Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du sicher , nicht 18,99€?

Nein 8,99 :), hab das Prospekt hier mal eingescannt

Update (war eben unterwegs in der Schloßstraße Berlin-Steglitz und konnte mich selbst davon überzeugen):
CC3 (FSK16) bei Saturn UND Mediamarkt für 8,99 EUR
CC3 (FSK18) bei Saturn 55 EUR, Mediamarkt für 18,99 EUR

Anhänge

• cc3.jpg
    cc3.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Nein 8,99 :), hab das Prospekt hier mal eingescannt

Update (war eben unterwegs in der Schloßstraße Berlin-Steglitz und konnte mich selbst davon überzeugen):
CC3 (FSK16) bei Saturn UND Mediamarkt für 8,99 EUR
CC3 (FSK18) bei Saturn 55 EUR, Mediamarkt für 18,99 EUR

na lol
und ich hab c&c3 heute für 18,99 gekauft,
war so in der wrbung bei saturn oO

Naja, die Saturn&MM Märkte können ihre Preise schon selbst bestimmen.
Mein krassestes Beispiel:
Als die erste HdR SEE Box rauskam (zur zeitlichen einordnung) wollte ich mir auch die 4er Alienbox holen, die hab ich im Kölner MM Prospekt für 60€ gesehn (und auch dort geholt) in Aachen sollte die Box 110€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
PS3 Starterpack, das Modell mit 60 GB mkit 2 Spielen und 2 Wireless Controllern für 499 bei amazon.de oder bei der Spielegrotte.

@Johnny Mnemonic

UVP war bis jetzt 599 Euro ;)

Ich hab noch einen :d

!!!!!!!!ACHTUNG ES FEHLT DIE FÄHIGKEIT DER EMULATION VON PS2-SPIELEN !!!!!!!

Playstation 3 40GB Starter Pack (incl. 2 Controller + Motorstorm 414,95 EUR

Das ist sogar noch billiger als in meinem Post weiter oben, rechnet man den zweiten Sixaxis und das Spiel ab kommt man auf einen Konsolenpreis von ca. 365 Euro ;)

-->http://km20615.keymachine.de/spree09/yes/product_info.php?products_id=1867

Playstation 3 40GB Starter Pack (incl. 2 Controller + 2 Spielen Motorstorm, Resistance Fall of Man) 437,95 EUR

-->http://km20615.keymachine.de/spree09/yes/product_info.php?products_id=1866

!!!!!!!!ACHTUNG ES FEHLT DIE FÄHIGKEIT DER EMULATION VON PS2-SPIELEN !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kann nur sagen, dass ich mal einen 30gb ipod video refurbished gekauft hab bei apple, TOP das ding.
nur halt keine schöne ovp, sondern brauner pappkarton.
zustand absolut neu, kein unterschied zu nem neuen.

kann aber sein dass ich glück hatte.

edit: gekostet haben die dinger damals, also ipod video generation 5 was bei 180-190 euro statt 250. (das war als gerade generation 5.5 erschienen ist bei den videos, die nicht groß anders war imo)

Zuletzt bearbeitet:
kann nur sagen, dass ich mal einen 30gb ipod video refurbished gekauft hab bei apple, TOP das ding.
nur halt keine schöne ovp, sondern brauner pappkarton.
zustand absolut neu, kein unterschied zu nem neuen.

kann aber sein dass ich glück hatte.

Würde mich mal intressieren was du dafür bezahlt hast!!
Nur mal so...

in der werbung ist doch dauernd von satur die ps 3 für 399€

So ich hab hier jetzt aufgeräumt.
Hier wird weder über irgendwelche Produkte und deren Ausstattung diskutiert, noch mehrmals ein Produkt verlinkt.
Nur weil ständig jemand vom Thema vom Thema abschweifen muss, müssen nicht immer 10 hinterher springen.

greetz

Danke dir

Hab ich inner Media Markt Werbung gefunden. Wir haben 18 Jahre MM in Hamburg und deshalb bieten sie die WD U 4000 Elements für nur 79€ an. Wer also Hamburger ist und ne Gescheite Platte brauch, a b zu MM. Btw reinschauen lohnt sich, die ham Gute Angebote

http://www.westerndigital.com/de/products/products.asp?driveid=332&language=en (Herstellerangaben)

Geizhalspreis war bei 89€ ohne Versand. also je nachdem 10€ und mehr Erspranis

Gruss

UnrockstaR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh