Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen dort schon für 21.99€... Schreibt allerdings nur magere 5MB/s.
 
CNMemory UMS2G USB-Stick MajeStick 4GB (inkl. Steganos)


(Bild zeigt 1GB Version)

Lesen: 24.9MB/s 166x • Schreiben: 12MB/s 80x • Gehäuse aus Metall und echtem Leder • Gewicht: 30g • 5 Jahre Herstellergarantie

23,99 EUR und Kostenloser Versand

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000tjdah2/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Ich zitiere mich mal selbst da er ja nun bald Lieferbar ist :) Ich finde für das gebotene ein super Preis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nikon D40 Kit mit 18-55mm Objektiv für 413 Euro!
Zusätzlich gibt es noch eine Nikon Cash-Back Aktion für die D40 über 90 Euro.

Allerdings gibt es über den Shop zweideutige Bewertungen (Nachnahme ?) !

http://pixaon.de/catalog/product_info.php?products_id=6159

Hinzugefügter Post:
@JASON

habe bei Thermaltake bestellt (Wakü für 39 Euro und Lüfterklemmen für 3 Euro) - ich musste 42 Euro überweisen - also komplett Versand und Verpackungskostenfrei !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal selbst da er ja nun bald Lieferbar ist :) Ich finde für das gebotene ein super Preis.

Wenn du jetzt bestellst, dauert es wieder 4-6 Wochen - teilweise werden Bestellungen dann auch mal gerne nach ein paar Wochen storniert, weil die Produkte eben nicht mehr lieferbar oder zu den Preisen erhältlich sind. Hatte mir aber auch einen bestellt und er soll noch diesen Monat bei mir ankommen - sind wir mal gespannt.
 
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB PLatte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€

Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.
 
zur Games Convention gibt es im Saturn Leipzig die Xbox 360 Premium mit 20GB PLatte, 2 Spielen (Viva Pinata und Forza) und nem 2. Controller für 333€

Kam grade im Radio, hab allerdings nich mehr mitbekommen, ob es wirelesscontroller sind.

Bei der Premium Edition sind es immer Wirelesscontroller. Super Preis, allerdings nicht blind zugreifen, sondern evtl. vorher überlegen ob es nicht wegen HDMI und 120 GB Festplatte doch die Elite sein soll.
 
Hab hier 2 Gutscheine:

einmal für S.Oliver 10% Rabatt bei Online Bestellung: aMc07So7


und einmal 15€ Gutschein für Lenscare: M2A4A8Z9



Viel Spaß damit :)


Lieben gruß FLEXER
 
Zuletzt bearbeitet:
Im September gibt es von der Post wieder eine Sonderaktion:

pro 3er Pack DHL-Paketmarken für 19,90 Euro (bis 10Kg) gibt es einen weiteren Gutscheincode zum Online-Ausdrucken einer weiteren Paketmarke, so dass man für 19,90 Euro vier Pakete versenden kann (= 4,97 Euro pro DHL-Paket).

Ausserdem kann man diese Pakete auch dem Postboten in die Hand drücken, sofern er ein geeignetes Transportmittel (Auto) hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, HDMI und DVI hätte ich auch nicht gebraucht, Notebook hat eh nur VGA-Ausgang, aber wenn das mit dem Nachziehen wirklich arg ist leg ich lieber 100€ drauf
danke dir
 
BIOSHOCK für PC bei Saturn und MM für 39,00€
Geizhals so um die 44€ + Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh