Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte nur mal kurz sagen, dass die 2GB SD-Karten von Noracom.de heute gekommen sind!! (weil ja paar gemunkelt haben, ob die überhaupt kommen...)

mfg
 
martin91 schrieb:
Wegen dem Notebook, guter Preis aber das HP NX6125 hat n ähnlich gutes PreisLeistungsverhältnis, wenn nicht sogar ein noch besseres. Meineserachtens momentan das Notebookschnäppchen schlechthin:

http://www.geizhals.at/deutschland/a207886.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a203764.html


Besser ist es sicherlich nicht: MSI hat 1Gb statt 512. Einen Pentium M statt einem Sempron und 80GB statt 60GB HDD. Und die kleine Version von HP hat nur Free DOS ...

Aber bei Karstadt gibbet das Book eh nciht mehr :(
 
Der Plasma war vorhin in der Mittagspause in der Filiale Düsseldorf auch schon weg, angeblich stand "eine Kleinstadt" bei Eröffnung vor der Ladentüre ...

Okay, der TV war nicht "HD ready" (die Auflösung konnte ich nicht genau bestimmen) aber gross. Wenn die mittags schon nix mehr haben ist es nur ein Lockangebot - sollten Händler bei Angeboten nicht die Ware nicht 48h in handelsueblichen mengen vorraetig haben?
 
Sollten sie schon, haben aber die wenigsten.
Lidl haben die Verbraucherschützer deswegen mal verklagt. War glaub ich bei der Aktion wo die Bahngutscheine verkauft haben.
 
buzzzer schrieb:
Besser ist es sicherlich nicht: MSI hat 1Gb statt 512. Einen Pentium M statt einem Sempron und 80GB statt 60GB HDD. Und die kleine Version von HP hat nur Free DOS ...

Aber bei Karstadt gibbet das Book eh nciht mehr :(

Ich dachte das bei Karstadt hatte nur nen Celeron M? Der Sempron M ist in Sachen stromsparen besser als der Celeron M. Macht der Chipsatz aber wieder wech.
Das mit doppeltem RAM und 20GB mehr Platte stimmt natürlich, kann man aber auch selber einfach tauschen. Und das HP hat dafür die bessere Verarbeitung.
 
martin91 schrieb:
Ich dachte das bei Karstadt hatte nur nen Celeron M? Der Sempron M ist in Sachen stromsparen besser als der Celeron M. Macht der Chipsatz aber wieder wech.
Das mit doppeltem RAM und 20GB mehr Platte stimmt natürlich, kann man aber auch selber einfach tauschen. Und das HP hat dafür die bessere Verarbeitung.

Wenn es mit der Verarbeitung so ist, denn ists auch besser. Ich dachte da tun die sich alle nix. MSI baut ja auch feine 12" Books.

Mir ist bei einem Book die Verarbeitung am wichtigsten ;) Aber an IBM kommt da eh keiner ran. Also nciht die R Serie sonder T oder X.
 
buzzzer schrieb:
Wenn es mit der Verarbeitung so ist, denn ists auch besser. Ich dachte da tun die sich alle nix. MSI baut ja auch feine 12" Books.

Mir ist bei einem Book die Verarbeitung am wichtigsten ;) Aber an IBM kommt da eh keiner ran. Also nciht die R Serie sonder T oder X.

Hab hier ein 12 Zoll MSI Book und 2 Freunde von mir haben auch ein bestimmtes 15,4 Zoll MSI Book.
Alle 3 haben das Problem, dass der Audioausgang sehr schnell kaputt ging und jetzt nen Wackelkontakt hat oder nur noch Ton auf eine Seite kommt.... lol
Bei dem silbernen 12 Zoll mit Magnesiumbeschichtung geht nach einem Jahr die Farbe an den Tasten etwas ab, aber das ist ertragbar.
Bei einem Kumpel ist der Anschaltknopf kaputt, der macht das Book jetzt mitm Bleistift aus.... lol
Naja, mein 12 Zoll Book mag ich trotzdem, nur wegen des Audioausgangs will ich es jetzt (noch) nicht in Garantie schicken.

Zu HP bzw. speziell dem NX6125/NX6325 les ich in Sachen Verarbeitung ect. fast ausnamslos positive Sachen.
 
martin91 schrieb:
Hab hier ein 12 Zoll MSI Book und 2 Freunde von mir haben auch ein bestimmtes 15,4 Zoll MSI Book.
Alle 3 haben das Problem, dass der Audioausgang sehr schnell kaputt ging und jetzt nen Wackelkontakt hat oder nur noch Ton auf eine Seite kommt.... lol
Bei dem silbernen 12 Zoll mit Magnesiumbeschichtung geht nach einem Jahr die Farbe an den Tasten etwas ab, aber das ist ertragbar.
Bei einem Kumpel ist der Anschaltknopf kaputt, der macht das Book jetzt mitm Bleistift aus.... lol
Naja, mein 12 Zoll Book mag ich trotzdem, nur wegen des Audioausgangs will ich es jetzt (noch) nicht in Garantie schicken.

Zu HP bzw. speziell dem NX6125/NX6325 les ich in Sachen Verarbeitung ect. fast ausnamslos positive Sachen.
Also ich hab auch das MSI S260 (12") und nutze das seit einem Jahr täglich in der Uni und zu Hause nutzt es meine Schwester. Es ist also fast den ganzen Tag über in Betrieb. Und bei uns sieht man noch keine einzige Gebrauchsspur. Außer ab und zu Flecken vom Bleistift oder so, aber das lässt sich leicht entfernen ;)
Also keine Ahnung, wieso bei euch die Verarbeitung so schlecht war...
 
Kann jemand was zu den Umschaltzeiten von dem ding sagen?
BIn gerade am überlegen ob ich nicht mal 3 stück bestelle.
 
ja man ! .. schnelle antwort bitte !!
muessen die dir die festplatte fuer 90 cent verkaufen auch wenn es ein druckfehler ist ??
:)
 
Die bestellungen werden sowieso alle storniert und dann bekommt niemand die Platte
Steht da ja auch:
"Änderungen und Irrtümer vorbehalten. "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh