Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei MM gibts das Motorola RAZR V3 black Edition für 99,- (bundesweite Werbung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Atelco externe 1" 8GB Festplatte guckst du,
gibt es zwar bei Geizhals ein paar cent günstiger, aber dann kommt ja noch der Versand und wer einen Atelco Shop in der Nähe hat...

Bei Quelle gibts wieder für Neukunden bei einer Bestellung ab 50€ eine Trekstore MP3-Player mit 1GB gratis. Außerdem gibts für Sammelbesteller 5% Rabatt extra, Zinsfreie Zahlpause (80 Tage) und für Mitbesteller einen 10€ Gutschein (glaub ab 30€ Bestellwert).

Thread verloren:(

Hi Leute,

hier gibts doch irgentwo nen Thrad in dem es erwähnt wird wo man neue Games ca. 30-40% günstiger bekommt.
Habe den leider nicht aboniert und jetzt finde ich den nicht mehr.
Es sind da glaub ich 2 oder 3 Shops genannt worden.

Kennt ihr die???

Thanks

Cos

Zuletzt bearbeitet:
im radio kam vorhin die meldung dass morgen (montag) im saturn in berlin steglitz(?) bis zu 40% auf austellungsstücke geben wird. angabe ohne gewähr da ichs nur aufgeschnappt hab ;) vielleicht kann das ja jemand anders bestätigen

Saturn und MediMarkt haben eine TPG. Allerdings immer nur regional. Da gibts eine km Vorgabe glaube ich.

und du must es glaube ich auch irgendwie nachweisen das es woanders weniger kostet
also mit nem prospekt oder so
weil ich glaub nicht das die extra bei nem andern laden anrufen wollen um nachzufragen

im saturn in berlin reinickendorf klappt das ab und zu auch ohne prospekt und die schauen dann im internet nach dem preis sofern du die adresse bei hast - kommt aber auf den verkäufer an und bezieht sich nur auf regionale angebote.

Freecom Auslaufmodelle (Neuware)

• FM-10 Pro 4 GB → 39,00 EUR
  • Network MediaPlayer 3.5" Drive-In Kit → 109,00 EUR
  • Network MediaPlayer-35 400GB → 199,00 EUR
  • Storage Gateway WLAN 400GB → 299,00 EUR

Bevor wieder Fragen entstehen: bei "CHOOSE COUNTRY" Deutschland wählen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh