Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestell da normal über die firma...bin halt bei den mädels im call-center bekannt...somit haben sie mir alles bis auf die 1,85 logistik pauschale erlassen, ebenso hab ich auf rechnung bestellt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde allgemein von netzteilen mit kabelmanagement abraten...eine steckverbindung mehr, einmal übergangswiderstand mehr, eine fehlerstelle mehr.

naja...also ich nutze NTs mit Kabelmanagement nun schon fast 1 Jahr und hatte bisher noch gar keine Probleme und konnte auch nichts negatives feststellen. Eher nur Vorteile, wie, dass man die überflüssigen Kabel eben vom NTenfernen kann und somit nicht unnötig rumhängen

Test gibt es z. B. hier..nicht der Brüller aber fürn zwanni ich bitte euch...

http://www.k-hardware.de/artikel.php?s=&artikel_id=3971

mfg

AUßerdem hats anscheinend kein aPFC. Und das ist schon ein großer Nachteil bei allen Billig-NTs. Siehe auch: der "Vorsicht vor Billig-NT-Thread"

Ill_Bastardo schrieb:
AUßerdem hats anscheinend kein aPFC. Und das ist schon ein großer Nachteil bei allen Billig-NTs. Siehe auch: der "Vorsicht vor Billig-NT-Thread"

naja ich meine nur weil es jetzt 20 EUR kostet, heißt es net, dass es billig ist. Habe gestern von der firma einen katalog in papierform bekommen, selbst da steht es noch mit 65EUR inkl. MwSt. drin...

und wie gesagt, jetzt kommen wieder die leute, die für 20 EUR die Eierlegende Wollmilchsau erwarten :fresse:

€DIT: noch ne review... LegionHardware

€DIT2: noch ein review Auphan Online

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hatte der X2 3800 nicht vor ein paar Wochen noch lockere 300 Euro gekostet? Und hat einer von den "unter Hundert"-Bestellern sein Exemplar (oder seine Hundert ;) ) schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
luhri schrieb:
Nichts für den normalen Bedarf, aber als Knipse für die lieben Kleinen:

Yakuma 3MP Digicam für 29 Euro:

http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/8406/ref/1

laut dem Link hat die aber 5,5 MP :)

bin aber am Überlegen, ob ich mir die holen soll, für die paar Bilder, die ich mache, sollte das reichen

Jason schrieb:
Sagt mal, hatte der X2 3800 nicht vor ein paar Wochen noch lockere 300 Euro gekostet? Und hat einer von den "unter Hundert"-Bestellern sein Exemplar (oder seine Hundert ;) ) schon bekommen?

nein, angeblich seien die nur in geringen Stückzahlen für unter 100 zu haben gewesen und jetzt nicht mehr verfügbar, obwohl die selbe CPU für 143 als "lagernd" angezeigt wird :rolleyes:. Da will bloß niemand zugeben, dass sie Mist gebaut haben :(

tigger schrieb:
laut dem Link hat die aber 5,5 MP :)

bin aber am Überlegen, ob ich mir die holen soll, für die paar Bilder, die ich mache, sollte das reichen

(

die 5,5MP sind interpoliert (das kann auch deine Bildbearbeitungs Software) - effektiv sind es 3MP.

nein, angeblich seien die nur in geringen Stückzahlen für unter 100 zu haben gewesen und jetzt nicht mehr verfügbar,

Hast du per Mail nachgefragt? Ich glaub davon kein Wort, da ich direkt per Nachnahme bestellt habe ...

EDIT:

... und keine Versandbestätigung bisher bekommen habe. Ich wollte damit eben sagen, dass die wohl keine einzige CPU für den Preis verkauft haben ...

Zuletzt bearbeitet:
also mein Zeug von Misco ist schon da :d

das sind jetzt...

- 1 x Ultra 2,5" HDD Kit
- 1 x Anti-Static Matte 60x120cm
- 4 x 2-Kaltlichkathoden Kit UV
- 2 x Floppy Kabel UV Rounded
- 2 x IDE Kabel rounden Black
- 1 x Ultra x-Connect Netzteil 500W
------------------------------------
Kosten inkl. allem 40EUR :banana:

Mr.Mito schrieb:
Hast du per Mail nachgefragt? Ich glaub davon kein Wort, da ich direkt per Nachnahme bestellt habe ...

Ehm ich hab auch einen per Vorkasse bestellt und hab keine mail bekommen das es den nicht mehr gibt oder ähnliches und Kollege hat einen per Nachnahme bestellt. DIe sollten dann ja wohl beide ankommen!

QQW schrieb:
Ehm ich hab auch einen per Vorkasse bestellt und hab keine mail bekommen das es den nicht mehr gibt oder ähnliches und Kollege hat einen per Nachnahme bestellt. DIe sollten dann ja wohl beide ankommen!

Ne ABSAGE hab ich auch nicht bekommen, Ware wird aber wohl auch keine kommen, oder hast du eine Auftrags/Versandbestätigigung erhalten? Damit mein ich nicht die Eingangsbestätigung, da die unverbindlich ist!

Daher hab ich Tiger ja gefragt, ob er die angemailt hat. ;)

Nö hab nur die EIngangsbestätigung! Da stehe aber die Konmtodaten und so drinne. Überweisen die mir einfach mein Geld zurück wenn ich das überweise?
Kann ja nicht angehen das ich nicht mal ne Absage bekomme. Ich ruf da morgen mal an:motz:.

Die müßten dann das Geld zurück überweisen, kannst es ja mal auf dem Weg probieren, wenn du anrufst, wirst du sicher die gleiche Antwort bekommen. ;)

Ill_Bastardo schrieb:

seht doch oben in der beschreibung gross und fett drin
Ultra Netzteil X-Connect mit UV-Licht, 500 Watt, ATX, ATC, APFC,Titan/UV-Orange

habe mir mall 4 nt,s bestelt :xmas:

hmm... ich hatte auch mal ein Ultra 500W NT - etwas lauteres habe ich noch nie gesehen/gehört

am anfang ging ja noch aber es wurde fast wöchentlich nen tick lauter bis ich es wechseln musste :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh