Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na so ein mist das Schnäppchen wäre was für mich gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bereits ausverkauft.

Edit:

lol, die ist nun auch ausverkauft. Hatten die jeweils nur eine oder was ist da los? :hmm:

Hast du dir beide gekrallt, baka?

ich hab die x1950xtx bestellt, nun ist der laden dort i.O?
hab per vorkasse bestellt :d
 
hoffe mal, dass es keine mit 320MB ist, dann gibts Ärger :fresse:

Die X1950xt(x) wären geiler gewesen, da hätte man ordentlich Gewinn

rausschlagen können. :d

ich hab die x1950xtx bestellt, nun ist der laden dort i.O?
hab per vorkasse bestellt :d

hätte lieber per NN bestellt, ist sicherer und auf die paar Euro kommst da sicher nicht an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ scorpion

Ich mußte keine Angst haben, da die Karte, wenn sie denn mal kommt, für den EK (naja, + Versand^^) an einen Kumpel geht.
Der hat noch was bei mir gut, wegens Hilfe beim Bauen und Umräumen.

Ich brauche nur die Pro, da 1-Slot-Karte, für den Barebone.


edit: Achja, mal nit nur spamen, sondern auch ein evtl. Schnäppchen posten.... falls es dann mal zu dem Preis lieferbar ist. -> 2GB GSkill...HZ ab 189,-

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
der absolute hammer preis!
ADATA Vitesta ddr500 160€ inkl porto!

gruß der Neppstar

edit: wenn ich nur die kohle hätte!:motz: :heul:

edit2: dasa mit der 8800gts sieht schon mal nach nem mitarbeiter fehler aus, weil die pny 8800gts gleich nen 100€ mehr kostet,
wo war noch gleich der satz mit den druckfehlern? ich hoffe ja das das angebot bindent ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
OH, sowas geht, also einfach dem Postboten sagen er soll es mit zu Postfiliale nehmen und ich geh dann am nächsten Tag da vorbei, öffne das Paket in Anwesenheit eines Angestellten und kann es dann zurückschicken lassen?
Das is gut, werd ich so machen, Danke.

Edit: Das ist doch recht günstig.(G.Skill 2048MB PC-6400 CL 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit das nochmal klar ist:

KEINE Suchanfragen
KEIN Spam
und auch
KEINE Diskussion um 320 oder 640mb

das hier ist ein schnäppchenthread und bei dem spam muss man die schnäppchen echt schon suchen....reißt euch mal ein bisschen am riemen ;)
 
...und trotzdem wurde mir meine GTS (nachnahme) soeben gecancelt...ohne Angabe von Gründen....die spinnen doch.
 
Für alle die noch Amazongutscheine habe und shcon immer einen Kaffee + Espressovollautomaten wollten :)

Saeco Incanto UVP 599 jetzt noch 269 bei Amazon
http://www.amazon.de/Saeco-Incanto-...=sr_1_1/302-1957345-0991246?ie=UTF8&s=kitchen

Gibts in nem anderen Shop noch 4 Euro billiger... aber da sind die Versandkosten höher...

Und das is dochn Schnäppchenthread hier oder? Also sind alle 11 !!! Posts über mir überflüssig... lasst den Mist doch einfach und diskutiert per PN wenn ihr was anzumerken habt,dann kann ich mir die Scrollerei schenken... Danke :)
 
Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, hat das Konsequenzen, und ich glaube das will keiner oder? Könnt ihr nicht einfach nur Schnäppchen posten? Die Leute die welche suchen leiden unter euren Spam-Attacken....

MfG
mRAC [HWLUXX]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh