Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich soll bis zum 7.9. zahlen... bevor ich da anruf und 12ct die minute zahl warte ich bis die mir antworten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wurde der Gutschein auch problemlos verrechnet, hab es einfach nach der Anleitung gemacht und bevor die Bestellung abgeschickt war konnte ich schon auf der Rechnung sehen, dass die 10 Euro wegfallen.
Wird schon klappen!

jo, in der bestätigung waren die 10€ auch abgezogen. sicher nur ein fehler von denen...

Plasma mit 106cm für 999,-
Bekam mit 1,6 bzw 1,7 sehr gute Noten bei Heimkino bzw HIFI Test.

MfG

Der hat aber ne verdammt komische Auflösung...

1024 x 768 ist doch 4:3 Format. Das teil sieht aber aus wie 16:9 oder so. :confused:

Aber günstig ist er natürlich...

Bei real gibt es nen 19"TFT für 189€ und ne 400GB ! für 159€, würd mal sagen das die Festplatte ein wirklich gutes Angebot ist.

sch**** die 6800gt bei alternate ist schon weg. zeigt sie mir nicht mehr an.

wär ich mal schneller gewesen!!

juchu, gott sei dank hab ich sie gleich bestellt ;) ja waren 109€ und die 6800GT ist glaub grob gesehen so ziemlich in der selben leistungsklasse wie eine X800XT

Huch, was isn bei dir los, Performer?
Dein neues Avatar verwirrt ja richtig, kenne dich sonst nur mit dem anderen, das du schon gaaaaanz lange hast.
Oder hast den Account verkauft? :shot:

Edit:
Wegen der X1900:

Also die X1900XT mit 512 MB gibts ja bei Alternate schon ab 289 €. :bigok:
Und viel günstiger gibt es sie bei anderen gerade auch nicht:
http://www.geizhals.at/deutschland/a206350.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh