Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hoch sind die Versandkosten denn? Ich bin da noch nicht Kunde...

@luhri: bist Du Beamter? Irgendwie scheinst Du viel Zeit mit Schnaeppchensuche verbringen zu können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, aber dann erst mal soviel leute zusammenbringen dass wir auf 500 kommen, ich wär dabei
 
ich auch -
ein hoch auf luhri.
Kann doch auch sein dass er grade krank im bett liegt und vor langeweile nach schnäppchen sucht
 
bei saturn im berlin märkische viertel gibt es noch haufenweise PNY 512mb speichersticks zu 20 eus

ebenfalls bei cxtreme.de gibt es einen 512 speicherstick zu 19,99 und man bekommt nen 5eus rabatt wenn man mind für 25 eus bestellt (das heißt wenn man sich den bestellt und dann noch kleinkram zu ca 5 eus bekommt man den kleinkram umsonst.

bei conrad.de ist ohne versandkosten liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commodo ist Commodore. Man erkennt es schön am Symbol auf dem Player.

Übrigens ein nettes Angebot. Da könnte ich glatt schwach werden.
 
AvenDexx schrieb:
Commodo ist Commodore. Man erkennt es schön am Symbol auf dem Player.

Übrigens ein nettes Angebot. Da könnte ich glatt schwach werden.
Mit dem Symbol hast du recht, wunderte mich auch deshalb.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :bigok:
sorry für etwas ot. :wink:
 
steht zwar auch bei geizhals
aber bei mindfactory gibts nen 3700+ san diego für rund 180€ (Variiert täglich ein bisschen)
außerdem spart man sich das porto wenn man wischen 0-6uhr in der nacht bestellt

mfg [EyeLesS]
 
Jason schrieb:
EDIT: Bei Mindfactory muss man für mind. 100 Euro bestellen, um nachts VK-frei bestellen zu können...
mind. 100 € sind es vbei Vorkasse, bei Nachnahme sind es mind. 200 € Bestellwert, umd Versandkostenfrei bestellen zu können. ;)
 
Im Saturn in Stuttgart (Neueröffnung) gibts die XBox 360 für 199€, passend dazu die Festplatte für 88€.

€dit#

Die Trekstor xu 300GB USB2.0 für 99€ ist leider schon ausverkauft.
als Ersatz haben sie die Trekstor 250GB mit integriertem 3xUSB-Hub u. Tragetasche auf 109€ runtergesetzt <<-- Ist diese hier
 
Zuletzt bearbeitet:
xb1 schrieb:
Nunja,50€ Aufpreis für 256MB gehören schon nicht mehr in die Kategorie Schnäppchen ;)
Das Notebook hat noch einen einfach zugänglichen freien Speicherslot,den man sich für ~25€ mit nochmal 256MB bestücken kann,ergo 25€ gespart :)


bei ebay mit einem bisschen glück für 10 incl. ;)

was mir an dem HP nicht gefällt ist die Graka, sonst gehts klar.
 
genau die Zyl ;)
Steht auch schon noch in der OVP in meinem Zimmer :d
 
xb1 schrieb:
Das ist ein Fehler in der Beschreibung ;)

schade, hast recht. vielleicht steht da aber auch in klammern nur ein falscher modellname :d

@dooki: schade, wäre ein gutes angebot gewesen. suche nämlich ein notebook für office + ältere games...
 
Zyl schrieb:
@dooki: schade, wäre ein gutes angebot gewesen. suche nämlich ein notebook für office + ältere games...


Ich glaube ich kann dir da helfen, dieses Problem hatte ich auch und bin fündig geworden.
Hast gleich eine PM.
 
dooki schrieb:
Ich glaube ich kann dir da helfen, dieses Problem hatte ich auch und bin fündig geworden.
Hast gleich eine PM.

sry für OT. könntest du deine fund wohl posten? suche auch schon etwas länger. mfg
 
Psycheny schrieb:
sry für OT. könntest du deine fund wohl posten? suche auch schon etwas länger. mfg

Es ist kein "Fund" und ich denke darum sucht es auch nichts im SChnäppchenthread ;). Aber ich habe viel überlegt und gelesen und habe zumindest für mich das optimale für mein Budget gefunden.

Die selbe PM kann ich dir sicherlich auch zuschicken, kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh