Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der besondere Sportwagen (mit Wankelmotor) Mazda RX-8 Revolution mit 192PS für 23990 Euro:

6 Airbags, ABS, Alufelgen, elektr./beheizbare Außenspiegel, elektrische Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Ledersitze, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Traktionskontrolle, Zentralverriegelung mit Fernbedienung



http://www.auto-wilde.de/index.php?id=8&L=0&action=details&dbid=1865032114
 
Dann doch lieber ca 20€ drauflegen und ein Garmin Streetpilot 510 Deluxe (Deluxe=Europakarten) inkl. TMC von Saturn für insgesammt 222€
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten 10 Seiten wurden gesäubert, was 8 Seiten Offtopic ergab. Keine gute Statistik für das Überleben des Threads.

Also, bitte nur noch Schnäppchen posten, diskutiert wird woanders. Falls ihr nicht findet, dass ein Post ein wirkliches Schnäppchen enthält, qutotet ihn und führt einen Link mit einem günstigeren/besseren Angebot an! Natürlich dürft ihr auch dazu schreiben was daran "besser" ist, es wird hier aber nicht darüber diskutiert!


Und noch einmal!
 
www.foto-koch.de bietet für Bestellungen, die heute aufgegeben werden, Versandkostenfreiheit.

€: Komisch, auf der Webseite finde ich keinen Hinweis darüber, es kam per Newsletter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell: PC mit 20" LCD für unter 1200€

Ausstattung ist nicht schlecht. E-Value: Dell - D02921x

Gefunden bei notebook-forum.at
 
Den HP für 299€ gibt es dort schon länger. Ist kein Fehler und aus anderen Foren haben den auch schon welche länger.

Hätte ich mehr Geld würde ich vielleicht auch mal 2 Stück kaufen und die dann mit etwas Gewinn wieder verkaufen:bigok:
 
Ich kann mich nur wiederholen, keine Diskussionen zu den Produkten/Shops/etc. die hier gepostet werden, nur Schnäppchen. Solange die Schnäppchen überwiegen (auf 50 Posts locker 39 nur mit OT) ist der ein oder andere Hinweis bestimmt gerne gesehen, aber um über Grakas/TFTs etc. zu diskutieren gibt es hier extra eingerichtete Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware mit kleinen
Schönheitsfehlern - sogenannte B-Ware (2. Wahl) -, Ware mit
Verpackungsmängeln (KEINE VERPACKUNG) oder um instandgesetzte Garantierückläufer,
welche nicht mehr in den offiziellen Handel gelangen. Aus diesem
Grund werden die Headsets nicht als Neuware verkauft. Alle Artikel
sind jedoch voll funktionsfähig und praktisch unbenutzt.


soweit ja noch vertretbar ABER
"Aus diesem Grund werden die Headsets nicht als Neuware verkauft."
entweder kopierter text (fehler) oder bekommst wirklich nen headset ;D
 
Würde ich dringend von abraten, gab da mal einen anderen Fall, wo MS Explorer Mäuse verkauft wurden, las sich genauso, war auch ein ebenso günstiger Preis aber die Mäuse sollen ausgesehen haben wie der letzte Dreck, ich weiss auch echt nich woher man so viele gebrauchte Mäuse herbekommt, aus Foren können die schlecht alle gekauft worden sein und in Firmen werden wohl keine Gamingmäuse eingesetzt :fresse:. Also lieber die Finger von lassen, wenn ich das schon lese "FUNKTION 1000%", "Rechnung 100%", da kann man sich denken was für Leute sowas verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jetzt nicht ob der hier schon gepostet wurde:

BenQ FP93GX 19" TFT

http://geizhals.at/deutschland/a169664.html

~ 218 € bei mindfactory.de


Find ich unschlagbar, der ist in den letzten Wochen/Monaten total abgesunken im Preis. Wer also noch einen guten 19er sucht, der auch für Spiele geeignet ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh