ein gutes Angebot kommt.
Die Pro hat nen großen Akku, aber ist schon groß.
Die Pro ist 1mm größer 😜

Hab mal meine Fossil Gen 2 gemessen und die ist so groß wie die Pro. Hätte vom Kopf her gedacht das ist ein riesen Trümmer, aber ne...

Also wird bei mir definitiv die 5 Pro Titanium.
Denke ab 350 werd ich schwach
 


 
Hier jemand eine Idee?

Bekannte hat das Problem, dass seit ca. 2 Wochen die Google Spracheingabe hakt. Meist dauert es mehrere Sekunden bis überhaupt einmal der Text erscheint, oder es kommt einfach nichts und die Sprachaktivierung schaltet ab. Selten meldet er einen Netzwerkfehler:

922028-20ac966a304c4a634779f7f21579f5fa.jpg


Es liegt aber nicht am WLAN. Mit LTE das gleiche. Mein Handy funktioniert im gleichen Netz ohne Probleme.
Sobald man WLAN/Datennetz ausschaltet, wird die Eingabe in Echtzeit (rasend schnell) dargestellt.

Ich habe testweise "Speech Services by Google" schon die Daten gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
Das Mikrofon scheint auch normal zu funktionieren, da man ohne Probleme telefonieren kann.
 
Bei Gboard in den Einstellungen sind die Spracheingaben aktiviert?
Berechtigungen passen auch?

Welche Tastaturen sind installiert und aktiviert?
So schaut es aktuell bei mir aus und alles läuft.
Screenshot_20221017-131544_Settings.jpg
 
Hatte ich auch schon geprüft, sie hat da nur einen Google Eintrag bez. Spracheingabe. GBoard hatte ich mal testweise installiert, was aber nichts gebracht hat und dann wieder runtergeschmissen.
Berechtigungen müssten stimmen, aber wenn das der Grund wäre, würde das dann nicht eher permanent streiken? So ein seltsamer Fehler. Toll ist, wenn wir das Handy zurücksetzen und alles neu machen, danach aber nichts anders ist. Davor grauts mir noch am meisten.
Ist ein Note 8 übrigens.
 
Lohnt sich das upgrade von 128/8gb auf 512/12gb beim s22 ultra?

Speicher ist an sich egal, ich lade sowieso alles in die cloud

€: sind 150€ Aufpreis... werd ich wohl machen... hab auf meinem Note20 Ultra nachgeschaut, da hab ich aktuell 168GB belegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim MM / Saturn gibts die Watch5 Pro LTE im Angebot für 395.
Ist nen Fuffi günstiger als sonst, aber ich würde nun bis zum Black Friday warten.
 
Mir würde die Bluetooth Version reichen, da ist Amazon mit auf 347 gezogen. Aber mehr wie 300 will ich nicht zahlen.
Also auch auf Cyber Week warten.

Mal schauen was o2 verlangt wenn ich ne LTE Uhr nehmen würde in meinen Vertrag
 
Falls mein S22 das haben sollte, konnte ich es noch nicht testen.
Hab damit noch nicht den Mount Everest bestiegen. ;)
 
Reicht ja wenn man geflogen ist. Ohne Druckabfall oder ähnlichem... Ganz normaler Flug Nürnberg - Kreta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh