Der-SCHLECHTE LAUNE-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau meine Meinung. Das Leben ist scheiße, und nur wenn ich Segelfliegen kann ist es erträglich. Alles ist scheiße, alles ist ätzend ich will einfach nicht mehr.
 
Ich hoffe hier hat keine "dumme" Gedanken!!!! Ansonsten würde ich euch empfehlen das mal gut absprechen, oder mal was machen was mnan schon immer wollte, was einen gefällt, was einen wieder glücklich macht!
 
@kamu

Danke, bin ja aber selber schuld :wall: Unaufmerksames Fahren, weil neues Navsystem (wofür war doch gleich nochmal diese Taste ;) ? )

@marvXP

So ein wenig Selbstmitleid tut manchmal ganz gut, aber Du hast recht : Das terminale sich-runterziehen-lassen-in-Gemeinschaft soll hier auch keiner praktizieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
danach ist aber sense und du hast keine zwei chance...also mach was drauß
 
@all " mal gibt es brot mal gibt es keckse" die zeit geht bestimmt bald vorbei und das leben macht wieder spass hoffe ich zumindest :-(
 
@mcsoar

Solange Du diese Ablenkung hast (Segelfliegen), lohnt sich das weitermachen doch, oder ? Es ist also nicht alles "nur scheisse".
 
Bisher hab ich beim Fliegen auch immer alles vergessen, aber selbst dass hilft nicht mehr... :(

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Zum Glück bin ich nicht merh alleine, und meine Eltern sind wieder da.
 
...hatte ich auch schon....hab ich alles durch, nur im nachhinein...und ich weiß das hilft dir eigentlich garnichts..ist es doch am ende alles wieder besser geworden...man denkt sich wie es ist wenn alles dunkel ist und ob dann all der schmerz vergessen wäre....aber ich bin zu dem schluss gekommen dass es das nicht sein kann...das ich nicht in so jungen jahren schon mein leben wegwerfen und Aufgeben kann wo es doch menschen gibt die auf mich zählen...die mir vertrauen und mich lieben...Freunde...echte Freunde...such den halt dieser menschen
 
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich habe in einer Woche schon 6 Kilo abgenommen, und im Moment bin ich so fertig, dass ich ganz wacklige Beine habe und absolut am Boden bin. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, und selbst Freunde helfen im Moment nicht... :(
Ich hab ihr versprochen, ich lass ihr Zeit und melde mich nicht. Das ist jetzt eine Woche her, und ich kann einfach nicht mehr. Es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, aber ich trau mich nicht, sie anzurufen...
 
ich denke über die "dummen" gedanken bin ich hinweg (ja, hatte diese gedanken)... immo siehts "eigentlich" in ordnung aus.
 
Nein, ich will nur endlich wissen, was los ist. Ich warte seit einer Woche!!!
Und wenn ich sie anrufe, und ich DAS höre, dann gebe ich mir alle Schuld und alles is vorbei...
 
ich hab eigentlich nur ganz schwach schlechte laune da ich noch über 50 wochen ausbildungberichte bis zum 30sten august abgeben muss. ansonsten hab ich keine schlechte laune
 
Verdammt schlechte Laune da:

- DSL Modem kaputt ist
- Ersatz erst in den nächsten 2 Wochen kommt
- ich am Notebook sitzen muss wegen Modem
- das Modem nur 56 k hat
- ich 30 m Modemkabel im Haus verlegt habe und jedesmal fasst drüberfall
- auch noch für das Ersatzmodem fett blechen muss
- die Telekom keine Ahnung hat da se meinten die Netzwerkkarte sei kaputt :rolleyes:

- ich mein Autoradio zerschossen habe und nen neues brauche, wofür ich aber atm kein Geld habe
- und jetzt ohne radio rumfahren muss, bzw. nur mit nem uralt Dingens mit Tape und ohne CD...

- keiner meinen P4 im Marktplatz will...

Ach und und und....

Zum kotzen, echt ey...
 
hm komisch wieviele leute sich scheisse fühlen :(
 
naja..ich schiebe mal alles auf die Wirtschaft und auf die scheiss Deutsche Gesellschaft....grml..

aber hmm...80% (mindestens) des Lebens sind scheisse...und für die restlichen 20% lebt man doch...auf die schönen Momente arbeitet man hin, auf die freut man sich und das gibt einem Kraft.
 
Die haben kein Essen, das ist was ganz anderes...
 
Der Thread passt wie die Faust auf Auge.
Ich hock auch daheim rum und alles nervt.
Ich war bis gestern abend auf ner hammergeilen Freizeit, auf der ich seit 1995 JEDES Jahr war. Hatte die 3 Tage da ne schöne Zeit mit ner guten Freundin ;( (immerhin etwas positives) aber gestern abend musste ich dann alleine heimfahren 4 Stunden, weil ich heut früh so eine scheiß vordiplomsprüfung hatte, die ich wie erwartet auch voll verhauen hab. und jetzt sitz ich ganz alleine daheim, alle anderen sind im Urlaub, sollte eigentlich lernen weil am Donnerstag gleich die nächste Klausur kommt und hab aber kein Bock und kein Plan davon und denke die ganze Zeit dran wie schön die Woche auf dem Lehrgang noch hätte werden können, mit allen Freunden die ich zum Großteil nen Jahr lang net gesehen habe.

Das einzigste positve ist das ich nächsten Dienstag für 5 Wochen an die Nordsee fahre um meinen Segelschein zu machen, da muss ich zwar auch lernen, aber sowas hält einen echt über Wasser.
 
der Thread is gut, nun es kann jetzt nen Roman werden aber das steht mir bis zum Kopf

Stichwort: Arbeitsamt, Kindergeld
denn der deutsche Staat will 2000 Euro zurück haben weil wir uns nicht gemeldet haben ob nun meine Schwester um der es geht gearbeitet hat oder nicht aber sie hat nicht arbeit gehabt denn meine Schwester ist krank, diese Krankheit macht es schwer nach Vorne zu sehen denn das kann sie nicht und ebenso ist es schwer so Arbeit zu finden und jetzt haben wir ärger schon wie bisher, mit der Klinik in Freiburg wo sie hin gehen musste wollte das Arbeitsamt nicht die Fahrtkosten und nicht Aufenthalt bezahlen, 6 Monate lang haben wir uns rum gestritten und konnten durchringen das die Fahrtkosten bezahlt werden und die Agentur für Arbeit zu 50% den Klinik Aufenthalt bezahlt trotzdem gehts meiner Schwester wieder arg schlecht sobald sie einen neuen Abschnitt machen muss. Jedenfalls aufgrund sie keinen Bescheid haben von Freiburg und alles denken das Arbeitsamt ahc nee sorry die Agentur für Arbeit das wir sie ausgenutzt haben und das sie sich nicht nach Arbeit kümmert aber das ist falsch, sie hat sich bemüht und sich für ein Ökologisches Jahr entschieden was zum Glück funktioniert, die zwei anderen davorherigen Lehren musste sie wegen ihrer Krankheit abbrechen aber das Arbeitsamt bzw. der deutsche Staat schnallt es nicht das man mit der Krankheit Borderline es extrem schwer hat das richtige zu finden und jetzt müssen wir blechen und Kindergeld bekommen wir auch nicht mehr.

Meine Eltern müssen ihr Gespartes zusammenkratzen und es bezahlen, wir haben nix mehr an der Kante, müssen uns von puren Brot mit Butter am Abend ernähren und meine Schwester hat dann auch nicht mehr das Geld für Klamotten, Einspruch haben wir abgeschickt aber wir MÜSSEN bezahlen und das steht extra so drin und ob wir was wieder sehen ist ganz fraglich. Die großen Manager schaufeln Millionen an Euros und das per Sicherheitsloch was auch nicht zugestopft wird und bekommen Freispruch und wir sind wieder dran, wie immer die kleinsten. Natürlich haben wir alles Versucht, Beweise und Erklärungen hingegeben aber nichts hat gebracht ... das bedrückt einen emens.

Und dann noch die ganze Sache Arbeitslosen Geld 2 und Hartz IV, jetzt müssen die Kinder für den Staat bezahlen. Hallo Kindergeld, Bausparvertrag für die Kinder ist für die Zukunft der Kinder in Deutschland? Ich sehe in meiner Familie jeden Tag mehr und mehr das es gut ist Geld irgendwo gespart zu haben denn wenn was kommt wie Auto oder eine Krankheit damit man das bezahlen kann aber mit Arbeitslosen Geld 2 und Hart IV wird gerade diese Sicherheit vernichtet. Dann auch noch die großen Unterschiede von Ost und West im Lohn, von den Zuschüssen und Urlaub und alles. Mich kraut es wirklich und dann kommen die Oberschlauen Sprüche vom Staat:

"Mit den deutschen Standart Lohn (Westen meint er wohl) brauch man keine Schulden zu machen."

Aber der Hammer ist:

"Armut kann man so nicht mehr sagen denn die gibts nicht mehr in Deutschland."

Oh sicher da wo ich wohne ist richtiges Armutsgebiet, der Westen kommt rüber schnappt sich billig das Weihnachtszeug und dann 10 Monate lang vergammelt alles, die letzten großen Firmen wollen wegziehen weil nichts getan wird, eine Ortsumgehung soll gebaut waren, seit 10 Jahren versucht der Landkreis das durchzuringen aber vor 2 Monaten haben wir die abblocke bekommen. Also weiterhin jeden Tag Lärm und Stau ertragen ... oh man. Der Landkreis Mittlerer Erzgebirgskreis wo ich wohne befindet sich seit über 20 Jahren in einer Umstruktuierung, positives getan wurde bisher nichts nur abgebaut wurde.

Ja und das alles steht mir mächtig über den Kopf ... ich freu mich auf meine Zukunft in Baden Würtemberg oder so wo ich aber ehrlich gesagt nicht hin will denn obwohl da wo ich wohne alles ziemlich vergammelt und meist nur alte Menschen leben (is klar die Jungen müssen alle in den Westen gehen) gefällt es mir am schönsten. Vom Wetter, Klima und der Natürlichen Landschaft. Es ist eben meine Heimat.

Ich bin gespannt wie das weiter geht, ich hoffe der Staat öffnet einmal die Augen und wird auch mal bei seinen Rechten mal was streichen.

Und das oberste Gesetz in Deutschland ist:
"Die Menschen Würde muss geschützt werden."

Da läuft doch was schief oder?



Ich weiß, ich hab zu viel geschrieben aber all das steht mir bis zum Kopf. Danke fürs lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man nur von dem Lohn leben kann dann braucht mana cuh keine schulden, wenn wir unser haus z.b. nicht mehr abbezahlen müssten könnten wir auch ne dicke karre fahren aber wir müssen eben noch bis 2008 bezahlen :wall:
 
LOL mit deutschem Lohn muss man keine Schulden machen??? Welcher Idiot hat den den Spruch gebracht?? Das ist ja wohl echt nen Witz. Sowas kann nur nen POlitker sagen der fürs dummschwätzen viel Geld bekommt
 
DFC-Neo schrieb:
LOL mit deutschem Lohn muss man keine Schulden machen??? Welcher Idiot hat den den Spruch gebracht?? Das ist ja wohl echt nen Witz. Sowas kann nur nen POlitker sagen der fürs dummschwätzen viel Geld bekommt

jep das kommt von einen deutschen Politiker nämlich vom Finzanz Minister und genau ddas ist auch meine Rede.

Der hat eben die Augen noch net geöffnet und ohne das ist es klar das man die resultierenden Probleme von den ganzen Gesetzen und Plänen nicht sehen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh