[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Bin ich eigentlich doof oder kann man einzelnen Apps keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr zuweisen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das S25 ist immer noch bei Sicherheitspatch Ebene Dezember 24. Da scheint Samsung dieses Jahr echt Probleme mit OneUI 7 zu haben.

Der Januar patch für mein S24+ kam letzte Woche, allerdings noch one ui 6.1

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch für das S24U, mit UI 6.1, allerdings sind die neuen AI Assistenten dabei.

Ist 6.1 nicht schon älter? Ich meine das hab ich schon länger aufm S23 Ultra.

mein S25 hat Samsung nun anscheinend endlich versandt.

istja schön das das S25 jetzt lauter updates kriegt, weniger schön ist das mein S24+ weder Februar Patch noch One UI 7.0 hat...
Normal gabs das neue one ui für die aktuelle S Gen immer im dezember

Zuletzt bearbeitet:
What?

Mein S22 hat seit 10.02. das Februar Patch...

Bin nun dazu gekommen das S25 auszupacken. Ich mache bei neuen Geräten wie Handys immer einen Check, ob alles in Ordnung ist (Verarbeitung generell, Display, etc.).
Hatte mich gewundert, warum der COde *#0*# nicht funktioniert. Bei mir hat dies eine 'Sicherheitseinstellung' blockiert,
Findet sich unter Einstellungen -> Security and privacy -> Autoblocker deaktivieren
Dann kann man im Dialer mit *#0*# wieder den Testmodus starten.

Bekommt man die 200€ Rufnummermitnahme automatisch, oder muss man die Gutschrift nach der Übernahme nochmal extra beantragen?

Wie zufrieden seid ihr denn nach den ersten Wochen mit den S25U?
Samsung hat ewig gebraucht, um meinen Widerruf zu bearbeiten und mir erst gestern das Retouren-Label geschickt. Daher habe ich am Wochenende doch noch mal das S25U in die Hand genommen und ein wenig rumgespielt. Die Software gefällt mir wirklich gut (besser als beim Pixel) und die Hardware ebenfalls. Eigentlich war ich nie ein Freund der Samsung-Kameras, aber die Bilder sind besser als beim iPhone 15P. Der Magic Eraser ist eigentlich nur eine Spielerei, funktioniert mit generativer KI aber beeindruckend gut und bearbeitet sogar den Schattenwurf entfernter Objekte.
Andere KI-Funktionen habe ich noch nicht richtig getestet.
Bleibt weiterhin das Thema „Größe“ und da hadere ich immer noch mit mir und meinen kleinen Händen. Andererseits: In den letzten Tagen kam es auch ein paarmal vor, dass ich erst das S25U in der Hand hatte und danach dachte: Das iPhone ist aber ganz schön klein. 🫣
Und jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln, obwohl ich das S25U eigentlich schon längst wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und für den Versand eingepackt hatte.
Die Soft- und Hardware gefallen mir einfach zu gut. Pixel OS wird mich beim P10P vermutlich auch wieder nicht so überzeugen und das iPhone 17 wird sicher auch nicht spannender als das aktuelle Modell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh