Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich soll das pal bild auch super sein. an die teuren samsung, phillips, panasonic etc. geräte kommt der natürlich nicht ran, aber trotzdem soll das bild gut sein. zu hause sieht das bild dann eh meist anders aus als in der filiale. die sollen ja auch bewusst das bild von günstigen geräten schlecht einstellen, so dass die teureren mit ihrer super bildquali besser rüberkommen und man zum kauf eines teureren geräts verleitet wird. aber naja :btt:

liegt oft auch daran, dass kein Signalverstärker vorhanden ist.

naja, ich wollte nur mitteilen, was ich gesehen hab, aber wenn das bild wirklich besser sein soll, dann müssen dies wohl schlecht eingestellt haben. das is aber auch n super angebot find ich.

Zudem gab es noch nen netten 1GB USB Stick mit Ladefüllstandsanzeige und da der Lieferant keine 1GB rechtzeitig liefern konnte, kamen statt dessen 2GB mit Ladefüllstandsanzeige für 29€ :)
Waren innerhalb von 2min weg ;P Wer einen will PN me ;)

@Lord Wyrm: Das sind lokale Angebote, "*** Eröffnungsangebot SCS *** "
Also: Ab nach Wiener Neudorf, wo immer das auch sein mag... M.E. sollten die dafür einen Rüffel von Geizhals bekommen...
Kontaktdaten / DiTech Filiale SCS Multiplex
Adresse:
DiTech
Daten- & Informationstechnik GmbH
SCS Allee 467, Top 67, SCS Multiplex
2351 Wiener Neudorf

Weiter hinten bei den Tagesknüllern sind ein paar Denons und Yamahas, aber ich find die Preise nicht so Schnäppchenfähig.

Huch, oder meinst du das 5.1 Boxen-Set? Hat das etwa keinen Vestärker?
:wall:

Hi,
das Set das Skorpion angesprochen hat scheint für mich ziemlich attraktiv zu sein: Canton Movie 100-MX *Tagesknüller*(TESTSIEGER) (http://www.hickmann.de/product_info.php?cPath=92&products_id=1297)

Allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert mit dem Verstärker. Kann ich das System so wie es ist an meiner Audigy 2 ZS anschließen und am PC betreiben oder muss ich dafür noch extra Kabel bzw. einen Verstärker dazu kaufen? Wenn ja, welche?
In der Bedienungsanleitung steht nämlich auch, dass man das System an dem Verstärker anschließen soll. Ist er nun dabei oder nicht?

PS: Wie lange geht das Angebot noch bei hickmann.de? Noch einige Tage oder nur noch diese Nacht bzw. morgen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Fragen schnell beantworten könntet.

Mit freundlichen Grüßen
_tigeRR

so wie ich das seh ist nur der Sub Vollaktiv, für die Boxen brauchst du wohl noch nen Verstärker.

Denke ich auch. Um einen Verstärker wirst du nicht herumkommen. Es ist also nicht wirklich als direkte Konkurrenz zum Teufel CEM zu betrachten.

@Lord Wyrm: Das sind lokale Angebote, "*** Eröffnungsangebot SCS *** "
Also: Ab nach Wiener Neudorf, wo immer das auch sein mag... M.E. sollten die dafür einen Rüffel von Geizhals bekommen...

Ich kann mir das Teil aber in den Warenkorb legen und alle Formalitäten bis auf den Namen klären, da werd ich die Bestellung doch auch abschließen ekönnen.?!

Hm, ja ich bin versucht. Ist halt nur die Sache, daß es aus Österreich kommt und ich dann ja einen höheren Aufwand hab, wenn irgendwas schiefgeht. Ausserdem konnte ich beispielsweise bei prad so gut wie nichts über den Mon finden und bin jetzt völlig unentschlossen...

Media Markt Castrop-Rauxel wird morgen 2 Jahre alt, paar knaller Angebote:
Sony Navigation (http://www.geizhals.at/deutschland/a179626.html) U70T mit Europa vorinstalliert und TMC für 333€

Philips DVD Brenner für 39€

HP Drucker (3510 ode rso) All in One für 49€

Notebook mit Core 2 Duo, 1GB Speicher, 7600GS mit 256MB für 999€

Microsoft wireless Set 6000 statt 89 für 44€ (Laser Maus kabellos+Tastatur)

Philips Schnurlos Telefon für 15€
Das wars erstmal so ausm Kopf :)

Media Markt Castrop-Rauxel wird morgen 2 Jahre alt, paar knaller Angebote:
Sony Navigation (http://www.geizhals.at/deutschland/a179626.html) U70T mit Europa vorinstalliert und TMC für 333€

Philips DVD Brenner für 39€

HP Drucker (3510 ode rso) All in One für 49€

Notebook mit Core 2 Duo, 1GB Speicher, 7600GS mit 256MB für 999€

Microsoft wireless Set 6000 statt 89 für 44€ (Laser Maus kabellos+Tastatur)

Philips Schnurlos Telefon für 15€
Das wars erstmal so ausm Kopf :)

Das hät ich letzte woche auch sagen können. Hab die Werbung gedruckt.
Grüsse aus dem verregneten Belgien :banana:

"Mein" Mediamarkt hat auch seinen Zweiten mit diversen Angeboten -> ab nach Düsseldorf! U.a. ein Telekom Schnurlos-Telefon für 10 Euro! Ha!

Belgien? Ich war bis gestern noch in Holland!

Zuletzt bearbeitet:
"Mein" Mediamarkt hat auch seinen Zweiten mit diversen Angeboten -> ab nach Düsseldorf! U.a. ein Telekom Schnurlos-Telefon für 10 Euro! Ha!

Belgien? Ich war bis gestern noch in Holland!

was es da im sonderangebot gab wollen wir nicht wissen ;)

in der aktuellen pc games hardware is so ein silentpack im angebot mit graka-kühler, nb-kühler, festplattenentkoppler usw statt für 70 für 35 euro...das wär was für meinen download-server

Also bei uns im Saturn gibts jetzt WoW für 17 Euro, das ganze Game, finde das günstig.

klingt das canton besser als das cem? dann könnte ich mein cem verkaufen und das canton holen.

Der Sub geht ja bis 140Hz :[ ungünstig...

Da braucht man aber trotzdem noch nen Verstärker, oder?

man braucht immer noch nen Verstärkrt und die 140Hz ist die max. Frequenz die der Sub spielt, die Trennung kannst du zwischen 80 und 140 einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh