Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand, der die Fesplatte bei Freecom bestellt hat schon die Ware oder ne Versandmail bekommen?
 
Hatte die 2,5" 30Gb Platte bestellt und gestern kam ne mail, das die Platte nicht mehr erhältlich sei ...
 
Hmm, die Mail hab ich nicht bekommen.
Auf der Homepage steht sie immernoch auf "Sofort Lieferbar".
 
Hab auch die Festplatte bei Freecom bestellt:

"Sehr geehrter Herr X,

leider ist der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft und wird leider auch nicht mehr produziert.
Wir können Ihnen nur noch FHD-2 Pro 40GB USB-2 Refurbished anbieten / EUR 29,-

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, da ich diese Meldung erst heute erhalten habe. Wir haben den Artikel sofort offline gesetzt."
 
Zitat BlackFridayRules:
Hab auch die Festplatte bei Freecom bestellt:

"Sehr geehrter Herr X,

leider ist der von Ihnen bestellte Artikel ausverkauft und wird leider auch nicht mehr produziert.
Wir können Ihnen nur noch FHD-2 Pro 40GB USB-2 Refurbished anbieten / EUR 29,-

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, da ich diese Meldung erst heute erhalten habe. Wir haben den Artikel sofort offline gesetzt."

Auf der Freecom.de-Seite ist von den 40ern nichts zu finden, haben die auch eine Bestellnummer angegeben? Das ist ja mal ein Angebot, auch wenn Firewire nicht mehr mit dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Freecom.de-Seite ist von den 40ern nichts zu finden, haben die auch eine Bestellnummer angegeben? Das ist ja mal ein Angebot, auch wenn Firewire nicht mehr mit dabei ist...

also die 40er sieht man sofort auf der hauptseite. wir sprechen aber ja von den 30 igern ;)

ich hab ja auch schon den mediaplayer da gekauft. die sonderposten sind immer 1a bei freecom. ähnlich wie bei apple ;) alles wie neu
 
Ich hatte die Platte auch bestellt, habe aber bisher werder Absage noch ne Zusage bekommen. Nachdem ich das von euch hier gelesen habe, bin ich ja mal gespannt ob das noch was wird. :hmm:
 
Ich hab 2 von denen bekommen(one for me und eine für´n Kumpel), waren übrigens noch original verpackt(eingeschweisst).Waren sicher Auslaufmodelle.

MfG

Tobias
 
2€ für die Karte?????
.. edit: wäre ja auch zu schön gewesen :)
 
der Shop ist recht bekannt u.a. unter -> http://www.cdrohlinge24.de/

Wenn du unbedingt eine SD karte brauchst kauf die: http://www.schutzgeld.de/

Speicherbundle:4 x 256 MB JOY IT USB 2.0 SPEICHERSTICK + 1GB SD Card

für 22 Euro also verkaufste die USB sticks wieder oder behälst sie zB als Passwortspeicher oder ähnliches ;)

Edit: das Angebot gilt aber immer nur einen Tag also ist morgen ein Neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ihr müßt da schon die Portokosten mitberücksichtigen, wenn ihr solche Schnäppchen postet, denn dann relativiert sich ein vermeindliches Schnäppchen. ;)
 
Sind die auch genauso schnell wie ne Ultra II???
 
Mein Nachbar arbeitet bei Foto Koch, der kann mit die Ultra II sogar noch mit Personalkauf holen. Sind nochmal rund 30% weniger. :-)
 
LOol will Foto Koch echt 9.95€ Versand für die SD Karte?! Die kann man doch als Brief versenden :P
Unversichert wird kein vernünftiger Shop versenden.

Zudem sei gesagt, dass die Onlinepreise nicht im Ladenlokal gelten, wobei sich der Onlineversand aus dem selben Lager bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh