Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal wenn ich jetzt G48 in 1:20 anrühr und Lebensmittelfarbe dazugeb wird die farbe dann nicht arg verfälscht? Oder sieht man das Blau dann kaum noch bei 1:20
ich probs nacher mal aus :/

Und sieht man das Danger Den bei den Proportionen im Wasser überhaupt noch?
Also is das Wasser dann ansich nicht grün?
Hab ich schonmal gesagt aber Wayne
Man könnte ja dann Wasser + rote Farbe + Danger Den grün
Und wenn man Uv anmacht is das Wasser grün und wenn mans ausmacht isses auf einmal rot

G48 & ne´n Schuss blaue Lebensmittelfarbe ca. 5ml :coolblue:

i71551_Khler01004.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur ne absolut überteuerte Mischung aus Lebensmittelfarbe und UV-Zusatz. Kann man wesentlich billiger selbst machen.

Wie kann man denn den gleichen Effekt günstiger erzielen ?
 
@di-tech88

Entschuldige, welchen Test-Thread meinst du konkret ?

@sonnyboy

Könnte man nicht einfach z.B. diesen UV-Wasserzusatz mit Lebensmittelfarbe und G48 zusammenmischen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht schon jemand den PVC 10/8mm UV-Aktiv Rot Schlauch von AT verbaut?
Überlege mit gerade den zu kaufen.
 
hat jemand mit DEM schon erfahrung gesammelt?
ist das gut?
 
Ich rate generell lieber zu farbigen Schläuchen. ;)
 
Hat hier jemand nen direkten Vergleich zwischen Masterkleer und ClearFlex gemacht? Will KLAREN Schlauch der sich nicht verfärbt (InnoProtect).

Gruß
DiedMatrix
 
Also ich hab Clearflex60 verbaut, intern den 11,2/8er und extern zum Mora 15,9/9,5er. Wird jetzt nach knapp 1 Monat Nutzung leicht milchig. Zumindest der externe Teil, aufgemacht habe ich ihn noch nicht wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh