Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann anscheinend vom Girkonto zahlen. Nennt sich Giropay. Bisher noch nichts davon gehört. Das ist meist die englische, weil die wie gesagt, für den asiatischen Markt gedacht sind. Dadurch bekommen sie einen günstigeren Einkaufspreis.
Aber jetzt BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10% bei Frozen-silicon.de
Gutscheincode: HWFS07
Gültig bis einschließlich 01. Nov.07

Versandkostenfreie Lieferung ab 50€ btw.

kann es sein, das die €uro und CHF verwechselt haben? klingt doch logisch oder, weil 1925.- wäre ein normaler euro preis.

seh grad, yatego.ch hats auch für ~2000CHF drin, allerdings braucht man da nen Studentenausweis

Edit: Die haben mehrere solche drin, also wird's schon stimmen. ;)

Edit2: ne, die habens mit 2000 euro drin :fresse: das muss aber stimmen.. habs bestellt und will's auch so :d

Edit3: Es muss jedoch fast so sein, da die viel bessere Version mit Vista und anderen Sachen noch, nur 2948.-CHF kostet und das für 1925 ja als "Aktion" eingeordnet ist. :)

Edit4: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=138441 die meine ich. die hat auch noch ne um 200MHz schnellere CPU. So, jetzt hab ich mal fertig ge-editet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Notebooks, Handhelds, PDAs
Codenummer: 8471 3000 00 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %

zollfrei, nur versand und mwst ...

sorry fürs nerven .. aber hat auch schon wer was bekommen ?

mögen die mich nicht, oder wie ?
erst bekomm ich keine emails und muss die schon per hand "erfragen", jetzt hat die bank es schon 6 tage gebucht .. und bei hp stehts immernoch als neuer auftrag ohne irgend ne änderung... angekommen ist natürlich auch noch nix.. langsam hätt ich ihn schon gern mal

Hallo,
hab jetzt mittlerweile 2 Mails von HP bekommen.
In letzterer stand folgendes:

Sehr geehrte(r) S*****,

Wir haben Ihre Bestellung ***** bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn es sich um ein speziell für Sie konfiguriertes Modell handelt, benötigen wir eine Lieferzeit von 5 Tagen. Wir werden Sie am Morgen des Auslieferungstages per E-Mail informieren.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne Montag bis Freitag, 08.00 bis 18.00 Uhr unter der Gratisnummer 0800 / 50 40 101 zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr HP Store-Team
Hewlett-Packard

So als kleine Infos an die letzten zwo. Im Monitor Forum sind seit Wochen ca. 4-5Threads zu genau dem Monitor, seinen Lieferzeiten, ob er schief ist, das es ihn im HP shop günstig gibt etc.

ich würd da ma reinschaun...

8.11. da kommt der, wenn ihr online eure Bestellung checked

2GB SD-Karte von Quelle geschenkt
Vom 31.10. bis 14.11.2007 erhalten Kunden, die in den letzten 24 Monaten nicht bei QUELLE bestellt haben, eine 2 GB SD-Karte gratis für ihre erste Bestellung.

Denkt daran diese Aktion ist erst ab Mittwoch gültig. Ihr könnt ja aber schon mal schauen ob Ihr was gebrauchen könnt sodas ihr sofort am Mittwoch bestellen könnt. Ach ja MBW ist 30€

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
tomtom one xl tmc für 227 € bei saturn.
weiß nciht mehr obs europa oder d a ch war. aber ist auf jeden fall mind 20 € günstoger als gh

Das sind 1146,17€. Ja, ist es. Aber wie schaut das mit Zoll + Versand aus?
+ Mwst und Versand komme ich auf ca. 1370€
Sicherlich ein guter Preis, aber dieses Angebot von notebooksbilliger.de ist soweit ich das sehen kann identisch für 1549€.
Dazu weiss ich nicht wie problemlos die Abwicklung beim Zoll (ich weiss, es fällt kein Zoll an, aber soweit ich weiss kassieren die dort die Einfuhrumsatzsteuer) läuft, Waren aus den USA z.B. bleiben da gerne mal ein paar Wochen liegen und darauf hätte ich ehrlich gesagt bei so einem teuren Gerät keine Lust.
Das leicht andere Tastaturlayout der Schweiz ist da schon eher zu verschmerzen.

Deswegen ist's auch eher für schweizer was, da bei uns sonst immer alles viiiiiel teurer ist :(

Edit: zum von dir geposteten notebook noch das:

Gültig solange Vorrat reicht, bis einschließlich
Montag, 29. Oktober 2007

Zuletzt bearbeitet:
PNY 8800 GT - 512MB - 229 Euro (von Amazon ohne Versandkosten):
http://www.reichweite.de/2007/10/30/grafikkarte-geforce-8800-gt-512-mb-229-euro/

Bei Geizhals fängt es so bei 235 Euro + Versand an:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gt&x=23&y=9&in=

Edit:
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 4-6 Wochen
Bei dem 8GB-USB-Stick (der hin & wieder zum Schnäppchenpreis bei Amazon zu haben ist) gab es immer ähnliche Lieferzeiten, es soll aber Lieferungen gegeben haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh