Der-SCHLECHTE LAUNE-Thread

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
so..postet hier mal rein, wenn ihr schlechte laune habt...und natürlich den grund..vlt kann man da helfen oder so...ich fange mal an....ich mache den thread net ohne grund... :wall:


also..ich habe verdammt schlechte laune und bin ´manchmal halb vorm heulen weil:


-Ich Pia verdammt vermisse und ich net zu ihr kann weil sie in Hamburg wohnt
-ich heute 2 fahrradunfälle hatte (überschlag und gegen n Zaun) und meine Schulter offen is und 3 finger(Ring, kleiner und Daumen) im arsch sind
- Ich ne telle hinten im auto habe...weil der Boller total scheisse war :grrr:
-Gummis platzen können :motz: ...scheisse hatte ich da angst...
-Ich keinen ausbildungsplatz habe


scheiise war das wieder ne woche...das is alles von DI bis heute passiert...grml...irgendwann bekomme ich noch ne macke *kreisch*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einfach so dreckslaune heute :(
 
Also mir gehts gleich schlecht wenn das Bier alle is ... nur noch 6 flaschen hier ... und nen halber kasten @ Keller .... wird knapp :banana:
 
hehe..nene..ich trinke erstmal nix...letzdes WE war ich schon total dicht, bevor die ersten ankamen :fresse: ..hat aber nix geholfen...grml
 
Anarchy schrieb:
Also mir gehts gleich schlecht wenn das Bier alle is ... nur noch 6 flaschen hier ... und nen halber kasten @ Keller .... wird knapp :banana:
ich hoffe kölsch :fresse:
 
...kein wunder das ihr schlechte laune habt. wenn man so spät noch wach ist :hmm: schlaft mal richtig aus jungs :fresse:

schonmal was von negativem stress gehört? wirkt sich unter anderem auch auf sowas aus. schlechte laune/deprie phasen

naja ihr macht das schon
25.gif
 
hmpf auch mies drauf, weil ein vermeindlich dichter radi bei mir ankam und ich den erstma abdichten durfte :( und jetzt hat ac auf einmal sowas im program :heul: das nervt
 
Ich habe seit letzter Woche eine ziemlich beschissene Laune, weil:

  • Die Ausbildungsplannung völlig für'n Arsch ist (mach eine Ausbildung zum FI-SI, im 2.ten Jahr)
  • Ich renne schon seit 2,5 Monaten einer hinterher, die mir noch mein Ausbildungsfeedbacksbogen schuldet
  • Weil ich im Geschäft nichts (fast) produktives gelernt habe, nur Recherinstallieren
  • Meine Serverraumüberwachungslösung, die ich programmiert habe wird nicht eingesetzt ....
Aber ich habe auch was, worauf ich mich freuen kann:

  • Ich habe eine Frau an meiner Seite, die mich versteht
  • Wir kaufen uns demnächst ein Auto....
'cuda
 
[QUOTE='cuda]
  • Ich habe eine Frau an meiner Seite, die mich versteh
'cuda[/QUOTE] und nur das zählt, der rest regelt sich dann schon :)

(du hast irgendwo von "deiner verlobten" geschrieben, grats dazu :) )
 
schlechte laune habe ich eigentlich jeden morgen. die kann ich nur durch ausreichen koffein kompensieren und indem ich an sachen denke die spaß machen.

wirklich schlechte laune habe ich auch wenn ich am wochenende auspennen will und mir da morgens einer ins zimmer stürmt um mir ne scheiss frage zu stellen die er auch später hätte stellen können.
 
Ich habe noch keine schlechte Laune, kommt aber bestimmt noch :fresse: Freundin fährt heute für 2 Wochen innen Urlaub :heul:

Ausserdem gehts mir selber noch recht dreckig @ moment !
 
Freundin wahrscheinlich weg... :( :(
So langsam glaube ich nicht mehr an Glück im Leben...
 
schlechte laune weil morgenw ieder zur arbeit bei tropischen temperaturen in diese scheiss fabrik!:(
 
Also die Fragen "wieso, warum, weshalb" finde ich absolut fehl am Platz....

@McSoar: Eine Runde Mitleid man, virtuellen Keks rüberreich...

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 'cuda: Verbirgt sich da etwa eine gewisse Ironie in deinem Post?
 
ich denke net....also da sollte genug erst sein...denke jeder kennt diese überaus beschissene situation...ich kenne sie leider gut...is eins der schlimmsten gefühle überhaupt!!
 
die letzte woche war sowas von scheisse ich hab mich während meinen Fahrstunden so dumm angestellt das geht garnicht so ein misst.
Laute musik ist doch was schönes man kriegt zwar ab und zu einen Höhrsturz aber es beruhigt ungemein.
 
gm4288 schrieb:
die letzte woche war sowas von scheisse ich hab mich während meinen Fahrstunden so dumm angestellt das geht garnicht so ein misst.
Laute musik ist doch was schönes man kriegt zwar ab und zu einen Höhrsturz aber es beruhigt ungemein.
wie gut das ich in uralub war sonst hättest mich angefahren :xmas:
ich hab schlechte laune weil im 2.rechner dat board verkackt is :heul:
 
schlechte laune da meine freundin wieder in ihre heimat noch rostock gefahren ist son dreck!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Argl ... schlechte Laune, weilich heute einen Anruf von der Personalabteilung bekommen habe, dass die kleinen grünen Männchen auf meiner letzten Reise in der Schweiz doch ein Photo von mir geschossen haben. Und weil ich so schnell war, schicken sie mir das auch nach. Sind die nich liep ?

Dummerweise wollen sie 425 Steine dafür, und danach darf ich mir drei Monate das Photo angucken und mich wieder aufs Autofahren freuen :(
 
@'cuda: Ne, ich spaße damit nicht. Dazu habe ich viel zu schlechte Erfahrungen gemacht... :[ :[

Sorry, dass ich dich falsch verstanden habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh