Der ***Schläuche & Wasserzusätze*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu meiner neuen Wasserfarbe ? :)

p1010329mc1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japs, habe ein bisschen mit Lebendsmittelfarbe gespielt.
 
Nein, habe nur UV-Blau hier, werde mal im Glas testen wie das zusammen aussieht.
 
naja sieht zwar geil aus, aber wenn net uv aktiv ist, ists in meinen augen net so dolle...ich mag das wenns im dunkeln auch geil aussieht
 
Werde mir nochmal roten besorgen, aber ist meine erste WaKü, ich glaube dafür ist die Farbe schonmal ganz gelungen :)
 
net falsch verstehen, die farbe sieht richtig geil aus...nur halt im dunkeln sieht man nix:(
 
Joa, werde morgen bei hoffentlich besserem Licht nochmal besser Pics vom Rest machen.
 
Und bei den AGBS sind ja die Halterungen dabei wie werden denn die befestigt?
Hast du dir da dran geklebt? oder gesteckt?
Was für ne Lebenssmittelfarbe ist das also woher haste die?
Sieht ENDGEIl aus
Und Lamer meine Einstellung zu UV kennste ja ;)
 
Und bei den AGBS sind ja die Halterungen dabei wie werden denn die befestigt?
Hast du dir da dran geklebt? oder gesteckt?
Was für ne Lebenssmittelfarbe ist das also woher haste die?
Sieht ENDGEIl aus
Und Lamer meine Einstellung zu UV kennste ja ;)

Also, der AGB ist geschraubt, einfach durch die Luftlöcher vom Gehäuse da ist ja sonst ein Lüfter.

Und es ist "Lebendsmittelfarbe be Wusitta" :fresse:
 
Hier mal meine Kühladern :d

dsc0119na8.jpg


Lebensmittelfarbe: Rot-Bourdeaux
 
2 Kreisläufe ;)
 
Kann auch nach unten einen anschließen, aber den brauche ich nicht.
 
Mit einem Ozonisator kann man die Algenbildung prima in den griff bekommen. Für die Wakü reicht im Prinzip schon ein Gerät das nur 50-100mg/h Ozon ausstößt aus. Einfach genial.:bigok:
 
Wenn OZON ausgestoßen wird dann:
- sollte man dieses Produkt sofort verbieten
- jeder der soetwas kauft ist sich nicht im Klaren was er da tut
- die Umweltbelastung ist extrem hoch

Ozon ist um längen schädlicher als CO². Daher, wenn es richtiges OZON ist, dann gute Nacht. Das wäre der Klimakiller schlecht hin und jeder sollte es boykottieren..

Nur so als Anmerkung
 
LOL das war klar das das jetzt kommt :d -Aber warte ich hab noch ein paar Asse im ärmel um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen.
 
Naja, ich habe eine ganze Ausarbeitung darüber gemacht. Mehrere Bücher gelesen, mich mti Leuten unterhalten im Internet recherchiert. Und da wird einem schon schlecht was manche Leute für Ideen haben!
 
Rofl wars das oder wie?
Hinzugefügter Post:
Genau und in jedem Kaufhaus ist sowas auch drin und gang und gebe in der Industrie, oder warum meinst du riecht es so sauber. Ozon ist so reaktiv das es sofort ein Verbindungspartner sucht und zur reinen Sauerstoff zerfällt. Im Wald ist ja auch Ozon oder bei jedem Gewitter entsteht es auch. Das ist die mutter Natur ihrer art den Dreck in der Luft los zu werden.
Komisch das die Fische und Pflanzen bei Zierfischen nicht absterben. Außerdem sollte wenn das Gerät eingesetzt wird, nicht direkt mit der Nase dran gerochen werden, weil dann kann es zur Reizung der Lungen kommen. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok sorry, dann reden wir aneinander vorbei. Dann kann es nicht das Ozon sein was so schädlich für die Umwelt ist, das zerfällt leider nicht in reinen Sauerstoff.

Sorry nochmal, dann reden wir von unterschiedlichen Ozon.

mfg.TK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh