Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NetOnNet macht dicht und hat daher Totalausverkauf.

Viele Schnäppchen gibt es meiner Meinung nach nicht.
Einige sind aber schon dabei.

Receiver:

Philips DIS2221 digitaler DVB-S Receiver für 55,- Euro (geizhals ca. 100,- Euro

Telestar Diginova 2 PNS digitaler DVB-S Receiver für 29,- Euro (geizhals 48,- Euro)

Samsung DCB-I560G digitaler DVB-C Receiver für 44,- Euro (geizhals 89,- Euro)

Humax RG-100 80GB digitaler DVB-S Receiver mit integrierter 80 GB Festplatte für 149,- Euro (geizhals ca. 200,- Euro)

Tastaturen:

Raptor Gaming K1 Keyboard für 65,- Euro (geizhals 85,- Euro)

Raptor Gaming K2 Keyboard für 24,99 Euro (geizhals 40,- Euro)
 
Da du neu bist, bin ich ja gerne bereit dir etwas zu helfen:

1. Die x1950gt steht genau 5 Beiträge über deinem schon drin und dort auch noch günstiger. Also erst lesen, dann posten, vor allem habe ich das sogar an dich direkt gepostet, weil du die mit 256 MB gepostet hattest. :shot:

2. Schreib bitte die Preise dazu (Schnäppchenpreis + günstigster Geizhalspreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
asus g2 kostet im saturn koblenz diese woche 1599 €.

billigster geizhals-preis is 1676 €

Mfg Chuckyy
 
Es sind noch mindestens 4 AV-Receiver mit günstigeren Preisen als bei Geizhals, die ich nicht gepostet habe !

Und die GLE409 sind Spitzen Lautsprecher !

Und auf 99% der Schnäppchenangebote kann man selbst gehen wenn man sie kennt !

Und jetzt motz deine Freundin an !

Ziehe mich jetzt zurück - die nächsten 8 Tage gibts nichts mehr von mir.
Nö, Luhri - lass doch den Troll trollen, er hat nix sinnvolles zum Fred beigetragen...
dftt.gif

Wirklich kein Grund wegen so ner Nase mit deinen Postings aufzuhören, da stehst Du doch hoffentlich drüber... ;)

Topic:
Canon EOS400D MIT 18-55 Kit Objektiv 619,90€
billigster Geizhals 668€
(wenn man den Händler überzeugen kann, zwei getrennte Rechnungen zu schreiben, ist evtl. zusätzlich sogar noch Cashback möglich)


Oder aber wg. Cashback nur das Gehäuse kaufen, dort 577€ Geizhals ab 605€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du hier den Luhri anmachst, der verdammt viel Arbeit und Mühe mit diesem Thread hat
Ja er löscht sinnvolle Kommentare oder Berichte zu Schnäppchen und lässt sogenannte Schnäppchen drin, die man sich auch über Geizhals und Co noch billiger raussuchen kann, siehe X1950XT oder E4300 paar Postings weiter hinten.

Einige Posten hier nur Links von Geizhals wie billig etwas ist. Die Links findet man doch selber! Wir wollen hier Schnäppchen die auf Geihals und Co nicht gelistet sind!

Übrigens gibt es ab Montag bei MM eine 1GB USB Stick von CNMemory für 8€.
 
Nö, Luhri - lass doch den Troll trollen, er hat nix sinnvolles zum Fred beigetragen...
dftt.gif

Wirklich kein Grund wegen so ner Nase mit deinen Postings aufzuhören, da stehst Du doch hoffentlich drüber... ;)

Topic:
Canon EOS400D MIT 18-55 Kit Objektiv 619,90€
billigster Geizhals 668€
(wenn man den Händler überzeugen kann, zwei getrennte Rechnungen zu schreiben, ist evtl. zusätzlich sogar noch Cashback möglich)



Oder aber wg. Cashback nur das Gehäuse kaufen, dort 577€ Geizhals ab 605€


Dann aber bitte nur Per NN bestellen. Googlet den Laden mal da wird euch schlecht :)
 
MBW 25€.

10€-Gutschein-Code: 020105-6T

@dcdead

was bringt dein post? absolut offtopic ohne sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
eh hört jetzt endlich mal auf mit der ganzen handy scheiße.
wer ein billiges handy will soll bei ebay schaun oder mal googeln und nicht diesen geilen thread vollspamen !!!
son billig handy für 20€ ist außerdem kein schnäppchen, auch nicht wenn mans unlocked!


.... anscheinend sind hier aber interessierte wg. solchen Handys. Ich denke Dein Post wird nacher einfach gelöscht :xmas:


8.1 MP Kamera Samsung Digimax L85 schwarz ( günstigster Geizhalspreis 219,-)

bei Mediaonline B-Ware 190,-

Samsung Digimax L85 schwarz
 
wobei neliweidner nicht ganz Unrecht hat.

Schnäppchen posten ok, explizite Nachfragen dann im gesonderten Thread.

Schließlich ist das kein "Der-Schnäppchenthread-und-Beratungs-Thread"


Und das ist ein "spam & mecker" Post - auf eine abweichende Nachfrage zu einem Schnäppchen gibt es 2-3 Leute die darüber meckern. So wird hier noch mehr Offtopic Spam hier gepostet :rolleyes:

Samsung DVD Camcorder " Samsung VP-DC161 (DVD)"

billigster GEizhals Preis 265,- + Versand

http://geizhals.at/deutschland/a193248.html

Hier 199,- (Einzelstück, Ausstellungsware incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure ständige diskutiererei nervt. Wenn etwas 3 EUR günstiger ist, muss man es nicht gleich hier rein setzen. Ich habe hier schon lange nix sinnvolles mehr gesehen.
Außerdem: http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-F3-DESI...5QQihZ014QQcategoryZ13423QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn man hier schon was postet, sollte es auch günstig sein!!! Wenn man sich nicht sicher ist, dann lässt man es lieber. Das F3 gibt es in jedem Mobilcom Shop für 14,95 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh