Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch grad ma spontan einen bestellt. :fresse:

Dito... 6 Stück.

Ich will nicht wissen wieviel Bestellungen bei denen eingegangen sind. :fresse: 1-2 hätten da evt. durchrutschen können, aber so fällt das sicherlich direkt auf.
Das Luxx ist einfach zu groß geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD, 3 Kollegen haben gerade auch noch 1nen bestellt.
Naja hab da nix in deren AGBs gefunden mal sehen ob ich bei nichtlieferung bzw. Falschlieferung zum Anwalt gehe. Bzw. nen Jura Student könnte hier ja mal nen schreiben verfassen dass dann alle Käufer den shop senden.
 
Wenn py echt 100 bestellt hat, hat sich das nun eh zu 120% erledigt. So blöd ist kein Laden ... ;)

Naja hab da nix in deren AGBs gefunden mal sehen ob ich bei nichtlieferung bzw. Falschlieferung zum Anwalt gehe.

Viel Spaß dabei. Lies doch einfach mal die _automatische_ Eingangsbestätigung durch. Eigentlich reichen schon die ersten 2 Absätze. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
also ich seh da nix von X2 :confused:

CPU AMD Athlon64 3800+ Socket 939 TRAY Venice

der X2 3800+ ist nämlich Hier gelistet für 143,-
das war ein Schreibfehler von denen, wurde von gestern auf heute berichtigt :(, und ich hab den bestellt und auf nen DC gehofft
 
Ja, jetzt zeigt der Link auf "143.99 Euro". Aber gestern war auf dem Bild und im Text ein "X2" zu sehen. Ich hab übrigens keinen bestellt, hab gerade kein Spielgeld nach dem Totalschaden meines Wagens auf der Hinfahrt in den Urlaub... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
raven schrieb:
der 703 kostet bei hifidiscount 499 €, verdammt


Tja - Preise können sich schnell mal ändern.

Aber im Moment wäre der neue 604 eine gute Alternative für ca. 450 Euro und zusätzlich schon mit HDMI-Schnittstellen (Onkyo rulez :shot: :shot: )
 
der Sony ist echt mal ne Überlegung wert. Hat zwar kein Farbdisplay und wohl auch kein "Drag n Drop" aber das Design gefällt. Abgesehen von der Software wird der Player auch durchweg positiv bewertet (amazon, cnet etc.). Taugt der eigentlich zum joggen?
 
Könnt ihr mir vllt. sagen ob das Ding Klickwas taugst oder ob es da zu dem Preis noch was besseres gibt.

Brauch jetzt nix teures oder so,halt nur für Loch im Radi und so kleine sachen :d
 
Könnt ihr mir vllt. sagen ob das Ding Klickwas taugst oder ob es da zu dem Preis noch was besseres gibt.

Brauch jetzt nix teures oder so,halt nur für Loch im Radi und so kleine sachen

Zu teuer. Geh in örtlichen Baumarkt, da gibts das günsitger.
 
Zuletzt bearbeitet:
gomerline schrieb:
Du verfolgst mich ja heute :d
War an Gamefreak gerichtet... Ich denke das kann jeder schlaue Mensch verknüpfen :d
Eher du mich, hatte zuerst gepostet. :shot:
Jetzt wo du das Zitat eingefügt hast kann man es schon nachvollziehen, davor war es verwirrend. ;)
 
misco.de macht Ausverkauf von "Ultra"-Modding Artikel...hab auch gleich zugeschlagen :d

Beispiel...

ULT31783_LR_1.jpg


Misco...

20 EUR inkl. MwSt....:haha:

haben aber noch mehr zeut von denen...einfach mal oben links "Ultra" eingeben und ab seite 4 gugge...
 
[VII] schrieb:
misco.de macht Ausverkauf von "Ultra"-Modding Artikel...hab auch gleich zugeschlagen :d

Beispiel...

Misco...

20 EUR inkl. MwSt....:haha:

haben aber noch mehr zeut von denen...einfach mal oben links "Ultra" eingeben und ab seite 4 gugge...

nur der mindermengenzuschlag, die logistikkosten und der versand nerven ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh