Der SCHNÄPPCHENTHREAD (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab für meine µSD 16 inkl adapter (auch ohne porto, da noch anderes zeug dabei) gezahlt, auch bei amazon.... finde selbst den preis ned schlecht
ist auch ne sandisk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorsicht, man beachte Versandkosten pro Artikel und pro Sendung.Kein Schnäppchen, wenn man mehr als eine holt.

DU zahlst trotzdem pro Karte nur 8,88€ statt die 10,05€ ^^

Sicher?
Hier meine Rechnung:

Preis pro Karte: 5,88 €
Versand pro Artikel: 3,00 €
Versand pro Sendung: 4,50 €

Wie soll das sonst gemeint sein mit den Versandkosten?

martin hat sich einfach geirrt, deine rechnung ist vollkommen korrekt und wird auch so von amazon angezeigt.

Ohhh entschuldigung, mir ist noch nie aufgefallen, dass es auch noch gesonderte Versandkosten bei Amazon.de Marketplace gibt... ich dachte die eine Liste zählt für alles. Gut das ihr mich darauf mal aufmerksam macht.

* Western Digital Passport II 160GB 2,5″ externe Festplatte für 69,90€ + 6,95€ VSK (Geizhalspreis: 81€)
http://www.discount24.de/is-bin/INT...ectedsorting=standard&pageSize=16&nopop=false
* Memup Koogar 500GB 2GO externe Festplatte für 89,90€ + 6,95€ VSK (Geizhalspreis für günstigste externe Festplate: 89€)
http://www.discount24.de/is-bin/INT...ategoryID=wf4KMteVSEAAAAERYzVn3p.Y&AKRefID=LW

10€ Gutschein (XD24COU1324)

* Acer Aspire 7520-6A1G16Mi Notebook für 629€ + 9,95€ VSK
http://www.discount24.de/is-bin/INT...on-Include?ProductID=yK4KMteVgAsAAAEXgKIvcJzX

@stalker

Das ist keine externe HDD mit Lan-Anschluss sondern ein MEDIA Player.

Sprich den kannst Du direkt an geeignete Ausgabegeräte Anschließen.

@Jason

Preis auf ~208€ gehoben und ne HDD darfst dann auch noch kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei schnellig.de gibt es um 14 Uhr den Apple Ipod Nano 8gb für 97,77€
hat mir ein vögelchen gesteckt.

Das zum Wahrheitsgehalt des Vögelchens ;)

Cebit-Eintrittskarte für 3,90 (nur Versandkosten): bei pearl.de ArtikelNr GRA-12332-920 bestellen...

Hab ja gleich gesagt, dass schnellig unseriös ist und der Geiz das Hirn ausschaltet, aber mir wollte ja keiner glauben.

Ich denke, dass da auch Geld mit dem Userverhalten (siehe payback) gemacht wird, dass Profile von den Usern erstellt werden. weedoo ist da m.E. auch ein Kandidat, interessant ist, wer den Preis eines Artikels senkt und wer dann zu welchem Preis kauft. Nebenbei wird dann auch richtiger Ramsch unter den Leuten verteilt (mit virtuellem Geld - weedots - bezahlt).

Was soll's, es muss jeder wissen, was er tut, dazu sind wir ja erwachsen ;)

EyeToy Play 3 + Kamera (PS2) - 39,95 Euro bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000VJ2GAC

Zuletzt bearbeitet:
Sony PSP Slim & Lite für 129,95€ + 5,95€ VSK (Geizhalspreis:177€)
www.ibood.de
wie immer nur so lange der vorrat reicht.

und weg sind se. das waren 10 minuten ^^ heute is der tag der kurzen angebote.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Neckermann gibt es den Laserdrucker Samsung ML-2010R für 49€ inkl. Versand:

Klick

Als Gutschein dann bei der Bestellung noch "Samsung" eingeben.

Bei Neckermann gibt es den Laserdrucker Samsung ML-2010R für 49€ inkl. Versand:

Klick

Als Gutschein dann bei der Bestellung noch "Samsung" eingeben.

wenn da eine vollwertige Tonerkatusche dabei ist, sollte man direkte mehrere Drucker bestellen - eine Tonerkartusche bei denen kostet für das Gerät schlappe 89,- :haha:

EDIT: Scheint kein Toner dabei zu sein bei dem Schnäppchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab grade im saturn magdeburg die
crysis special edition für 29€ entdeckt.
das ist ~20€ unter geizhals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh