Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dooki schrieb:
Es ist kein "Fund" und ich denke darum sucht es auch nichts im SChnäppchenthread ;). Aber ich habe viel überlegt und gelesen und habe zumindest für mich das optimale für mein Budget gefunden.

Die selbe PM kann ich dir sicherlich auch zuschicken, kein Problem.
Wieso machst du da so ein Geheimnis draus? :hmm:
Kannst mir auch die PM schicken? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skorpion schrieb:
Wieso machst du da so ein Geheimnis draus? :hmm:
Kannst mir auch die PM schicken? :)

er hat uns nur bei der kaufentscheidung durch seine erfahrung weitergeholfen, mehr nicht. es gibt da kein über schnäppchen oder so :fresse:
 
Hi Leute,
habe heute im Media Markt (ECE Center Karlsruh) eine Audigy 2 ZS für mein Notebook erstanden (PCMCIA). Die hat 50€ gelöhnt. Dabei wollte ich sie mir am Wochenende bei amazon schon für 113€ kaufen. Günstiger gefundener Preis im I-Net ohne Versandkosten sind knapp 90€ :)
Gruß
 
Jason schrieb:
Luhri hat wohl Urlaub... keine Skript-Schnäppchen mehr...

Dann biete ich hier mal die Zoll-Auktion an, obwohl ich da noch nie was Sinnvolles gefunden habe. Spannend ist es trotzdem:

http://www.zoll-auktion.de/auktion/contents.php?show=terms
die alkohol angebote sind immer wieder geil :d

bei eplus gibts noch bis zum 30.04. 20% Rabatt auf die die Handykosten bei Abschluss eines Laufzeitvertrags
http://www.eplus.de/

also wer vielleicht gerade nach nem neuen vertrag sucht, kann da ja mal nen blick drauf werfen.
 
hab grade nen Sony 19" TFT @media online gefunden:
http://www.geizhals.at/deutschland/a99007.html
oder in silber http://www.geizhals.at/deutschland/a99006.html


ich überlege grad, ob ich mir einen kaufen soll. der hat ja schon recht gute werte. ist der zum fernsehen und DVDs gucken tauglich? der tft hat einen hohen kontrast (600:1), eine auflösung von 1280x1024 (SXGA), einen guten blickwinkel (170°/170°) und ein MVA panel aber dafür nur 25ms. der soll halt als TV ersatz dienen (betrieb über eine tv karte). ein LCD mit TV tuner kostet da locker 100€ mehr...


btw: hat man bei einem LCD fernseher, welchen man an den PC anschließt und mit der tv karte fernguckt, eine schlechtere bildquali als mit einem TFT monitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris2222 schrieb:
Hi Leute,
habe heute im Media Markt (ECE Center Karlsruh) eine Audigy 2 ZS für mein Notebook erstanden (PCMCIA). Die hat 50€ gelöhnt. Dabei wollte ich sie mir am Wochenende bei amazon schon für 113€ kaufen. Günstiger gefundener Preis im I-Net ohne Versandkosten sind knapp 90€ :)
Gruß


weißt du ob es die in jedem mediamarkt gibt? bin daran interessiert :)
 
25ms klingt nicht nach flüssigem video-schauen bei schnellen szenen...

aber btt
 
Hat einer einen Tipp für ein Prepaid Klapphandy? Will eins verschenken (so ca. 50 Euro), sollte ohne Simlock (oder wenn, dann D2) sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
luhri schrieb:


Is ja echt ein netter Preis nur würde ich niemals einen Fernseher oder überhaupt ein Produkt welches teurer als 100EUR is im Inet kaufen. Da es leider viel zu viele Händler gibt, die es mit der Garantieabwicklung nicht so ernst nehmen, bzw. sich da streuben. Wenn man bedenkt wenn so ein LCD oder PLasma mal kaputt geht was die Transportkosten betragen das Ding zum Händler zurückzuschicken dann relativiert sich das "Schnäppchen" aber ganz schnell wieder...
Deshalb kann ich nur jedem abraten sowas im Netz zu kaufen.
Außerdem der Spruch passt auch teilweise hier rein: "Wer billig kauft, kauft zweimal!"
Is leider so :/
Weiterer Nachteil bei den ganzen Webshops: Leider gibt es viele nicht unbedingt länger als 2 Jahre und was dann wenn das Gerät verreckt...
Außerdem geht mir diese ganze "Geiz is geil" Mentalität echt auf Zeiger...

SO jetzt kanns wieder weitergehen ;)

Ciao

PS: Ich freue mich ja auch wenn man etwas günstiger bekommt doch sollte es doch im Rahmen bleiben, schließlich wollen die Firmen auch noch was verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Toshiba gibt 5 Jahre Garantie und die sollte ohne Probleme über den Verkäufer (Web-Shop) anwendbar sein, sonst müßte er dies explizit erwähnen und nur eine beschränkte Abwicklung schriftlich vermerken.
wenn man allerdings so ein 40-Kilo-Koloss selber verschicken muss, hmm, da gibts doch GLS, max. 40 kg für knapp 15 €. :bigok:
 
Toshiba gibt in Deutschland auf ihre LCD TV Geräte gar keine Garatie soweit ich weiß. Die haben lediglich 24 Monate Gewährleistung die über den Händler abgewickelt wird....
Also ich würde mir schon aus diesem Grund keinen Toshiba TV kaufen. Wenn jemand das Gegenteil behaupten kann nur zu. :)
 
Jason schrieb:
@bloodsucker1501:


Dann hast Du hier in diesem Thread definitiv nix zu suchen...

keine Ahnung ob das jetzt positiv oder negativ gemeint ist...

Bloß ich fand meine Einwände durchaus berichtigt, indem ich vor den Risiken bei dem "vermeindlichen" Schnäppchen gewarnt habe.

Ciao
 
zui mediaonline sag ich nur Beschiss mit den Versandkosten² .. wollte mit ein paar Arbeitskollegen 4 SD Karten bestellen aber die Versandkosten gelten pro Teil ... sprich + 4 x 3,90 - 40% :stupid:
 
schapy schrieb:
zui mediaonline sag ich nur Beschiss mit den Versandkosten² .. wollte mit ein paar Arbeitskollegen 4 SD Karten bestellen aber die Versandkosten gelten pro Teil ... sprich + 4 x 3,90 - 40% :stupid:

Stimmt nicht ganz - wird pro bestelltem Teil weniger:

1 Karte: 3,90
2 Karten: 6,24
3 Karten: 8,19
 
es ist so wie ich es oben geschrieben habe ... bitte richtig lesen !

Bei Bestellungen mit mehreren Produkten werden die Versandkosten für Sie rabattiert
und auf einen Maximalbetrag beschränkt:
Ab 2 Stück = 20% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag.
Ab 3 Stück = 30% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag.
Ab 4 Stück = 40% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag.
Ab 5 Stück = 50% Nachlass auf den gesamten Versandkostenbetrag.
Die Begrenzung des Maximalbetrages Ihrer Sendung beträgt 40 €.

5 Karten = 19,50 - 50% = 9,75 Versand
10 Karten = 39 - 50% = 19,- Versand

find ich dämlich dieses Versandkostensystem ...
 
schapy schrieb:
es ist so wie ich es oben geschrieben habe ... bitte richtig lesen !



5 Karten = 19,50 - 50% = 9,75 Versand
10 Karten = 39 - 50% = 19,- Versand

find ich dämlich dieses Versandkostensystem ...


Das Bestellsystem rechnet es dir schon richtig aus - einfach mal eingeben:

1 Karte: 3,90
2 Karten: 6,24
3 Karten: 8,19

ausserdem bestellen viele nur einen Artikel - und da sind die Versandkosten bei Kleineren Teilen echt moderat (auch bei USB-Sticks 3,90)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Simplizist: Du scheinst einen ähnlichen Humor zu haben wie ich, ich finde die Zoll-Seite auch mitunter recht witzig ;)

Der Wachturm ist für niedrige 11 Euro weggegangen, eigentlich eine geniale Möglichkeit Wohnraum bei geringer Grundstücksgrösse (und damit auch sehr niedrigen Grundsteuerbeträgen) zu schaffen. Immer hin hatte das Teil fast 2 qm :d
 
Bei MediaMarkt gibt es einige nette Sachen:
1. Iriver T30 (1GB, rot) für nur 66€
2. 1GB CnMemory USB 2.0 Stick 25€
3. Dieses Pioneer MP3-Autoradio für 77€
4. ein CD-Halter für die Sonnenblende im Auto (10CDs) für 2€
5. LaCie 2,5 Zoll HDD extern (USB 2.0) für 100€
 
np4tm schrieb:
Beides sehr interessante Angebote, hat jemand schon Erfahrungen mit dem 20GB Player von Typhoon gemacht? Finde den sehr attraktiv, mit 1,8" Display und Videofunktion ist der doch recht billig.

Naja, Laufzeit Musikwiedergabe nur 10 Std. Ist nicht gerade viel. Und bei Video isses sicher noch weniger...

guckst du hier
 
Jo, da hatte ich auch schon nachgeschaut, aber der Medion MD96000 hat auch nur offiziell 10 Std. Laufzeit bei Musik und 3,5 bei Video - trotzdem schafft er angeblich deutlich mehr...
Würde mir außerdem trotzdem reichen :p Aber das Display ist mir dann doch zu klein für den Preis, da krieg ich schon fast den Medion mit 3,5" Display..
Einziger Vorteil bei dem sind nur die Abmessungen, die zwar äußerst wichtig für mich sind, aber dennoch dann den Nachteilen gegenüber zu geringen Vorteil bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh