Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll das ein schnäppchen sein ? Alle Händler bewegen sich in den regionen. Ist halt ne alte cpu für einen mehr oder weniger ausgedienten Sockel. Preis ist also normal
 
bei Dell sind die 22" und 20" Widescreens wieder reduziert (kosten weniger wie bei eBay und geizhals)
 
Klarmobil Prepaid kostenlos incl 10 Eur Guthaben:

www.klarmobil.de/buhl

Achtung:
Klarmobil ist KEINE Prepaid, sondern ein Vertrag (wenn auch ohne GG, MU, o. Laufzeit) samt SCHUFA Abfrage!

Wer kostenlos eine echte Prepaid haben will, dem empfehle ich blau.de:
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000161/?partner=
Gutschein Codes:
WG34871596 o. WG47081511 o. WG48732619 o. WG52147852

Edit:
Auch hier Achtung:
Zur Bestellung muss evtl. das automatische Aufladen bei Unterschreitung von 10€ Guthaben von einem Girokonto eingerichtet werden.
Dies kann aber nach Erhalt der Karte sofort im Kundencenter online abgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Saitek Boxen erhalten, sind erste Sahne :banana:
Also hat auch ohne Bestätigungsmail geklappt :)
 
ASUS 19" TFT-Monitor VW191S

Achtung: bei Staples werden Nettopreise, ohne Mehrwertsteuer angezeigt. Bei 152€ Netto wären das also 181€ mit Mehrwertsteuer. Dafür Versandkostenfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zumal man ja sieht, wieviele Systeme der angeblich verkauft. ohoh, das schreit nach Ärger ;)
 
Ich denke wir sind uns alle einig, das solche offensichtlichen Geschichten hier nichts zu suchen haben, anders siehts aus bei seriösen Händlern (gibts ja auch welche bei ebay). Wer 100% Minus machen möchte, kann da gern kaufen, Bankverbindung steht ja unten schon, könnt ihr euch so aufs spendenkonto überweisen!)
 
so, ich hab mal einen gekauft, hat sich ja als händler angemeldet ohne hinweis aufs widerrufsrecht ;)

adresse ist jemand anderes als der kontoinhaber.

//Edit:

leider steht der Accountinhaber nicht im Telefonbuch. somit kann ich da auch nicht anrufen. ich lasse mir mal nen paar tage zeit mit der Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell E228WFP bei Ebay für 349.90€ @ 170086308136

preisvorschläge nimmt er auch an. hab meinen für 340 bekommen nachdem er 330 abgelehnt hat!
 
Wow, wenn das mal mit rechten Dingen zugeht... Aber warum geht ihr so ein Risiko ein, wenn es den Mon. bei Dell selbst gerade für "366,76 € inkl. MwSt. und Versand" gibt?


Saturn (angeblich aus TV-Werbung also bundesweit):
42 Zoll Plasma TV PS-42 E7H inkl. Lieferung 999 Euro (Geizhals aber meist ohne Lieferung)
Notebook Samsung R41-T2060 - 879 Euro (den hab ich bei Geizhals nicht gefunden)
2GB Ram, 120GB FP, Intel T2060 (1.6 GHz Dual), 15.4" WXGA
 
Zuletzt bearbeitet:
um 16.76€ zu sparen. denke schon das es mit rechten dingen zugeht
 
Heute steht im MM Prospekt der FSC Scaleoview L22W-5 für 279 Euro drin.
Hat auf jeden Fall besseren Konrast als alle L22W Modelle, die bei geizhals gelistet sind.
Allerdings steht da nicht dabei, ob er nen DVI Eingang hat.
Dennoch sicherlich ein guter Konkurrenz TFT zum HP f2105, der mich an sich 100% überzeugt hatte, aber mit dem Mouselag ungebrauchbar für unsereins macht. Der Moni war zum Glück für meinen Onkel, aber weil er so geil war hab ich Lust auch so ein Teil anzuschaffen, aber mit schnellerer Reaktionszeit (laut Prad Forum liegts daran), damit ich den Mouselag nicht so stark merke.
Allerdings weiß ich nicht, ob man den bei diesem L22W-5 nicht merkt...

€: so ein Mist, das Teil hat nur einen analogen Eingang... Wäre sonst echt ein Topgerät zu dem Preis (Kontrast 1000:1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Karstadt-Prospekt: Giga Speicher - Mikro Preis!

"Formel1 4 GB-SD-Karte für 29,99€
Beim Kauf dieser 4 GB-Speicherkarte erhalten sie eine Eintrittskarte für die Messe CeBIT (15.-21.03.07)"
 
@np4tm:

Du vergleichst da irgendwie Äpfel mit Birnen, nämlich TN-Panel und S-PVA-Panel. Der HP hat ein S-PVA mit Overdrive, damit exzellente Bildqualität und Blickwinkelstabilität, aber eben Inputlag - der Fujitsu ein TN-Panel mit den bekannten Stärken und Schwächen und wird keinen Inputlag haben, da er kein Overdrive hat. Aber für den Preis und nur analogem Ausgang ist es wohl eher kein Schnäppchen. Auf die reinen Kontrastwerte würde ich ohnehin nicht schaun, die sind meines Erachtens aufgrund unterschiedlichster Messmethoden wenig aussagekräftig.

Meines Erachtens ein TFT-Schnäppchen:
http://www.seemueller.com/index.php?cat=KAT000227&product=7011282

Gebraucht, aber mit Garantie - vergleichbare Modelle kosten ansonsten 700€ aufwärts.

Test dazu: http://www.prad.de/new/monitore/nec_2180ux.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand einen 32" LCD braucht...und jemanden mit der entsprechenden Karte kennt...^^ -> KLICK

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh