Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier jetzt zwar kein ganzen Gerät am Stück, es ist aber dennoch ein sehr gutes Schnäppchen:

Eine LUXEON K2 LXK2-PW14-U00, weiß, 120lm für 4,99€ / Stück!

Mit 120lm extrem hell :hail: und fast die Hälfte billiger als der Vorgänger mit gerade mal der halben Helligkeit!
 
Bei mir wird der Archos im Warenkorb mit 0€ angezeigt.:confused:
MEINITY, es sollte eine Art Mini-Festplatte sein. zu finden unter USB-Speicher.


die Bestellung wird zwar ausgeführt (also 0,00 plus versand von 4,95)
allerdings sieht man dann nach etwa 1 Tag unter "Meine Bestellung" dass der komplette Vorgang ohne Benachrichtigung entfernt wird.

wahre der wahre Schnapp gewesen...
 
teste mal....wollt wissen ob es sich lohnt sie auszupaken :d
 
Also ich muss sagen, die Maus ist super verarbeitet. Liegt sehr gut in der Hand ich bin echt erstaunt, muss ne Firma sein wo die Logitech-Teile nachbaut..absoluter Kauftipp! Vorallem auch Linkshänder tauglich :drool:
 
meine Maus ist auch angekommen...für 10 € billigster Geizhalspreis liegt irgendwo bei 15 € :)
 
Durch dich hab ich sie erst gekauft, dein Post hat mich drauf aufmerksam gemacht - da ich eh ne neue Maus brauchte hab ich zugeschlagen, musste 12,50€ bezahlen Nachnahme. Vielen Dank nochmal, die Tastatur von A4-Tech hab ich auch gleich noch gekauft...sehr praktisch mit Headsetanschlüssen und USB-Hub.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die sehens nicht so gerne wenn man direkt verlinkt ;)
 
Bei Saturn in Aachen gibts die Razer Krait und das Mousepad Mantis für nur 25 Euronen:
BILD
Lol die ham Krait mit d geschrieben :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie zum teufel komm ich jetzt schnell und kostenlos nach aachen :d ? ^^

das wär ma was gewesen für mich naja, schade :d
 
Geht mir genauso. 90€ Spritkosten + 25€ für das Set sind net mehr wirklich billig :P
 
Wenn ihr mir die Bahnfahrt für 10€ nach HH sponsort, dann kauf ich für alle ein :d
Edit: Oh, gilt wohl nur in Aachen, oder? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Razer halt, ich überleg schon lange die Krait zu kaufen und jetzt passt es ja perfekt
 
Würdest du denn für andere User morgen in den Saturn fahren ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht Saturn solche Aktionen nur für einen bestimmten Markt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh