Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Pioneer DVR-550H-S HDD/DVD Rekorder gibt es im Moment bei MM in Berlin für 333€.
GH: http://geizhals.at/deutschland/a253856.html

Ein absolutes Superteil wenn man Kabel hat. Meine Eltern haben sich gestern einen geholt. Absolut Klasse von der Bedienung und von der Qualität her.
Wenn man in Berlin wohnt und noch sowas sucht eine klare Kaufempfehlung von mir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
myby.de, die neue E-Commerce-Plattform von Karstadt-Quelle und dem Axel Springer Verlag ist online.
Besonders groß ist das Sortiment allerdings noch nicht.

Aber es gibt zum Beispiel den Transcend Multi-Card Reader M2 für 9,95 Euro. Die Versandkosten entfallen momentan noch.
Ich habe den Kartenleser selbst. Er ist sehr schnell und er liest auch SDHC-Karten. Habe allerdings fast das doppelte bezahlt

Es gibt auch ein paar weitere gute Angebote. Habe mir aber auch noch nicht alles angeschaut. Der Kartenleser ist mir nur direkt aufgefallen.
 
Dieser LCD unterstützt leider kein 24p.

[€] Es sollte auch nur eine Info sein, da ich das Gerät kenne. Herstellerangaben bzgl 24p kann man ja getrost in der Pfeife rauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*sry* für OT, aber die fehlende 24p Unterstützung ist kein Beinbruch, habe selber einen 37er Full HD OHNE 24p und habe bei noch keinem Medium (u.a. Blu Ray) ein ruckeln festgestellt...

*btt*
 
ist der shop seriös ?

Fotokasten ist definitiv seriös!
Ich hab da schon selbst vor nem Jahr mal bestellt und alles super gelaufen!
Bei meim alten Job haben wir dort auch immer unsere Poster machen lassen
und das sollte einiges über die Seriösität sagen..
 
Bei MediaMarkt Wuppertal gabs gestern schon die Platinum Edition vom Dschungelbuch - und zwar für 9€. Ich weiß leider nicht ob es ein lokales oder bundesweites MeMa angebot ist. Auf jedenfall sollte die Tiefpreisgarantie von Amazon greifen.

Dschungelbuch bei amazon
 
Im Saturn Münster gibt es Guild Wars - Ee of the north für 25€. Genauso Guild Wars Prophecies und Factions
 
Gutes Angebot, aber der Geizhalslink verweist auf eine andere Platte....

Das Hier ist der richtige ->nächstgünstigstes Angebot ist 97€

Zur Ergänzung:

Diese Platte wurde verbaut

http://geizhals.at/deutschland/a239119.html

Falls sie net grade dass einbauen was zur Verfügung steht sollte ja immer die gleiche Platte drin sein

Transferraten liegen so bei 23-30MB/s , könnt evtl. au no schneller sein, wurde an einem Notebook getestet..
 
würd ich nicht bestellen. da steht im impressum unter steuernummer: in bearbeitung, was bedeutet, dass sie eine stnr, beantragt haben und somit neu im geschäft sind.
 
äh, und? Jeder war irgendwann mal neu im Geschäft. Hab meine Canon PS 570is auch bei einem Neuling bestellt und auch bekommen!
 
Dienstag habe ich es mehrmals probiert,per Vorkasse ist es mir zu riskant.Nachnahme bieten sie nicht an.
 
*EDIT* Der Preis wurde anfangs ohne MwSt. ausgezeichnet, somit kostet das Notebook 288,39€. Immer noch ein Schnäppchen.
Doch etwas teurer.

Hat irgendwer Erfahrungen mit der Firma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh