Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber billiger isses nur beim Media Online (versandkosten nicht vergessen !)

Jo ich ahbe die 16 euro Kingston 512er Karte letztens noch bei Mediamrkt für 30 gekauft !
Echt super Ding speichert sehr schnell und kningston steht ja eigentlich für Qualität !

Kingston HyperX DIMM 2 GB Kit (DDR2-750, KHX6000D2K2/2G) für129€ nur Heute Online bestellbar und ab 250€ bestellwert!!!

@alexthebrain: denkste :bigok: bei uns war heute verkaufsoffener sonntag und ich hab mir beim saturn gradnoch einen erringen können! da wurde darum gelämpft das ist nicht normal gewesen...

Thomann.de kann ich eigentlich auch empfehlen, da kauf ich mein Musik Equipment.. :)

ich auch aber ich kauf eher bei amptown weil:

1. ich bekomm prozente bis zu 60%

2. ist näher dran

kleinkram kauf ich bei thomann..

nunja...

wer input brauch:

webrecords oder cuepoint

das sind shops mit schnäpüchen für vinyl und cds freaks

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh