Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke klasse. Hast du es selbst über Logitel abgeschlossen? Irgendwie wurmt mich die Vorstellung bei Vodafone zu sein, habe viele Gruselgeschichten über ihr DSL-Netz und das Gebaren dazu gelesen.Mit Vodafone Festnetz ist das sehr günstig als Kombi
Handy Angebote 2024: Top Smartphone Schnäppchen & Deals
Günstige Handy Angebote ✔ Exklusive Deals bei LogiTel » Spare dauerhaft mit unseren Smartphone-Schnäppchen » Jetzt Deal sichern ❗www.logitel.de
Die EU-Ware gibt es schon lange, das gabs auch schon vor 10 Jahren.Hallo,
Ich habe mir bei Notebooksbilliger ein Samsung S24 Ultra bestellt. Neu und original versiegelt.
Die haben zwei Versionen im Angebot. Eine „reguläre“ Variante und eine mit dem Zusatz „EU“. Da es doch einige Euro Unterschied sind, habe ich die günstigere „EU Variante“ bestellt. Der Shop konnte mir nicht sagen was der Unterschied ist.
Ne originale Samsung Lederhülle fürs S23 hätte ich noch, könntest so haben falls zufällig in der Nähe wohnst.Habe jetzt mal beim Logitel S23 Deal mit Vodafone zugeschlagen. Weiß jemand wie ich da ins Vodafone-Konto komme bzw. die Rufnummerübernahme abwickle?
Edit: Habe es durch die Suche gefunden und nun erledigt. Hoffe diese geht einfach durch.