Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ill_Bastardo schrieb:AUßerdem hats anscheinend kein aPFC. Und das ist schon ein großer Nachteil bei allen Billig-NTs. Siehe auch: der "Vorsicht vor Billig-NT-Thread"
luhri schrieb:Nichts für den normalen Bedarf, aber als Knipse für die lieben Kleinen:
Yakuma 3MP Digicam für 29 Euro:
http://www.bluebuy.de/product_info.php/products_id/8406/ref/1
Jason schrieb:Sagt mal, hatte der X2 3800 nicht vor ein paar Wochen noch lockere 300 Euro gekostet? Und hat einer von den "unter Hundert"-Bestellern sein Exemplar (oder seine Hundert ) schon bekommen?
tigger schrieb:laut dem Link hat die aber 5,5 MP
bin aber am Überlegen, ob ich mir die holen soll, für die paar Bilder, die ich mache, sollte das reichen
(
ups, habs nicht ganz gelesenluhri schrieb:die 5,5MP sind interpoliert (das kann auch deine Bildbearbeitungs Software) - effektiv sind es 3MP.
nein, angeblich seien die nur in geringen Stückzahlen für unter 100 zu haben gewesen und jetzt nicht mehr verfügbar,
Mr.Mito schrieb:Hast du per Mail nachgefragt? Ich glaub davon kein Wort, da ich direkt per Nachnahme bestellt habe ...
Jason schrieb:@VII: Danke fuer die Bilder, mir war zB. nicht klar, was das 2.5" HD Kit sein sollte... bei DEN Preisen...!!!
QQW schrieb:Ehm ich hab auch einen per Vorkasse bestellt und hab keine mail bekommen das es den nicht mehr gibt oder ähnliches und Kollege hat einen per Nachnahme bestellt. DIe sollten dann ja wohl beide ankommen!
Ill_Bastardo schrieb:AUßerdem hats anscheinend kein aPFC. Und das ist schon ein großer Nachteil bei allen Billig-NTs. Siehe auch: der "Vorsicht vor Billig-NT-Thread"