Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, kannst ja mal bei Landefeld anfragen
 
würde mich auch interessieren, da ich die Woche mir Schlauch nachbestellen wollte! Bin aber einglt sehr zufrieden mit dem Masterkleer
 
Im welchen Verhältniss muss ich G48 mit destil. Wasser mischen um ein schönes saftiges blau zu bekommen? Habe schon 1:20 versucht, das sieht man dann auch gut im Becher, aber wenn ich es in einen Schlauch gebe wirkt die Farbe leicht verblasst.

MFG
 
g48 als färbungsmittel? :d
kauf dir ne flasche lebensmittelfarbe in blau oder nen andren zusatz.. aber doch ned mit g48^^
da müsstest ja pures g48 nehmen für nen "saftiges" blau zu kriegen, wahrscheinlich noch nichma so :>
 
Zuletzt bearbeitet:
g48 als färbungsmittel? :d
kauf dir ne flasche lebensmittelfarbe in blau oder nen andren zusatz.. aber doch ned mit g48^^
da müsstest ja pures g48 nehmen für nen "saftiges" blau zu kriegen, wahrscheinlich noch nichma so :>

Blau ist es ja nur wie schon gesagt in den Schläuchen schaut das Wasser etwas blass aus.
Werde das mit der Lebensmittelfarbe mal antesten. Danke :)

MFG
 
is ja klar.. dein glas hat ja ne größere "dicke"/durchmesser bzw hast quasi ne längere wasser"säule" (ja, mal versuchen vorzustellen^^) und somit mehr "blauteilchen" im selbem querschnitt die dementsprechend "krasser" färben bzw kommt es so zumindest rüber..
Oo

€dit.. wenn du in deinen schlauch schauen würdest, dann wärs wasser auch "blauer" als von der seite, wo mehr licht rankommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, wobei der Masterkleer ein tick glätter bzw. durchsichtiger sein könnte^^

Ist das so? Gerade beim Masterkleer soll man doch häufiger die milchige Variante erwischen und auf den Bilder sieht der ClearFlex sehr klar aus.

Bin auch noch am rätseln, ob ich wieder verfärbten Schlauch riskieren (ClearFlex) oder doch lieber gleich zu farbigem/UV-Schlauch (Feser) greifen soll...

Gruß
DiedMatrix
 
sind se? board und graka ist top frei von kabeln...mehr ordnen kann ich die net, sonst kann ich sie net anschließen;)
 
Doch doch glaub mir das geht!
Willste mal mein Armor sehen
Da siehste kein Kabel außer an den Anschlüssen und dann verschwinden die gleich
Und ganz ehrlich die Farbe sieht schwul aus o.o
 
Und? Nicht jeder will Zeit in übermäßiges Kabelmanagment investieren? Kein Grund von "nicht feierlich" oder ähnlichen zu sprechen

[ontopic]
Ich hatte damals bei der Thermochill Sammelbestellung aus UK auch nen Meter Clearflex mitbestellt. Er hat einen leichten Blaustich, den Biegeradius habe ich nicht getestet. Mir persönlich hat der Masterkleer damals besser gefallen.
 
So, kleiner Erfahrungsbericht. Hab mal ein bißchen rumprobiert mit Lebensmittelfarbe. Scheinbar ist die einzige, die sicher nicht flockt, die von Stoebertantchen. Hab mir welche aus´m Kaufland geholt (49 Cent das Fläschchen). Geile Farbe, alles gut, dacht ich. hab es gemischt mit Anti-Korrosionszeug von AT sowie UV-Konzentrat von AT. Geile Farbe-alles gut. Jetzt nach 2 Wochen flockt es schön heftig. Muß an der Lebensmittelfarbe liegen, da ich nem zweiten Rechner ebenfalls die "Mixtur" verpaßt habe, aber ohne die Lebensmittelfarbe. Und das Wasser ist noch absolut flockenfrei.
 
Apropo Lebensmittel Farbe welche ich echt empfehlen kann ist die von Schwartau!
2.60€ bei uns Rot GEl Grün und Blau in einer PAckung
LEicht cremig und wenn man sie ins Wasser kippt am Anfang milchig
NAch einem Tag wird sie klar und sieht super aus!
MEin Favorit Gelb+Grün und Grün+Blau :)
 
Apropo Lebensmittel Farbe welche ich echt empfehlen kann ist die von Schwartau!
2.60€ bei uns Rot GEl Grün und Blau in einer PAckung
LEicht cremig und wenn man sie ins Wasser kippt am Anfang milchig
NAch einem Tag wird sie klar und sieht super aus!
MEin Favorit Gelb+Grün und Grün+Blau :)

Ist das diese mit der rotlichen Verpackung un wo die Farben in solchen Tuben sind?

Seb
 
lol was bringt dann die lebensmittel farbe, wenn man sie net sieht?:fresse:

ist doch gerade das geilste, wenn die schläuche im dunkel so geil leuchten

Ich korrigiere
ist doch gerade das schwulste:lol:, wenn die schläuche im dunkel so geil leuchten

weil ich find diese Farben sehn einfach viel zu hell aus
Ich mach mir da lieber dann weiße Kaltlichtkathoden in den PC :) und zusätzlich noch LED's in den gewünschten Farben
 
nein man auf meinen bildern sieht das nur so extrem aus.
in real sieht das hammer aus.:love:

naja ich glaube das ist einfach geschmackssache
 
MEin gott ich denk dass ist so minimal Zucker das interressiert die Wakü nen Kack und mit der Zeit denke ich wird der eh abgebaut
Also ich denk da kann man bedenkenlos dazu greifen :)
Und ja wenn ich ne Wakü hätte dann würd ich ne Langzeitstudie machen
Heheh bald noch genau 21 Tage sprich 3 Wochen dann steht bei mir ein schicker Mora :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh