Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für den Tipp.
Habe mir gerade mal eine Platte geordert.
Habe auch den Promotion Code eingegeben, kann aber in der Auftragsbestätigung nix von der Garantieverlängerung finden.
Warten wir es mal ab.
...und wie ist das denn mit den audio anschlüssen was für welche sind da vorhanden ?
Bei mir steht folgendes GANZ unten in der Auftragsbestätigung:
Wichtige Information! Nur für Käufer eines FSP-1 (Garantieverlängerungspakets) Vielen Dank für den Kauf eines Freecom Garantieverlängerungspakets (FSP-1). Um dieses zukünftig in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie dieses aktivieren. Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Order-ID (Auftragsnummer) sowie die Seriennummer für das die Garantieverlängerung gelten soll. Haben Sie das FSP-1 zusammen mit dem Produkt, für dass das FSP-1 gelten soll gekauft, so können Sie die Aktivierung erst vornehmen, sobald das Produkt geliefert wurde (Seriennummer benötigt). Die Aktivierung können Sie über folgende Website durchführen: www.freecompromo.com/fsp/fsp-ger.php
.
Ich suche
einen 26"-32" LCD
Wenn jemand so ein Schnäpchen in der Hinterhand hat
bitte bescheid sagen
Gruß
Diese Nachricht kommt auch wenn man nix eingibt.Bei mir steht folgendes GANZ unten in der Auftragsbestätigung:
Wichtige Information! Nur für Käufer eines FSP-1 (Garantieverlängerungspakets) Vielen Dank für den Kauf eines Freecom Garantieverlängerungspakets (FSP-1). Um dieses zukünftig in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie dieses aktivieren. Für die Aktivierung benötigen Sie Ihre Order-ID (Auftragsnummer) sowie die Seriennummer für das die Garantieverlängerung gelten soll. Haben Sie das FSP-1 zusammen mit dem Produkt, für dass das FSP-1 gelten soll gekauft, so können Sie die Aktivierung erst vornehmen, sobald das Produkt geliefert wurde (Seriennummer benötigt). Die Aktivierung können Sie über folgende Website durchführen: www.freecompromo.com/fsp/fsp-ger.php
Ihr Freecom Service Pack wurde erfolgreich aktiviert!
Ihr Aktivierungscode lautet: XXXXXX
Diese Nachricht geht Ihnen nochmals per E-Mail zu!
Kurze Erklärung zum Freecom:
- er kann NICHT aufnehmen
- er funktioniert am PC wie eine normale externe USB-Platte (man kann also auch ganz normale Sicherungen von Dateien/Partitionen durchführen)
- man spielt vom PC die Mediadaten (Filme ala AVIs,MPEGs,VOBs,... * Bilder=JPEGs und Musik ala MP3,ORG,..) auf den Freecom
- der Freecom spielt dann z.B. an der Audioanlage die MP3s, am Fernseher die Filme (sogar HD-Formate) z.B. über SVHS in super Qualität und gibt die Bilder ebenfalls aus
- Platte ist austauschbar (mindestens bis 400Gig)
- Fernbedienung ist auch dabei
- Firmware ist updatebar
- Dateisystem entweder FAT32 oder NTFS
hd format ist doch mpeg 4 oder?
also so was müsste abspielen
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/musicandvideo/hdvideo/contentshowcase.aspx
Na dann los.wenn dein Fernseher nen Scart Anschluss hat, dann geht es. Ich bin dafür das wir nen Thread bezüglich des Players aufmachen, hier wirds langsam sehr off Topic.
Na dann los.
Bin auch am Überlegen, ob ich den Freecom-MediaPlayer bestelle oder mir doch noch ne Xbox mit größerer HDD hole.
In silber sieht der Player deutlich besser aus, aber da kost er noch 149 €.
noch weiterer schnapper
promarkt
funai LCD-TV 32" NLC 3216 für 499,-
http://www.geizhals.at/deutschland/a209659.html
... weißt du, ab wann es den bei pro markt geben soll?
luhri,
sag mal hast du dieses set schon.
die ls und der reciever waren ja schon öfter hier drinnen zu guten preisen.
hab heute im promarkt mal geschaut, also in hd ist das bild spitze aber auf pal beim fußball schauen bekommich augenkrebs, das flimmert was das zeug hält, aber denke, dass das nur bei fußball so ist. aber für mich fällts damit raus den zu kaufen. phillips und samsung sind eben einach vom bild her unschlagbar.
luhri,
sag mal hast du dieses set schon.
die ls und der reciever waren ja schon öfter hier drinnen zu guten preisen.
hab heute im promarkt mal geschaut, also in hd ist das bild spitze aber auf pal beim fußball schauen bekommich augenkrebs, das flimmert was das zeug hält, aber denke, dass das nur bei fußball so ist. aber für mich fällts damit raus den zu kaufen. phillips und samsung sind eben einach vom bild her unschlagbar.
hab heute MM-Prospekt gelesen, 1Gb USB Stick kostet nur 15€!!!
zwar noName aber 2 Jahre Garantie von Media Markt, bin doch nicht blöd!
hab mir 2 stück besorgt!