Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt an der Unternehmensstruktur, d.h. es gibt immer Leiter für einzelne Märkte und die agieren mehr oder weniger selbstständig. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt immer nur ein kleiner Kreis in den Genuß, das nervt eben.

Und sie könnten endlich mal mehr Filialen im Süden aufbauen.
Hier geben sich gerade mal MM + MegaCompany die Klinke in die Hand. :shot:

MM und Saturn sind ja das selbe nur mit verschiedenen namen
staurn für stadt und mm mehr für außerhalb

EDIT: Saturn + Media Markt gehören zur Media-Saturn-Holding und diese wieder rum gehört METRO Group der METRO AG. :P

BackToTopic bzw. Rest per PN/PM :)

Zuletzt bearbeitet:
mhh bei uns gibbet auch MM mitten in der stadt xD

zumindest haben die beiden ein zentrales Warenwirtschaftssystem...

Würdest du denn für andere User morgen in den Saturn fahren ???

Folgendes. Das angebot gilt das die ganze woche. Ich krieg erst Do. Lohn und atm kann ichs mir nicht leisten. Also. ich bin Bereit max 5 solcher Mäuse zu hohlen und dann zu verschicken. Wer eine will, soll mir bescheid sagen bis Mittwoch Abend 0.00H

Ich bin so Kulant und strecke das Geld vor. Da ich genauer genommen in Belgien wohne hab ich kein Deutsches Konto, aber ein Kumpel von mir. Verschickt wird erst dann wenns geld drauf ist. Ich bin so Gütich, da selbst wenn mich einer verarscht, ich die Mäuse sowieso loswerde. Selber bräucht ich ja auch vieleicht noch ne neue Maus.

Sooo, die 5 Leute haben sich gemeldet. Würd echt gern mehr kaufen, aber ich hab die Finanziele Möglichkeit nicht und ich will natürlich auch die Übersicht nicht verlieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja muss ich auch sagen.

Ich habe zwar selber keine Maus bei ihm "bestellt" aber den Zug finde ich echt nett! :wink:

Oh mist... guckt man mal n Moment nicht ins Forum.... :wall:
Aber wirklich toller Zug von Dir und Glückwunsch an die schnellen Besteller :d

Und bitte nicht denken ich verarsche hier jemanden. Bevor Ihr geld Überweisen müsst mach ich ein Foto mit der Kompletten Ware

Und bitte nicht denken ich verarsche hier jemanden. Bevor Ihr geld Überweisen müsst mach ich ein Foto mit der Kompletten Ware

gehör ich denn auch noch zu den auserwählten? meine PN an dich ging um 00.49 und du hast deinen thread um 00.51 editiert ^^

grußi
Paul

Kann schon jemand Aussagen über die Angebote machen, ob die wirklich "günstig" sind und ob da wirklich 19% erlassen werden?:confused: :rolleyes:

Gibt es noch eine nette Person in Aachen, die das Razerkit besorgen könnte? <3

sind die noch verfügbar? ich glaub ich ruf da mal an und frag nach, bin leider immoment in hamburg aber flieg am 6.1 zurück nach bonn und könnte dann nach aachen fahren, weiss einer ob die noch welche haben und vlt. sogar zurücklegen?

Wohl eher nicht, aber ich glaube die Aktion läuft die ganze Woche...
Du müsstest es dann wohl gleich am Samstag versuchen. ^^

war heute mal im MM bei der 19% rabattaktion und hab mir ne nikon d40 geholt.
haben keine anstalten gemacht die verkäufer und hat alles wunderbar geklappt.
auch ne canon 400d war sehr günstig...aber für mich auch schon zu teuer ;-)

(nikon offizieller VK: 599€; canon 400d: 729€ - den rabatt könnt ihr selbst ausrechnen *g*)
Hinzugefügter Post:
gerade von meinem bruder gehört - saturn zwickau nur heute:

canon 400d für 599 € (KIT inkl. obj. natürlich)

Zuletzt bearbeitet:
Widescreen-TFT SCALEOVIEW 19-1 bei Penny ab 11.01. für 149 Euro.

Werben mit Prad-Test 06.01.06 W19-1 Urteil: Gut
Müsste dieser Monitor sein, günstigster GH-Preis: 215 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a165709.html

Edit:
Nach durchtesten einiger PLZ gibt es das Angebot wohl nur in Süddeutschland. Der Main ist wohl Grenze. Sorry wusste ich nicht, dass Penny lokal unterschiedliche Angebote hat. Auf der Pennyseite könnt ihr das Angebot vom 11.01. nach Eingabe eurer PLZ finden oder nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja mal wirklich ein Schnäppchen.

Edit: Wo hast du des denn gelesen?
Edit2: Okay, auf der HP ist es. Wirklich ein gutes Angebot! :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habn 17" von benq, ich wollte immerschon son dickes widescreen ding haben, für 150 euro werd ich wohl zuschlagen und versuchen hier mit 2 verschiedenen Monitoren gleichzeitig auszukommen bzw meinen wieder zu verkaufen...

naja erstmal nich so voreilig, mal schaun :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh