Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25€ für 512MB ist nen guter Kurs.
Muss bei uns im MM auch mal gugen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MediMaxx 20€ für einen 512MB USB-Stick, Kingston DataTraveler USB 2.0

hab ich mir schon gedacht ;) hab nur noch nie was von dem gehört...gibts den nur in bestimmten Gebieten in DE ?

Schau einfach mal bei arlt.com vorbei, vielleicht ist auch eine Filiale in deiner Nähe...

Ja, das ist ja auch nur an dem Tag, das wird im Onlineshop leider nicht geändert...aber auf der Startseite als Tagesaktion.

ups, hab ich überlesen....dachte die gäbs immer :fresse:

€: dienstag ist aber nur nen tastatur-set oder nen nf4-mainboard von gigabyte im angebot...ja bin ich total bescheuert??? :shot:

okay...dann werde ich nochmal nachschauen...sehr interessantes angebot wie ich finde...

und dank das du so lange geduld hattest, meinity :fresse:

Bei www.hifishop24.de Gibt es den Yamaha receiver rx-v 757 für nur 420 Euro !
Im Laden kostet der ca 550 -

Bei dem hifi24.de shop ist alles relativ günstig bei guter Auswahl

Ne testberichte wirste darüber auch nicht viel finden denke ich mal ..
Aber ich kann mir bei dem preisleistungsverhältniss nicht vorstellen, dass Qualität dahinter steckt .. Also kein wirkliches Schnäppchen :d

Zuletzt bearbeitet:
luhri schrieb:
Bei Conrad gibts momentan DVD-RAM Rohlinge (4,7GB) für 1,49 Euro von Prime.

Was billig ist, muss kein Schnäpchen sein. Ich würd die "Dinger" nicht kaufen.

PS: Beim MM gabs (gibt es?) neben der Kasse 5x DVD-RAM von Panasonic für 1,99€. DAS ist ein Schnäpchen. :d

bei uns in der stadt im saturn (hanau) gibt den Kingston 512mb usb stick auch für 20€

beim saturn gibts ne 512er SD karte von Hama für 22,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh