Der-SCHLECHTE LAUNE-Thread

h²O schrieb:
hm komisch wieviele leute sich scheisse fühlen :(

wundert mich auch gerade :O

ich muss sagen, dass es mir schon seit längerem gut geht. gab früher (krankheits bedingt) eine zeit des leidens, aber seitdem das kuriert ist merke ich davon nurnoch partiell was.

mir gehts gut weil:
- ich eine freundin habe, die mir halt gibt/mich beschäftigt
- ich abi habe und seit anfang mai nichts mehr getan habe
- ich keinen zivi machen muss
- ich bald nach japan fliege
- das wetter schön ist :d

gibt natürlich immer sachen die einen runterziehen, aber im allgemeinen gehts mir gut, aber ich finds komisch das es euch so scheisse geht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hypo schrieb:
wundert mich auch gerade :O

ich muss sagen, dass es mir schon seit längerem gut geht. gab früher (krankheits bedingt) eine zeit des leidens, aber seitdem das kuriert ist merke ich davon nurnoch partiell was.

mir gehts gut weil:
- ich eine freundin habe, die mir halt gibt/mich beschäftigt
- ich abi habe und seit anfang mai nichts mehr getan habe
- ich keinen zivi machen muss
- ich bald nach japan fliege
- das wetter schön ist :d

gibt natürlich immer sachen die einen runterziehen, aber im allgemeinen gehts mir gut, aber ich finds komisch das es euch so scheisse geht :(
mir gehts auch gut, hab bald 3 wochen urlaub. ich hab hoffentlich bald meine ausbildung fertig und dananch mindestens erstmal 1 jahr nen job. finanziel sieht es (noch) gut aus und gesundheitsmäßig kann ich nicht klagen bin so selten krank wie bei uns im lande ein blizzard auftritt.

nur ne freundin fehlt mir :(

und meine auto nervt mich grade :hwluxx:
 
naja..ich hab jetzt nicht lust aufzuschreiben warum es mir manchmal dreckig geht...is auch extreeeeeeem privat^^
 
So, ein Punkt weniger, Radio wird ersetzt seitens Händler, kam doch noch unter die Garantie. :d
 
mir geht derbe beschissen weil meine eltern sich getrennt haben wir unsere firma verloren haben mein vater seit 3 jahren arbeitslos ist wir kaum geld haben um telefon und internet zu behalten ich von der schule fliege ich keinen job bekomme der zoll ein paar LEGALE sachen eingesackt hat die behinderte deutsche regierung mir derbe auf den sack geht meine familie sich zerstritten hat mein fahrrad seinen geist auf gibt wir in ner scheiß siedlung wohnen mit 99% ausländern meine freundin fremd gegangen ist ich streit mit freunden habe ich streit mim vatter hab mein bruder ein arschloch is ich nen kaputten prozessor bekommen habe den ich warscheinlich nich ersetzt bekomme ich kein geld habe ich immer fetter werde und kein geld geld geld....
das einzige was da hilft ist auswandern was ich auf jeden fall machen werde wenn wir endlich mal kompetente politiker bekommen und wir geld haben!!!!! und da soll mir mal jemand sagen dass deutschland nen guten ruf hat!!! alles scheiße hier
 
Zuletzt bearbeitet:
oje..das hört sich ja richtig böse an..das tut mir leid...oh man..






@rico
nice..1problem weniger von vielen...
 
bin wieder schlecht gelaunt weil wieder alles voll scheiße gelaufen is nicht so wie ich mir das gewünscht habe. aber wann passiert das schon? nie
 
Ach komm schon! Das wird schon, wenn du nur willst! Versuch mal etwas mit deinen Freunden zu machen, und mit jemandem richtig über deine Probleme zu reden.
 
will ich nich? weiß ich nicht. hab nur 2 feste freunde. mit dem einen kann ich nicht drüber reden und der andre weiß schon alles. mehr gibst da nicht zu sagen.
 
ich glaub ich verteile hier mal virtuelle antidepressiva :fresse:

nee ma im ernst, einige scheinen echt ne menge pech atm zu haben, und das noch im sommer ...
 
ich war 2 jahre auf nem OSZ ...und die leute kannte ich ja am ende 2 jahre..und am ende war ich wieder nach lange zeit verliebt...und da meinte eine zu mir, ich she edich zum ersten mal glücklich...
das würde heißen...ich war das erste mal seit 2 jahren richtig glücklich....grml
 
hmm.. :fresse:

hab ein wenig miese Laune weil Doom³ net läuft ,mein bike zur Reperatur weg ist und es in meinem Zimmer sooo warm ist :fresse:

da aber z.Z. Balko im tv läuft ist alles wieder ok :p :haha:

ist ja nix gegen euren problemen ,aber hauptsache alle sind Gesund


:wink:
 
bin schlecht drauf weil ich nicht weiß was ich machen soll...geht mir seit 2 wochen so..
 
Und meine Laune wird immer schlechter weil ich nichts zu löten hab und am MONATG WIEDER SCHULE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :fire: :wall: :kotz:

:hmm:
 
hmm..schule ha ich auch montag wieder..und nochmal dei 10 klasse..
 
Ich hab schlechte Laune weil ich Mittwoch am Zeh operiert wurde, gerade nicht richtig laufen kann und deswegen nicht mit meinen Leuten am Fühlinger See inner Sonne baden kann. Das regt mich gerade echt auf! Ausserdem langweil ich mich hier seit knapp 4 Tagen zu Tode weil ich net raus kann.... :grrr:
 
Hallo Leute,

also ich habe schlechte Laune, weil mir in letzter Zeit alles aber auch alles kaputt geht :grrr:

1. ... meine Eheim 1046 fängt an zu klackern
2. ... meine Lüftersteuerung hat plötzlich angefangen hat zu rauchen; habe schon krass Panik bekommen, dass irgendwelche PC-Teile im Arsch sind.
3. ... mein OS total gecrashed ist, aber richtig.
4. ... meine Boxen, die extra in Schwarz lackiert habe, kaputt gegangen sind.
5. ... ich auch noch das falsche Gehäuseteil bei der gestrigen Aktion erwischt habe. :motz:

und zu guter letzt habe ich gerade bemerkt, dass mein NexXxoS HP einen Riß!!! im Plexiglas bekommen hat. KA warum?

EDIT:
Ach ja, und außerdem...
wo ich versucht habe XP neu aufzusetzen, habe ich das Problem, dass der blöde nForce Treiber nicht funktioniert. Ebenfalls KA und auch schon alles versucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und ich hab wieder schlechte Laune weil so ein 300 MB großer Download einen Fehler besitzt, File corrupted oder sowas und ich mir noch mal die 300 MB große Mod saugen muss.
 
warum ich scheiße gelaunt bin?

freundin weggelaufen
den ganzen tag langeweile....passiert ja irgendwie nix in den ferien
kein geld in den taschen...
 
Ich bin scheiße Gelaunt, weil mein Zock PC im Arsch is und weil ich scheiß RAM für den Inet PC gekauft habe. Fertig.
 
und ich bin schlecht gelaunt, weil irgendwelche asozialen menschen meinen, nur weils was zu feiern gibt, immer bis früh morgens noch 120db krach machen zu müssen.
 
Poweraderrainer schrieb:
warum ich scheiße gelaunt bin?


den ganzen tag langeweile....passiert ja irgendwie nix in den ferien


naja wenn man mit den Freunden abhängt passiert schon was, dabei wirds einen bestimmt auch nicht langweilig


@Topic
ich hab schlechte Laune da ich Müde bin ...
 
shice laune weil :
Standard Wespennest Direkt über Zimmer , was tun ?!
also ich hab das Prob das am Dach-Balken direkt über/neben meinem ZImmer ein Wespennest ist und die es irgendwie immer schaffen in mein zimmer zu kommen ,gestern hat mich son drecksvieh am hals gestochen ,während ich geschlafen hab,war echt net lustig , . im momment ist es sogar soo krass das ich im 1 min takt aufstehe und eine am fenster entlang surrt , die ich dann genüsslich zerquetsche ^^ ne echt das is keine lösung ich hab echt paranoia vor den viechern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh