Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das normal, dass man von denen keine bestaetigungsemails fuer die anmeldung oder versandbestaetigung bekommt?
haste dich neu mit korrekter emailadresse angemeldet?
normalerweise funktioniert das problemlos.
ich hatte nur einmal probleme, als die noch eine alte emailadresse gespeichert hatten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bestätigungen kommen bei mediaonline teilweise erst einen Tag später, musste ich auch schon feststellen :d
 
Ein Jahr erst? Gefühlt sind es mindestens zwei Jahre !!!

Herzlichen Glückwunsch an luhri und alle Beteiligten!

:bigok:

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich weiß noch, dass ich Luhri im März 2006 fürs Member des Monats vorgeschlagen hatte, wegen dieses Threads :d
 
mark :d
ich würd dir mal raten, den link so anzuändern, wie ich es gemacht hab ...
hast gleich 2 bestellt ? :drool:

Bin da gar nicht angemeldet - ist ein Fehler im Thermaltake System - die scheinen einem immer die Daten des letzten Kunden anzuzeigen :eek:

Vor kurzem hiess der noch Nico - über den Link und nicht Mark !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist leider nicht wirklich ein Schnäppchen, hab das Teil für ~88€ inkl. bei Bestseller-Computer bestellt - bitte beim nächsten Mal auch andere Preisvergleiche heranziehen.

Auch bei anderen Preisvergleichen ist es nicht günstiger zu haben, bist du sicher das du auch die Mac Version bestellt hast und nicht die Standart PC Version?
 
Bin da gar nicht angemeldet - ist ein Fehler im Thermaltake System - die scheinen einem immer die Daten des letzten Kunden anzuzeigen :eek:

Vor kurzem hiess der noch Nico - über den Link und nicht Mark !
ok, datenschutz ist echt was anderes ...

hab vorhin zusätzlich zu meiner bestellbestätigung ne neue für nen jonas aus mainz bekommen ...

falls hier vertreten, melde dich :xmas:
 
Hi Leute,

Hab hier eine sehr sehr geile Seite gefunden, bei der kann man "gebrauchte" oder gerade reparierte Ipods bestellen...

http://www.ipodupgra.de

Soll eine gute Seite sein und haben schon ein paar Leute aus meinen anderen Forum dort was gekauft und waren sehr zufrieden!

Habe mir dort jetzt einen Ipod 20GB Gen.3 und einen Ipod Mini 4GB in Blau (für meine Freundin) sowie eine originale neue Ledertasche für meinen Ipod für insgesamt 192€ mit Versand bestellt.

Den Preis finde ich Hammer, bekommt man nichtmal bei eBay so günstig.

Leider geht da aber keine Nachnahme, aber hab mal in der Bestellung nachgefragt, obn sie das auch machen würden.

Fragen kostet ja nichts, wenn nicht wird es per Überweisung gemacht...

;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Robert,

vielleicht solltest Du aber einen anderen Link benutzen ;)
Die Preise sind ja echt super niedrig, berichte mal ob Du die Dinger auch wirklich geliefert bekommen hast.

Gruß
ebola
 
Danke Robert,

vielleicht solltest Du aber einen anderen Link benutzen ;)
Die Preise sind ja echt super niedrig, berichte mal ob Du die Dinger auch wirklich geliefert bekommen hast.

Gruß
ebola

Ich habe Deathman mal bei dem Shop abgemeldet, jetzt bin ich nur noch Gast

@ Deathman

das nächste mal passt du besser auf und postest das ganze ohne deine Session ID, nicht jeder ist so nett wie ich :)
 
Ich habe Deathman mal bei dem Shop abgemeldet, jetzt bin ich nur noch Gast

@ Deathman

das nächste mal passt du besser auf und postest das ganze ohne deine Session ID, nicht jeder ist so nett wie ich :)

Ah, da hätte ich auch drauf kommen können. Sorry.
 
ahh, OK, danke für den Tipp, hatte ich gar nicht gesehen...

xD

Schon editiert!

MFG
 
Da können wir ja fast noch einen Thread aufmachen: "Her mit euren Session-IDs" und dann den Wettbewerb: "Wer bestellt am meisten auf das Konto anderer?"

;)

Sowas ist ja nur in einem zeitlich engen Rahmen (Gültigkeitsdauer der Session) möglich und eben nur auf Seiten, die die SessionId an den URL anhängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh