I
iceman197611
Guest
Mache Mal Screenshot von der Softwareinfo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, CPU Power ist auch das erste woran es heutzutage scheitert
Eingestellt ist die Auflösung 1848x4000.hast Du mal geschaut mit welcher Auflösung Du die Bilder machst? Steht die auf max?
[Exclusive] Samsung Galaxy S23+, Galaxy S23 Ultra promotional material show off their designs, colours
The latest Samsung Galaxy S23 leak shows promotional material, which reveals the signature colour of each Samsung Galaxy S23 family member. Here\\\'s more on the Galaxy S23 series.www.91mobiles.com
Also mein S22 ruckelt nicht..Ist ja unsinnig wenn die S22 schon 2200er hatten.
Die S23er sollen aber global S Gen 2 bekommen, wäre meine Hoffnung auf ein Gerät was endlich mal gekauft werden kann (das S22 ruckelte bei mir ohne Ende...).
Ich drucke schon viele Jahre Handyfotos aus, ab und an auch deutlich größere Formate.Druckt jemand von euch Handybilder aus? Ich habe beim Rossmann direkt 10x15 Bilder gedruckt und die sehen beim S22 und S21 echt richtig mieß aus. Taugen die Handykameras zum Drucken tatsächlich nichts, oder ist der Direktdruck von Rossmann nichts?