Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein schlechter Preis, kosten sonst das doppelte bei ebay.

Bitte beachten Sie, daß die Geräte kleine Pixelfehler/Flecken auf dem Display besitzen. die Geräte befinden sich aber vollständig im funktionsfähigen einwandfreien Zustand. Sorgfältig selektiert, getestet und gereinigt. Optische Beschaffenheit sehr gut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchte Monis, sind vmtl. inner Firma schon ewig gelaufen - wäre ich eher vorsichtig...
 
Bitte beachten Sie, daß die Geräte kleine Pixelfehler/Flecken auf dem Display besitzen. die Geräte befinden sich aber vollständig im funktionsfähigen einwandfreien Zustand. Sorgfältig selektiert, getestet und gereinigt. Optische Beschaffenheit sehr gut!

Jo ein Freund von mir hat sich auch mal sowas geholt mit der beschreibung "kleine Pixelfehler/Flecken" die waren da schon mehr als daumen groß.. also eher etwas mehr ausgeben und nene gescheiten TFT bekommen!!!
 
Die sollen mal den Toshiba 32C3500P für 499 Euro anbieten. Dann campe auch ich vor der Bude. =D
 
@J82K:dies Aktion soll ja offiziel morgen beginnen,wenn ich richtig informiert bin,also ab morgen dann wohl!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Bisher sind mir nur die beiden bekannt!! Ich logg mich mal eben im Presseportal ein und schau mal!



Ab morgen! :) Denn da beginnt offiziell die neue Kampagne.

Edit: Noch nix anderes!!!!

ARGH son shice ^^ bin sofort nach mein Post noch schnell zum Saturn geflitz und wollt mir eine holen

der Preis stand sogar schon dran, aber der Verkäufer meinte nur "Fehler von der Azubine dürfte noch nicht so da stehen" und hat das Preisschild abgemacht! -> erst ab morgen zu den Price

also morgen nochmal hin :(
 
Die Saturn Cam Casio Exilim EX-Z75 gibbet auch bei Geizhals für 130€(+10/12€ Versand).
Für alle die kein Saturn in der Nähe haben.

Drück mich!
 
Saturn ab heute:
* Digitalkamera Casio EX-Z75 für 129 Euro
* MP3-Player Sandisk Sansa e250 für 49 Euro
* Sandisk SD-Karte 2GB für 17,99 Euro
* Asus Pro 52 H Notebook für 549 Euro
* Pro Evolution Soccer 2008 für PC für 37 Euro
* The Witcher für Xbox 360 für 42 Euro

und weitere lokale Angebote (www.saturn.de).

Den Sansa e250 gibbet auch bei Amazon versandkostenfrei für 49 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lieben HWluxx

wir Hassen Teuer

So oder so ähnlich flimmert der neue Werbeslogan von Saturn durch die Fernseher. habe arber heute durch zufall ein nettes Schmankerl gefunden

Sandisk Sansa e250 (2GB) für nur 49€ statt der 60€ aus dem netz. Ersparnis: 11€

Einfach mal den örtlichen Saturn besuchen gehen

Gruss
Michael
 
da KILCK gibts artwizz powerphones pro ohrhörer für 29,99€ sonst kosten die 69€ (gibts allerdings auch nur bei amazon)
 
Riesen Aktionen bei Pixum:
- Wie schon bekannt 25 Abzüge gratis
- 5€ Rabatt auf Fotobücher
- Ein Gratis* Mega-Poster im 30cm-Format
- die Foto-Tasse für nur 7,77 Euro - statt 9,99 Euro
- das 20cm Puzzle für nur 7,77 Euro - statt 9,99 Euro
- das 20cm Poster für nur 0,57 Euro - statt 0,69 Euro
Die Geburtstags-Aktion läuft bis zum 31.10.2007 und alle Aktionen sind auf 7.777 Stück limitiert! Greift also schnell zu! Nur solange Vorrat reicht.

Kombinierbar ?

AKBHAWACTHNARYCQ = 10 % bei buch.de
 
Ist da Bankeinzug oder Vorkasse möglich? Ausserdem sollte man erwähnen, dass das Unternehmen in Hongkong sitzt und die ganze Sache uU nicht ganz legal ist (keine Mwst, Produkt ist eigentlich für asiatischen Markt gedacht). Wurden ja in England verklagt und damit an den Rande des Ruins getrieben. Jetzt ist ein neuer Investor eingestiegen. Ansonsten ist es ein normaler Preis für cd-wow
 
na ja, vorkasse wäre das letzte was ich da machen würde... man kann aber mit kreditkarte bezahlen. ist das dann die deutsche oder ein un-cut version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh